Jump to content

Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal an die Männer....was finden Männer am gangbang so toll?

 

Geschrieben

wenn es die eigene frau ist finde ich es geil zu sehen wie sie mit den andern spass hat und wo ich selber mitmache und bei einer andern ist es ds gefühl die eines anderen benutzen zu können

Geschrieben

Ich finde das total eklig...  diese Frauen die darauf stehen hatte wohl bisher nur schnellschiesser oder so..... 😂

Geschrieben

Ist doch eine tolle Sache, um sich Krankheiten einzufangen ;)

Willmitspie-7796
Geschrieben

Entwürdigend, für alle Beteiliegten - brauch ich nicht!

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen denn ich kenn keine die es macht. Ist doch eklig wenn man u.b. der letzte ist und vor dir waren schon 10 andere drin

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich da mal mitmachen würde, sofern sich die Gelegenheit ergibt, aber was finden Frauen eigentlich daran???

Geschrieben

krankheiten dafür gibt es tests und man kann ein kondom nutzen eins von beiden ist eigendlich vorraussetzung

Geschrieben

Gar nichts. Ist nicht meins. Mir gefällt es nicht. Ich teile ungern meinen Sexpartner!

Geschrieben

Ich mag es lieber sinnlich. Aber ich vermute, dass bei den meisten Menschen, die das antörnt, noch ein großer Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit besteht...!

Geschrieben

Dieses bewußte ausgeliefert sein der Frau.. das Hemmungslos.. zu sehen wie die Frau sich hingibt und immer und immer wieder genießt.

Geschrieben

wahrscheinlich die Erhabenheit über die Frau und weil es in jedem zweiten Porno gezigt wird.

Geschrieben

😂😂ich hab mich schon zweimal dabei in die Reihe gestellt aber immer kurz bevor ich dran war hat mein Lümmel schlapp gemacht 😂😂 ich glaub ich taug nicht dazu😂😂

Geschrieben

Meistens sind es doch die Frauen, die darauf abfahren. Sich einfach gehen zu lassen und Sex pur zu haben. Bei den Jungs kann ich mir vorstellen, ist es einfach nur die Geilheit der Frau dann zu sehen und genießen. Daß es nicht jedermanns Sache ist, versteht sich von selbst.

Geschrieben

Ich finde es nicht schön wenn ich sehe das eine Frau so erniedrigt wird, oft geilen sich nur die Ehemänner daran auf

Geschrieben

Ich finde GB Mist. Habe keine Lust, meinen Lümmel irgendwo rein zu stecken wo gerade vorher noch ein anderer sein Sperma abgeladen hat.

Geschrieben

Es kann ken genuss für sien wenn sie gerammelt wird wie ein Kaninchen.

×
  • Neu erstellen...