Jump to content

Gangbang


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckEr-67:

Meistens sind es doch die Frauen, die darauf abfahren. 

Quatsch, dies ist eher Wunschdenken der Männer. Es soll Frauen geben die es mögen, die sind eher selten. Ich als Frau kann nur sagen; "Nein, danke"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese immer, die Frau wird erniedrigt? Wir sprechen hier nicht davon, daß die Frau vorgeführt wird....ich glaube, da ist ein kleiner Unterschied. Ich sage nur HÜ Party....

bearbeitet von leckEr-67
Geschrieben

Ddas ist keine massen ***igung.. da ist ne Frau die es will und wenn sie sagt stop dann ist es vorbei.. also Frau will es.. Frau bekommt es nicht mit erniedrigen oder sonst was...

Geschrieben

Ich finde daran NICHTS toll!

Für mich ist Sex ein Geben und Nehmen, ich genieße mit, wenn eine Frau erregt ist. Sie zu zweit zu verwöhnen gerne. Aber als einer von x Bullen eine Frau völlig zum Objekt machen - da muss ich nicht dabei sein.

Geschrieben

Es ist einfach nur GEIL - für alle beteiligten!

Geschrieben

Ich halte davon nichts und kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Frauen abgenehm ist!

Geschrieben

Nichts für mich. Sonst würde ich mich beim Fussball auf Klo wohl wohler fühlen😏

Geschrieben

Mag ja geil sein mit vielen Männer gleichzeitig Sex zu haben ...nur wäre es nichts für mich ..wenn ich hier manchmal lese ...ohne Gummi ...und überall fremdes Sperma....Männer die ich im wahren Leben nicht mal am mich ran lassen würde ...ich weiß nicht ..wäre mir zu gefährlich mir was einzufangen für ein bißchen Spaß ..

Geschrieben

Schau doch einfach mal bei einem live zu oder mach mit.

Geschrieben

Schließe mich den meisten Vorschreibern an. Gibt mir nichts, macht mich nicht an, finde es abstossend.

Geschrieben

..wenn es eine gut harmonierende und ausgesuchte Herrenrunde ist, dann wird es für die Frau ein besonderes Vergnügen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Willst du das Thema ernsthaft diskutieren oder nur deinen Ekel über Fetische/Vorlieben anderer Menschen kundtun? Mir scheint`s zweiteres!

Du Es ist nicht mein Ekel über Vorlieben anderer. Jeder soll tun was er will. Meine Vorlieben muss auch nicht jeder mögen. 

Es ist lediglich die Frage was Männer daran finden 

Geschrieben

Nichts finde ich daran "toll". Ich habe so eine ähnliche Frage hier auch schon mal gestellt. Sinngemäß wurde ich dann, von den "Gang-Bang"-Fans unter den Foristen, darüber aufgeklärt, dass ich doch ein verklemmter "Wichser" sei, der das eh nicht verstehen würde... Aber zu meiner "Erwachsenenbildung" diesbezüglich haben sie leider wenig bis nichts beigetragen, was mich verstehen lassen würde, warum man(n) es "so toll" findet...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mons_magnus_71:

aber was finden Frauen eigentlich daran???

Nix. Üüüüberhaupt nix. :cum:

 

vor 19 Minuten, schrieb OsMann40Bi:

krankheiten dafür gibt es tests und man kann ein kondom nutzen eins von beiden ist eigendlich vorraussetzung

Eins von beiden? 🤔 Wohl eher unbedingt BEIDES. Obwohl ja ein Test alles und nichts sagt. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Fideralala:

😂😂ich hab mich schon zweimal dabei in die Reihe gestellt aber immer kurz bevor ich dran war hat mein Lümmel schlapp gemacht

Ist wie früher bei der Schulspeisung. War man dran, war das Beste alle. 😂

Aber jeder so wie er/sie/es mag. Wenn's schee macht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mlk1964:

Gar nichts

Ehrlich? Bei dir hätte ich gedacht du magst es

Geschrieben

Interessant.. irgendwie finden es alle eklig.. die grosse Empörung...

Warum gibt es dann doch recht viele Gangbang Veranstaltungen?

 

Also ich finde es geil!

So, jetzt dürft ihr mich flamen!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarSirV:

Interessant.. irgendwie finden es alle eklig.. die grosse Empörung...

Warum gibt es dann doch recht viele Gangbang Veranstaltungen?

 

Also ich finde es geil!

So, jetzt dürft ihr mich flamen!

 

Jeder wie er will.

Wenn du es magst ist es völlig in Ordnung. 

Ich verurteile niemanden dafür was er tut.

Viel Spass weiterhin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dredd42:

Nichts für mich. Sonst würde ich mich beim Fussball auf Klo wohl wohler fühlen😏

Wieso? Finden da Gangbang's statt? 🤔

×
  • Neu erstellen...