Jump to content

Warum immer lange schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der TE ist schon längst wieder weg...hat ihm wohl zu lang gedauert.........:clapping:

 

wem schriftlich kennenlernen zu lang dauert und zu aufwändig ist, der darf von mir aus gerne einsam weiter wichsen...:smirk:

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 07:53, schrieb mondkusss:

der TE ist schon längst wieder weg...hat ihm wohl zu lang gedauert.........:clapping:

Er hätt den Thread wohl lieber als Telefonkonferenz geführt...

Geschrieben

Dann kann ja ein Verantwortlicher die Verbindung trennen, sprich zumachen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer am Telefon noch dreister lügen als schriftlich. Nix da, manche Dinge möchte ich schriftlich haben, bevor sich ein Telefonat überhaupt lohnt.

Meine Güte.......wenn dir deine Gefühle sagen, dass (mal wieder grundsätzlich) Männer NOCH dreister am Telefon lügen als sonst schon, kann Mann nur froh sein, deine anderen Gefühle erst gar nicht kennen zu lernen. Und deine "Gefühle" beruhigen sich, wenn du etwas Schriftliches vorliegen hast??????

vor 11 Stunden, schrieb chubbychica:

Sey ich bin. Eine die nicht ihre Nummer herausgibt. Nummer gibt es erst beim 3. Date höchstens. Gibt genug verrückte die damit Schabernack anstellen sobald sie die Nummer von irgendwem erhalten. Keine Lust das wildfremde bei mir anrufen . Ich hatte schonmal einen Stalker , nein danke nicht nochmals!

Beim 3. Treffen?:jumping:.....wo ist denn da der Sinn? Stalkerfreiheit ab dem 3. Date garantiert? Wenn man so weit ist, sich zu treffen, dann ist auch der Zeitpunkt, Handynummern auszutauschen. So kann man wenigstens informieren oder informiert werden, dass man sich verspätet, wenn man unterwegs aufgehalten wird....und dann gibt es auch keinen Grund für Gejammer im Forum, wenn "die bösen Männer mal wieder ein Date nicht wahrgenommen haben" und aufgrund sofortigen Ignores den Sachverhalt auch nicht aufklären können.

Ich kann verstehen, dass jemand anhand von 2---3---4 Nachrichten noch nicht seine Handynummer rausrücken möchte, allerdings finde ich bei vielen Antworten und Begründungen hier, dass man sich (und seine Telefonnummer) viel zu wichtig nimmt, und ein Negativszenario in den virtuellen Raum wirft, dass wohl nicht mehr nachvollziehbar ist.

Kann man damit nicht einfach ganz normal umgehen? Wenn ich bereit bin, jemanden zu treffen, dann ist wohl die Herausgabe der Nummer vor einem Treffen das geringste Risiko. Und tatsächlich soll es noch Männer geben, die eine Telefonnummer einfach löschen, wenn das Gegenüber uninteressant ist. Es scheint mir mittlerweile so zu sein, dass ein Leben, ohne mal gestalkt worden zu sein, kein richtig interessantes ist......Fantasie first!

Anscheinend sind hier die ganz normalen Dinge nicht mehr normal zu erleben.

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 09:20, schrieb Aktiver2012:

Meine Güte.......wenn dir deine Gefühle sagen, dass (mal wieder grundsätzlich) Männer NOCH dreister am Telefon lügen als sonst schon, kann Mann nur froh sein, deine anderen Gefühle erst gar nicht kennen zu lernen. Und deine "Gefühle" beruhigen sich, wenn du etwas Schriftliches vorliegen hast??????

Reg dich auf oder nicht: ist mir völlig egal :P

Meine Trefferqoute hat es deutlich verbessert auf einige Zusagen Wert zu legen. Zudem kneifen die meisten doch eh, weil der Telefonkontakt über meinen Freund läuft. Das artet dann immer in Gewinsel aus ich möge doch meine Nummer rausrücken.

Mein Freund müsse das ja nicht erfahren, blablabla.

Ja, und die, die zum lügen auffordern.... sind meistens eh Lügner. Simple Lebenserfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

@Naturduft Warum soll ich meinen emailaccount für  games u. skype wo ich oft mit kumpels u. verwandschaft drüber quatsche für einen pot. stalker öffnen ? Ich musste schon einmal Accounts komplett wg Stalker umziehen. Für den Rest, also die ernsten priv. Sachen wie Bestellungen, Behördensachen etc. habe ich eine eigene Adresse. BTW - Skype geht nur einmal auf den PC. Keine Lust meine 16 jährige Cousine aus Canada in nem heissen chat landen zu haben. Ich richte keine 3. Adresse ein. Und nebenbei whatsapp ist laut einem Urteil von vor zwei Monaten in Deutschland mittlerweile eigentl. illegal dank der Facebook-Verknüpfung

Und nebenbei.....nicht whatsapp ist illegal, nur die Verknüpfung zu Facebook wird moniert. Das ist ein gewaltiger Unterschied......und den sollte man kennen, wenn man sich "nach allen Seiten und gegen alle möglichen Widrigkeiten" absichern möchte.:confused:

vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

Reg dich auf oder nicht: ist mir völlig egal :P

Meine Trefferqoute hat es deutlich verbessert auf einige Zusagen Wert zu legen. Zudem kneifen die meisten doch eh, weil der Telefonkontakt über meinen Freund läuft. Das artet dann immer in Gewinsel aus ich möge doch meine Nummer rausrücken.

