Jump to content

Warum immer lange schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Classic64:

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

mit jemand fremden zu reden, den man weder kennt, noch jemals gesehen hat ... NOGO

dann kann ich auch gleich meine Nummer ins Profil schreiben, machen ja viele Männer hier, vermutlich ohne Erfolg ...

 

meine Nummer gibts im besten Fall kurz vorm Treffen oder währendessen ... aber doch nicht nach 2-3 Mails

und ich hasse telefonieren wie die Pest ... ob Symphatie da ist, merke ich schon beim schreiben ...

ich glaube die 0800 Nummern haben angenehme Stimmen :coffee_happy:

und ich hab keine 2. Karte, wozu auch , völlig sinnfrei :confused:

 

Geschrieben

@Soul_Away

Ahhhhh dann ist also ein Anruf von Dir eine Art Liebesbeweis ;)

Da hat eh jeder so seine ganz eigenen Präferenzen , oder eben Keine und 

darauf Rücksicht nehmen wenn Welche vorhanden sind , wäre schon mal kein verkehrter Anfang . 

Geschrieben

Du möchtest telefonieren? Dann wärst Du ja bei Mitspieler 03 genau richtig, die wollen auch am liebsten sofort telefonieren 😂

Geschrieben

Nicht jeder oder jede gibt gleich Handynummer raus....Ich übrigens auch nicht.....gibt genug kranke

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Classic64:

Was sagt ihr dazu?

NÖ!

Geschrieben

No Go. Ich hab nur eine Karte und die Nummer hat hier keiner.

Geschrieben

Danke für dein Statement. ....unsere Rede seit langem. ...doch ist es hier beinahe unmöglich reale Menschen real ans Telefon zu bekommen. Wir werden aktiv angeschrieben und wenn es ans telefonieren geht kneifen die Allermeisten. Sehr verwunderlich. ..... Und eigentlich ziemlich bescheuert. ....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flepoD:

Frag mal Frau Mondkusss. Irgendwas tauschen?

wenn du schon über mich hintenrum lästerst, dann solltest du wenigstens soviel arsch in der hose haben ein @ vor  meinen nick zu setzen...ansonsten hat das was von feigem großmaul....:coffee_morning:

Geschrieben

Genau meiner Meinung. Es wird auch sehr viel tod geredet. Ich telefoniere auch lieber. Das mit den Missverständnissen hab ich durch.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Classic64:

Warum sollte man immer lange schreiben?

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

Was sagt ihr dazu?

es gibt kein muss auf "lange"schreiben.das ist bei jedem unterschiedlich.wenn dein"gegenüber" nicht sofort dir die telefonnummer gibt,kannst du ja den kontakt abbrechen.

ich persönlich möchte mein gegenüber erst etwas kennenlernen bevor ich telefoniere.vom telefonieren zum ersten treffen ist dann nur noch ein kurzer schritt.

 

Geschrieben

Ich besitze nur eine Karte u die Nummer bekommt so schnell keiner. Durch das Schreiben merkt FRAU auch ob sich Sympathie entwickelt. Sollte das einige Männer stören ,das Frau vorerst schridtl.sich austauschen möchte, so ist das nicht mein Problem u die Interesse wohl doch nicht so hoch an der Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn du schon über mich hintenrum lästerst, dann solltest du wenigstens soviel arsch in der hose haben ein @ vor  meinen nick zu setzen...ansonsten hat das was von feigem großmaul....:coffee_morning:

Jetzt fertig eingeschossen die Dame?

Geschrieben

schießen...nö, in dem fall wäre mir die munition zu schade...ich schieße nicht auf hintenrumhetzer

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ahhhhh dann ist also ein Anruf von Dir eine Art Liebesbeweis

fast schon wie ein Heiratsantrag ... :D

Geschrieben

Ich habe auch nur 1 Karte. Und die Nummer ist nicht für jeden. Außerdem hasse ich es, mit Fremden zu telefonieren.

Geschrieben

@Soul_Away

Da zeigt sich wieder der klare Vorteil vom Schreiben und Lesen , nun weiß Mann was los ist wenn Du anrufst . :$

Geschrieben

Ganz abgesehen davon dass ich meine Nummer nicht jedem gebe, bin ich schwerhörig was im Alltag jetzt nicht so das Problem ist nur telefonieren ist für mich eine ziemliche Anstrengung und Belastung... und ich denke, dass ich damit hier nicht alleine stehe.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich überhaupt jemanden treffen möchte, dem es zu anstrengend ist ein paar Nachrichten zu schreiben. Ab welchem Zeitpunkt bin ich ihm dann zu anstrengend.

Geschrieben

Erstaunlich, dass Du das nach so kurzer Anwesenheit schon feststellst. Meine Handynummer gibt es nicht mehr so schnell nach 2 Enttäuschungen und wozu eine Zweitkarte? Hier kann man sehr gut chatten und auch dabei schon sehen, ob es passt oder nicht. Telefonieren tu ich sehr gerne, aber doch nicht  mit jedem!

Geschrieben

Nur weil der Typ anscheinend mal Druck ablassen will, gebe ich sicher nicht sofort meine Nummer raus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb flepoD:

Frag mal Frau Mondkusss. Irgendwas tauschen? Haben Frauen nicht nötig. chrchr

Wie war das nochmal mit "Jeder soll hier machen was er/sie will? Zum Thema: Nein, ich gebe meine Telefonnr. nicht jedem der nach 2-3 Mails danach fragt.

Geschrieben

Ich finde einen schriftlichen Austausch vorab schon nicht verkehrt.....auch da kann man(n)/Frau schauen ob es vielleicht passt. Natülich ersetzt das nicht ein persönliches Treffen.....zum Schauen....Hören und ob man sich riechen kann. Und es kann nicht schaden wenn es zwischen beiden auch noch knistert und die Chemie stimmt, zwinker. Dann steht natürlich einem (Nummern)Austausch nix mehr im Wege......

Geschrieben

Ich habe keine zweite Karte und möchte nicht sofort mit jedem telefonieren! ;) Und jemand der sofort darauf besteht, schiesst sich selbst ins aus

Geschrieben

Geht GAR NICHT.dann setz doch DEINE Handynummer in die Zeitung.ein Portal ist dazu da,um zu sehen ob die Wellenlänge und Chemie passt. Ansonsten 0900,da stimme ich Saillady bei

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Classic64:

Warum sollte man immer lange schreiben?

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

Was sagt ihr dazu?

Himmel was ist lang schreiben bei Dir?  Du hast 10 Nachrichten versendet und 9 empfangen und insgesamt 40 Profil Aufrufe. 

Ja ich habe zwei Karten und zwei Telefone privat/beruflich und warum sollte ich mit jemand schnell telefonieren beruflich muss ich privat kann ich.

Ich sage! Schreiben ist entspannt wer das nicht will Pech

bearbeitet von blueant
×
  • Neu erstellen...