Jump to content

Reinigung nach dem Gangbang?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

Wer macht die Sauereien wieder weg?

Der Betreiber des Porno Kinos, ansonsten  derjenige, der zum GB einlud 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich sage in dem Fall mal die arme Putzfrau. Ich weiss es aber auch nicht. Von daher sehr interessantes Thema.
Geschrieben
Die Kondome und Tücher etc. haben wir selber weggeräumt. Danach hat die freundliche Dame an der Bar den Rest gemacht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rammelhasen01:
Na der Spass sollte schon im Vordergrund stehen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun..?🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Die Reste und Überbleibsel werden letztendlich von den Raumpflegern beseitigt, dafür sind sie da ☝️
Geschrieben

Ich war zwar noch nie auf einem Gang Bang aber wenn ich da so an meine Arbeit denke, dann kann das auch nicht schlimmer sein. ^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BämBämBenson81:
Rein alles voll pissen und wixxen Fertig

OmG was ist hier für ein Volk, da muss man sich ja schämen…

Geschrieben
Kondome und Tücher ja wohl jeder selber.....
Und die Spielwiese kann man doch wohl auch eben sauber machen..... ist doch immer alles da dafür.... also zumindest in den Lokation die wir bisher aufgesucht haben....
Man erwsrtet das doch auch sauber vorzufinden.... so hinterlässt man das auch.....
Geschrieben
Ich denke wenn jeder seine Kondome und Tücher weg räumt
Hat die putzfee weniger Arbeit
Geschrieben

Im Vorfeld mitdenken. Dann hilft Palmin. Schließt die Poren, hält den Saft zurück...😇😎
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo du so danach fragst sagt mein Kopfkino, das brauche ich in diesem Leben nicht mehr :grin:

bearbeitet von Solomon11
  • Moderator
Geschrieben

Auch bei so diesem Thema wäre es schön, wenn respektvoll geantwortet werden könnte. Wenn das nicht möglich ist, dann zieht einfach kommentarlos weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Also bei unseren GangBang achtet die Herrin darauf das jeder seinen eigenen Kram weg macht. Da ich sowieso nur mit gummi gefickt werde, ist es halb so schlimm.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

in der heutigen zeit wundert es mich, dass es tatsächlich noch menschen gibt, die sich darüber gedanken machen.

wahrscheins schreiben hier ca. 90%, dass sie größten teil selbst entfernen/sauber machen. aber im real leben sind wahrscheins ca. 90% : "nach mir die sintflut - mir doch egal wer hier wieder sauber macht, hauptsache ich hatte meinen spass. und wenn es hier versifft bleibt, gibt es bestimmt welch, die das beim nächsten event geil finden und sich darin suhlen."

bääh... bin ich froh, dass ich keine frau bin die auf GB steht.

Geschrieben
Ich war zwar noch nie bei einem Gangbang, aber ich glaube, das bei einer solchen Veranstaltung keiner an die Putzfrau denkt.🤷🏽‍♂️
×
  • Neu erstellen...