Jump to content

Warum immer lange schreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch keine zweite Karte. Von mir bekommt hier auch niemand meine Nummer.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Sympathie bzw anti Sympathie kann ich auch ganz gut beim Schreiben feststellen.

  • Gefällt mir 3
Romantik-Hanno
Geschrieben

Bevor ich eine private Telefonnummer rausgebe, möchte ich beim Schreiben erst mal den Gegenüber kennenlernen. Der nächste Schritt kann dann das Telefongespräch sein und zuletzt sollte ein reales Treffen die sogenannte Chemie feststellen.

Nitrobär
Geschrieben

Ich bin völlig schmerzfrei was meine mobile-Nr angeht , aber halt auch oft nicht erreichbar . 

SoloFrau
Geschrieben

Wenn Mann nicht mal die Geduld für ein paar Nachrichten hat, ist er bei mir schon verkehrt. Ich gebe auch nicht so schnell meine Handynummer weiter. Und eine zweite Karte habe ich nicht. Warum auch?

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Missverständnisse kommen bei jeder Kommunikation auf und dann kann man nachfragen, was gemeint ist. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat meine Handynummer nicht verdient

  • Gefällt mir 5
More_3
Geschrieben

Ich habe kein Interesse - mit einem unbekannten Mann zu telefonieren... Das entsteht doch erst - im günstigsten Fall... Und dann giv et auch ne Stimme :-)

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab keine Zweitkarte

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Dito und eine zweite Nummer habe ich auch nicht 😉 Luci

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stimm ich dir zu 👍

Geschrieben

Ich besitze eine Handynummer und ein Handy, so schlimm ist das bei mir noch nicht um SO wichtig zu sein das ich zwei habe. Ich geb meine Nummer so schnell nicht raus wenn man das bei jedem mit dem man 2 Sätze Mal geschrieben hat machen würde,...ich hab noch andere Hobbys.

  • Gefällt mir 1
Kleinundsüß
Geschrieben

Finde ich nicht toll, und Sympathie oder Antipathie kann man auch beim schreiben, oder skypen feststellen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe eine Karte. Und diese Nummer gebe ich ausgewählten Menschen. Zweitkarten kenn ich nur vo Geschäftsleuten

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...