Mein Freund müsse das ja nicht erfahren, blablabla.

 

Ja, und die, die zum lügen auffordern.... sind meistens eh Lügner. Simple Lebenserfahrung.

Ich reg mich nicht auf, zeige dir nur deinen eigenen Widerspruch auf. Wenn du tatsächlich nur so miese Erfahrungen gemacht hast, könnte das durchaus auch mal anregen, über dein eigenes Verhalten nachzudenken.......z.B. die Auswahl, die du vornimmst.

Und wo ist der Zusammenhang zu "Lügnern, die zum Lügen auffordern"?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 3.12.2017 at 19:54, schrieb Classic64:

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Es mag Menschen geben die für jede ihre Aktivitäten eine Telefonkarte haben, ich gehöre nicht dazu.

Ich suche mir meine Menschen mit denen ich telefonischen Kontakt haben möchte sehr gut aus und die bekommen dann auch meine Telefonnummer.

Und aus Erfahrung kann ich mittlerweile sagen das Menschen die gleich darauf drängen meine Nunmmer zu bekommen meist die sind, die am Telefon am meisten nerven.

Geschrieben

Ich geb meine Nummer auch nicht sofort raus. Ja, auch Mann kann vorsichtig bzw. altmodisch sein. Ich bin deshalb noch lange kein Fake nur weil ich nicht will das plötzlich jemand mit Koffer in der Hand vor meinem Haus steht. Ein wenig schreiben, dann ein Treffen (nur zum Plaudern) und beim Treffen kann man dann Nummern tauschen.

Wenn eine Frau das nicht akzeptieren mag ist sie eh nicht die Richtige...

Geschrieben

Ich schreibe nie viel, ob mit potentiellen Partnerinnen oder engen Freundinnen, es reduziert sich meistens auf das mindeste. Fragen wie es geht, ob man Lust hätte gemeinsam Zeit zu verbringen. Von Angesicht zu Angesicht bin ich ja ich, zu 100%, volles Programm. Wenn das Interesse besteht, trifft man sich ja eh. Aber auf einer Plattform wie Poppen kann ich verstehen, dass Leute vorsichtiger sind als im realen Leben. Hier sind ja scon z.T komische Menschen unterwegs.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Classic64:

Warum sollte man immer lange schreiben?

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

Was sagt ihr dazu?

Ich schreibe 2,3, mails, dann telefoniere ich. Und nein, ich habe nichtmal eine Zweit Karte.

Geschrieben

Ich habe keine 2. Karte und nur ein Handy. Wenn ich mit jemandem ein bisschen schreibe, dann ist oft schon sehr schnell klar, dass ich kein Treffen oder Telefonat mehr benötige um zu wissen... das passt nicht. Und wenn er das anders sieht und keine Lust zum Schreiben hat, dann passt es eben schon von vornherein nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blueeyes50699:

:)

Dann hast du Glück gehabt . Mir ist hier mal was ganz extremes deswegen passiert.  Und das möchte ich nicht mehr erleben . 

Gibst mir gerne deine Nummer, is ja lieb von dir blueeyes 😆

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Classic64:

Warum sollte man immer lange schreiben?

Finde es besser schnell die Handy Nummer zu tauschen und einfach zu telefonieren

Fast jeder hat doch eine zweite Karte und

Beim Schreiben kommen immer Missverständnisse auf die beim Reden nicht aufkommen

Desweiteren finde ich es sehr interessant die Stimme eines gegenüber zu hören da hier schon eine Sympathie bzw anti Sympathie fest gestellt werden kann

Was sagt ihr dazu?

so seh ich das auch.....am besten aber gleich treffen und wenns passt gleich zur sache kommen....fertig:smiley:

Geschrieben

Man braucht eher ein zweithandy ohne Karte aber mit Whatsapp drauf....nur mal so als kleinen Tipp für die Zukunft.

Was meinst du werter TE wie viele hier nur angemeldet sind um zu schreiben und überhaupt keine Ambitionen haben sich zu verabreden?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2017 at 20:47, schrieb Johanna1964:

Na ja telefonieren hat schon was. Andererseits kann man beim schreiben schon mal gemeinsamkeiten (oder auch nicht) abgleichen.

Stimmt so sieht es aus und vielleicht kann man sich dann das telefonieren sparen...grins

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WILL EH NIEMAND WAS HIER AUF DER SEITE. Also bringt auch schreiben nichts. Weil eh niemand antwortet. 

Geschrieben

Vielleicht solltest du nicht so laut schreien, so hätte ich auch keine Lust mich mit dir zu unterhalten.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 at 19:54, schrieb Classic64:

Fast jeder hat doch eine zweite Karte

Ist das so? :confused:

Also, ich nicht...

Geschrieben

Servus,

Man sollte nichts verallgemeinern. Manchmal ergibt sich ein reger und interessanter schriftlicher Austausch, der durchaus anregend sein kann und manchmal trifft man sich schnell auf einen Kaffee 6m festzustellen, ob es passen könnte.

 

 

×
  • Neu erstellen...