Jump to content

Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

eben las ich das Thema "was denken die Männer über die Frau beim Gangbang".

Nun mal die Gegenfrage "was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Geschrieben
Hoffentlich spritzt er schnell, ich bin nämlich Wund 🤣 sorry der musste jetzt sein 😉
Geschrieben
Na sie hofft, dass er "seinen Mann steht". Ist halt die große Frage was sie auf der einen und die Männer auf der anderen Seite darunter verstehen. Was wenn der Fokus mal nicht auf dem männlichen, sondern auf dem weiblichen Orgasmus liegen würde. Aber das ist vermutlich Science-Fiction.
Geschrieben
Nichts!
Denn für mich kommt so ein oberflächliches Mehrlingsgetue nicht in Frage!
Geschrieben

Dass sie hoffentlich ihren Mann stehen und nicht zu nervös sind. 

Ein "Hoppala, das ist mir ja noch nie passiert" kommt da glaub ich nicht so gut an.

Geschrieben
Ich denke darüber, dass ich zum Glück nie nachvollziehen muss wieso eine Frau so wenig Selbstwertgefühl hat, um sich für so einen Mist hinzugeben. Ich finde es einfach nur ekelhaft.
Geschrieben
Jeder soll nach seiner Façon seelig werden.
Insofern denke ich nichts über die Teilnehmer, maximale Toleranz.
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 21:57, schrieb KathiDiePolin:

[...]
Verstehe nd der Sinn dahinter. Als Frau lässt sie sich nur durchficken mehr ist da nix drin. Ne gute Dienerin. 😂

Die Frage war, was denken Frauen (also z. B. Du) über die MÄNNER .

Nicht Deine Meinung zu den Frauen.

Geschrieben
Stumpfsinniges Gerammel... find ich nicht geil. 2 Männer sind okay.
Geschrieben
Ich bin zwar xy zu aber wenn es allen gefällt, dann ist es doch egal was andere denken
Geschrieben
Ich denke das ich einen Mann hier schon mal aus dem Spiel nehmen kann. Zum Thema denke ich das ich mich für so etwas nicht hergebe. Die Männer die da teilnehmen hm vermutlich möchten sie einfach ein beliebiges Loch ficken sorry🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Die Männer die da teilnehmen hm vermutlich möchten sie einfach ein beliebiges Loch ficken sorry🤷🏼‍♀️

so wird es wohl sein

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Stehen nebeneinander rum, wixen sich die Schwänze und freuen sich wie verpickelte Jungs, dass sie gleich alle das selbe Loch ficken dürfen. Armselige Befriedigungsspielzeuge, die sich für Helden halten.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen,

eben las ich das Thema "was denken die Männer über die Frau beim Gangbang".

Nun mal die Gegenfrage "was denken die Frauen über die teilnehmenden Männer "?

Anderes, als die Männer über die Frauen.

Geschrieben
Ich kann die Männer nicht verstehen , die auf ein Gang Bang stehen und es geil finden .... genauso wenig wie ich die Frau da verstehen kann....aber jeder wie er mag einfach .... man muss ja , nicht alles Geil Finden
×
  • Neu erstellen...