Jump to content

Gangbang

Empfohlener Beitrag

AndyM28
Geschrieben

Nix Eher abstoßend

  • Gefällt mir 2
micha45276
Geschrieben

überhaupt nichts.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn es die eigene frau ist finde ich es geil zu sehen wie sie mit den andern spass hat und wo ich selber mitmache und bei einer andern ist es ds gefühl die eines anderen benutzen zu können

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das total eklig...  diese Frauen die darauf stehen hatte wohl bisher nur schnellschiesser oder so..... 😂

  • Gefällt mir 1
Neu_in_Mitte
Geschrieben

Ist doch eine tolle Sache, um sich Krankheiten einzufangen ;)

  • Gefällt mir 3
muschilecke687
Geschrieben

Ist nicht das ware.was finden Frauen daran.

WillMitspielen
Geschrieben

Entwürdigend, für alle Beteiliegten - brauch ich nicht!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen denn ich kenn keine die es macht. Ist doch eklig wenn man u.b. der letzte ist und vor dir waren schon 10 andere drin

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich da mal mitmachen würde, sofern sich die Gelegenheit ergibt, aber was finden Frauen eigentlich daran???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

krankheiten dafür gibt es tests und man kann ein kondom nutzen eins von beiden ist eigendlich vorraussetzung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nix für mich..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gar nichts. Ist nicht meins. Mir gefällt es nicht. Ich teile ungern meinen Sexpartner!

  • Gefällt mir 3
lusby
Geschrieben

Wie heist es so schön, jedem das seine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es lieber sinnlich. Aber ich vermute, dass bei den meisten Menschen, die das antörnt, noch ein großer Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit besteht...!

  • Gefällt mir 3
Frankenpfälzer
Geschrieben

Würde mich auch interessieren...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nix!!!!

fische6969
Geschrieben

Nicht....

littleking03
Geschrieben

wahrscheinlich die Erhabenheit über die Frau und weil es in jedem zweiten Porno gezigt wird.

leckEr-67
Geschrieben

Meistens sind es doch die Frauen, die darauf abfahren. Sich einfach gehen zu lassen und Sex pur zu haben. Bei den Jungs kann ich mir vorstellen, ist es einfach nur die Geilheit der Frau dann zu sehen und genießen. Daß es nicht jedermanns Sache ist, versteht sich von selbst.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde es nicht schön wenn ich sehe das eine Frau so erniedrigt wird, oft geilen sich nur die Ehemänner daran auf

Youngatheart53
Geschrieben

Ich finde GB Mist. Habe keine Lust, meinen Lümmel irgendwo rein zu stecken wo gerade vorher noch ein anderer sein Sperma abgeladen hat.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es kann ken genuss für sien wenn sie gerammelt wird wie ein Kaninchen.

  • Gefällt mir 1
×