Jump to content

wieviele sexpartner sind "normal"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu müsste man erstmal definieren was normal ist! Meist etwas was von der Mehrheit vertreten wird oder ein Durchschnittswert.

Es gibt also auch immer krasse Abweichungen nach oben oder unten, aber nu, was solls.
Es ist eher eine Sache, wie gehe ich selbst damit um? Und dann kann mir der Rest der Menschheit den Buckel runterrutschen.
Rein statistisch, oder unter dem Begriff der Normalität liege ich auch weit entfernt aller Normen. Aber A: fragt mich selten jemand danach, B: geht es niemanden was an und C: schert mich die Meinung anderer nicht.
Um auf den Eingangsthread zu kommen. Klar, jemand der regelmässig GB macht kommt auf ganz andere Zahlen. Ein guter Callboy sicher auch.
Da stellt sich sicher die Frage inwieweit kann man GB Fickpartner überhaupt zählen, denn wenn man den Zeitaufwand mal umrechnet, kann jemand mit , hmm , sagen wir mal 20 Partnern, sehr viel mehr Zeit mit Sex verbringen, als jemand mit GB´s.
Gut, geht vielleicht nicht ganz auf die Rechnung, trotzdem, kann man GB als Sexualakte überhaupt zählen? Im Grunde wird doch nur im Minutentakt der Schwanz gewechselt.
Unterm Strich, mir ist es völlig egal was meine Partnerin mal gemacht hat, ich würde vermutlich nicht mal fragen. Und selbst wenn es eine Hardcore Gangbangerin wäre würde es mich nicht stören. Weil mir Normalität egal ist!
Insofern bleibt es dabei, wie geht jeder mit seinem Leben um und kann es vertreten?


Geschrieben

***iger, Swinger und Gangbanger zählen gar nicht.
Hat dich einer von denen geliebt? Hast du einen geliebt?



Die Frage war wieviel Sexpartner normal sind.
Da zählen Swinger selbstverständlich mit.

Es wurde nicht gefragt ob Sex und Liebe zwingend sind.


Geschrieben

Kommt darauf an, ob man bei dem Wort "Sex" oder "Partner" betont...


Geschrieben

also, es kommt ja auch auf die Zeitdauer an. Ich bin 54, nymphoman und denke seit ich 14 war, könnten es schon gut 200 gewesen sein.


Geschrieben

Ich bin 54, nymphoman....


Männlich und nymphoman....soso.


Geschrieben (bearbeitet)


.... was meine "Zahl" angeht..




Warum machst Du Dir so einen Stress mit der Zählerei, gerade als Swingerin.... ?!!!
Führst Du da gar noch womöglich Buch darüber um nicht durcheinander zu kommen??
Wo bleibt denn da der Spass???!!


Hängt doch wirklich sehr stark vom Alter ab.....




Stimmt - ab einem gewissen Alter nimmt die Zahl ab....


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben


Führst Du da gar noch womöglich Buch darüber um nicht durcheinander zu kommen??



in dem fall denke ich, das stimmt tatsächlich.

18 lenze jung, dreistellig und stolz drauf.

das ist gar nicht böse gemeint, im gegenteil. jeder hat andere prioritäten in der freizeitgestaltung.


Geschrieben

Stimmt - ab einem gewissen Alter nimmt die Zahl ab....


Ach ja? Nun....dann gehöre ich wohl nicht dazu.


Geschrieben

einer wenn der es schafft die seele zu bumsen.alles andere ist zwar schön aber nur zeitvertreib


Geschrieben

also, es kommt ja auch auf die Zeitdauer an. Ich bin 54, nymphoman und denke seit ich 14 war, könnten es schon gut 200 gewesen sein.



5 Mädels pro Jahr ist nymphoman ??

Das hatte er schon mal an einem Abend !


Geschrieben

Unnormal wenige wären sicherlich 1 - 2
Unnormal viele gewiss ab 100 und mehr....


1-2 sind wohl mehr Lachhaft.

Wenn normale Männer (ich bezeichne mich als normal) in meinem Alter so ca. 30 hatten (Ende noch offen) dann dürfen Frauen das auch.

Frauen mir vielen Sexpartnern sind Frauen die aussuchen und sich nicht aussuchen lassen.

Sex ist was schönes und hat nichts mir Bindung oder Partnerschaft zu tun.

Eine Erwachsene Frau mit nur 1-2 Sexpartnern in ihrem Leben, wäre für mich eine Frau, die nicht nicht haben will.


Geschrieben

1-2 sind wohl mehr Lachhaft.

Wenn normale Männer ... so ca. 30 hatten (Ende noch offen) dann dürfen Frauen das auch.

....

Eine Erwachsene Frau mit nur 1-2 Sexpartnern in ihrem Leben, wäre für mich eine Frau, die nicht nicht haben will.



Das ist dises Jonglieren mit Zahlen womit man versucht etwas in eine Norm zu pressen.
besonders den letzten Satz möchte ich für meinen Geschmack so nicht interpretiert wissen. Das empfinde ich ungerechterweise abwertend.
Ich sage das als jemand, der eine Gangbanglady generell toll findet!


Geschrieben


Frauen mir vielen Sexpartnern sind Frauen die aussuchen und sich nicht aussuchen lassen.
l.


Nein, sie können genauso nymphoman sein, und einen jeden nehmen....der nicht bei drei aufm Baum ist


Geschrieben

1-2 sind wohl mehr Lachhaft.


Eine Erwachsene Frau mit nur 1-2 Sexpartnern in ihrem Leben, wäre für mich eine Frau, die nicht nicht haben will.



Ich denke mal, die würde dich auch nicht haben wollen...also ein win-win-Situation.


Geschrieben

Frag mich grade, wieviele sexpartner für normale frauen wohl so der durchschnitt sind.. ...



Nacheinander oder gleichzeitig?

Ob sich da Frauen und Männer unterscheiden?

Es gibt sicher Leute, die einen Partner hatten und es gibt welche mit mehreren 100 Partnern. Üblich dürften 5-20 sein.


Geschrieben

Ist es denn tatsächlich wichtig seine Sexpartner zu zählen ?

Ich kann " meine " immer noch ! an einer Hand abzählen. Viel wichtiger war und ist mir immer noch das WIE. Nicht Quantität sondern Qualität , denn stumpfsinnige " Stecher " findeste doch an jeder Ecke.

Viel wichtiger ist für mich das Drumherum incl. Sex, die Wertschätzung des Sexpartners und das Besondere.


Geschrieben

Freiwillig: 1, unnormal wenig?

Gekauft: ca. 100, unnormal viel?

Zum Glück gibt es Bereiche im Leben, für die es noch keine DIN gibt


Geschrieben

Letztes Jahr waren es ca.15 verschiedene Sexpartnerinnen.


Geschrieben


Frauen mir vielen Sexpartnern sind Frauen die aussuchen und sich nicht aussuchen lassen.



aaah... man hier lernt man doch immer wieder was dazu... im Umkehrschluß heißt das wohl, dass Frauen mit wenig Sexpartnern sich den oder die nicht ausgesucht haben...

und ich bin ganz sicher, solche Frauen suchen sich jemanden wie dich auch nicht aus


Zum Glück gibt es Bereiche im Leben, für die es noch keine DIN gibt



genau so isses...


×
×
  • Neu erstellen...