Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr denn allgemein beim ersten Analsex empfehlen?

Ich hab es schon öfters genossen ein oder mehrere Finger im Po zu haben, war ansonsten jedoch noch nie passiv. Sollte sich demnächst mal ein Paar oder ein Mann finden, wo auch er aktiv fickt, würdet ihr es erst mit Analplugs und Toys versuchen oder halt mit bisschen Anlaufzeit einen Schwanz?

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Klar ist das unnatürlich und schmutzig und sogar pervers – aber das ist genau das was du willst und damit ist es o.k. Und die Sicht und Einschätzung anderer ist völlig egal, ich mag es auch andere zu benutzen und benutzt zu werden. Das ist doch Sex pur sich einfach gehen und fallen zu lassen.

 Und die sogenannten Moralapostel können jetzt wieder gafern und sabbern 

Jaaaa, genauso schmutzig und pervers liebe ich/ wir es!!!!!!:ass: 08/15 kann jeder, aber wirklich die  sexuellen Instinkte hemmungslos ausleben, sich fallenlassen, alle Tabus dabei fallenlassen..... das ist der geilste Sex den man miteinander haben kann. Ich lass mich gerne aufbocken, von IHR am liebsten mit dicken , langen Dildos, die tief hineingehen und die Rosette weit öffnen, und von Ihm mit hemmungslosen, derben Analficks, die mein Loch zum Glühen bringen.

Früher mit einer meiner EX, hatten wir einen gemeinsamen Kumpel, mit dem wir es öfters zu dritt trieben- ohne Gummi, ( für die Moralapostel.... er war solo und trieb es nur mit uns, .... ) es war immer der Himmel, wenn er nach einem heissen Analfick schweissüberströmt meinen Darm tief im Inneren mit seinem Sperma überflutete, ich den pumpenden, zuckenden Schwanz in mir spürte, zu spüren, wie es ihm kam und es danach wieder aus meiner glühenden, weit offenen" Wunde" lief..... einfach himmlisch.

Geschrieben

Bin heute gegen halb Drei mit dem Taxi nachhause gefahren,

Das hat sich absolut gelohnt! :P

Der Taxifahrer ist mit zu mir rein und hat mich geil gebumst.

Der hatte es auch nötig. ;)

Er ist zweimal gekommen, einmal in meinem Mund und einmal im Po. Super geil!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, genauso schmutzig und pervers liebe ich/ wir es!!!!!!:ass: 08/15 kann jeder, aber wirklich die  sexuellen Instinkte hemmungslos ausleben, sich fallenlassen, alle Tabus dabei fallenlassen..... das ist der geilste Sex den man miteinander haben kann. Ich lass mich gerne aufbocken, von IHR am liebsten mit dicken , langen Dildos, die tief hineingehen und die Rosette weit öffnen, und von Ihm mit hemmungslosen, derben Analficks, die mein Loch zum Glühen bringen.

Früher mit einer meiner EX, hatten wir einen gemeinsamen Kumpel, mit dem wir es öfters zu dritt trieben- ohne Gummi, ( für die Moralapostel.... er war solo und trieb es nur mit uns, .... ) es war immer der Himmel, wenn er nach einem heissen Analfick schweissüberströmt meinen Darm tief im Inneren mit seinem Sperma überflutete, ich den pumpenden, zuckenden Schwanz in mir spürte, zu spüren, wie es ihm kam und es danach wieder aus meiner glühenden, weit offenen" Wunde" lief..... einfach himmlisch.

Mmmh wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich deine wunde–rbar besamte Arschvotze ausgeleckt und deinen Schwanz leergesaugt damit nix verloren geht, ist doch schade um jeden Tropfen, und deiner Arschvotze hätte es auch gut getan.

vor 5 Stunden, schrieb blechdose:

Bin heute gegen halb Drei mit dem Taxi nachhause gefahren,

Das hat sich absolut gelohnt! :P

Der Taxifahrer ist mit zu mir rein und hat mich geil gebumst.

Der hatte es auch nötig. ;)

Er ist zweimal gekommen, einmal in meinem Mund und einmal im Po. Super geil!!

Warum so bescheiden, du hast es doch auch ganz nötig gebraucht, oder warst du Pfadfinder – jeden Tag eine gute Tat?

Geschrieben

Mein Knackarsch mag es mit großem Riemen. Erst langsam einführen und dann schön bearbeiten. Ich liebe es Riemen in mir zu spüren. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Mmmh wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich deine wunde–rbar besamte Arschvotze ausgeleckt und deinen Schwanz leergesaugt damit nix verloren geht, ist doch schade um jeden Tropfen, und deiner Arschvotze hätte es auch gut getan.

Ja, hat mir damals ja auch gut getan... bloss haben das damals dann meine LG und unser Kumpel getan.... wie gesagt, es gab da eigentlich keine Tabus bei uns, sie hat genauso bei ihm geblasen, geleckt, geschluckt, er hat tief in ihr in allen Löchern " abgeladen:poppen-1:"...... es war eine geile Zeit!!!

Geschrieben

Ich mag es, einfach benutzt zu werden, für den Spass der aktiven Person. Und da gehört es auch dazu. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wixeluder:

Mein Knackarsch mag es mit großem Riemen. Erst langsam einführen und dann schön bearbeiten. Ich liebe es Riemen in mir zu spüren. 

Du hast wirklich einen Knackarsch und wenn du gefickt wirst eine geile stoßfeste Kiste du Wixluder 

Geschrieben

Wir haben noch Urlaub diese Woche und waren mit einem unsere "Fick"-Freundepaare heute in der Sauna.

Niemand außer uns da - die Gelegenheit! Also zuerst gleichgeschlechtlich durchgefickt, dann gemischt und nochmal wieder gleich. Wir waren gerade so kurz vor dem Ende, geht die Tür auf und ein Pärchen kommt herein, dass wir so vom sehen her kennen, da sie auch gelegentlich mal in der Sauna anzutreffen sind. Nun ja, sie haben die Situation sofort verstanden :) und gefragt, ob noch was möglich wäre. Unsere beiden Mädels waren etwas zurückhaltender in Bezug auf den Mann, wir beiden Typen haben ihn dann mal ordentlich schwitzen lassen und er konnte in unseren Ärschen wirklich 2x recht heftig kommen. Sein Prügel war wirklich beeindruckend, was unsere Mädels natürlich auch registrierten.

Und so gibt es morgen wieder einen Saunatermin, dann zu sechst in der Hoffung, wir sind alleine.. Und die Mädels wollen ihn zuerst :)

 

Geschrieben

Also die Vorstellung zur Abwechslung einmal von einer Frau zärtlich genommen und in die Popoliebe eingeführt zu werden - also die passive Rolle einzunehmen hat was. Außerdem finde ich es süß, wenn sie einen auf Kerl macht. Aber da ich im Analbereich sehr empfindlich bin wird es wohl eine Phantasie bleiben - eine sehr charmante Phantasie.,

Geschrieben

Also der zweite Saunatermin war ein geiler Hammer und auch die Mädels hatten diesmal ihren Spaß mit dem neuen Typen. So konnten wir Kerle alle nur 1x von ihm und mit ihm uns vergnügen (lassen).

Aber heute vormittag war ich mit Freundin shoppen und in einem Kaufhaus traffen wir eines unser Fick-Pärchen. Das sind wir Männer mal eben zur Toilette. Gut dass ich zu den heels meine Lederjeans mit durchgängigem Zipper an hatte. Er mußte seine Hose da schon weiter herablassen :)

Leider müssen ab Montag wohl alle wieder arbeiten, da wird der Spaß deutlich kürzer kommen.

 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:07, schrieb Zart-bis-Ha626:

Man liest immer wieder von Männern die es gerne passiv mögen oder ausprobieren wollen. Ich stelle es mir auch ziemlich geil vor. Wie denkt Ihr darüber ? - Hat jemand Ahnung davon ? - Wen ja, wie empfindet ihr es ? 

 

Wie ich darüber denke? Wenn mich etwas interessiert probiere ich es aus, vielleicht erstmal nur mit mir selbst und einem Hilfsmittel wie dem Vibrator meiner Gattin. Wenn es einem dann irgendwie gefällt kann man ja weiter gehen und sich einen einfühlamen Partner suchen mit dem man es probiert. So habe ich es zumindest gemacht und für mich fühlt es sich ganz gut an. Ob es sich für dich gut anfühlt wirst du nur erfahren, wenn du es selbst probierst. Andere Erfahrungen nutzen dir relativ wenig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Wie ich darüber denke? Wenn mich etwas interessiert probiere ich es aus, vielleicht erstmal nur mit mir selbst und einem Hilfsmittel wie dem Vibrator meiner Gattin. Wenn es einem dann irgendwie gefällt kann man ja weiter gehen und sich einen einfühlamen Partner suchen mit dem man es probiert. So habe ich es zumindest gemacht und für mich fühlt es sich ganz gut an. Ob es sich für dich gut anfühlt wirst du nur erfahren, wenn du es selbst probierst. Andere Erfahrungen nutzen dir relativ wenig.

Ja so ist es „probieren geht über ...“ und das kannste glauben, es gibt mehr Männer als du vermutest, mindestens 60 % haben diese geile Erfahrung gemacht und machen es immer wieder, immer wieder, immer wieder und es wird eine Sucht sich von anderen Männern ficken zu lassen 

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 13:46, schrieb Venus8881:

Schreibt einer der auf Transen steht😂😂😂😂😂😂sorry

LOL Geil haha .. 

Geschrieben

Habe das erste mal einen bi-Kontakt gehabt! War sehr schön. Er  (auch Neuling) würde sich gern ficken lassen! Was muß ich dabei beachten bzw. welche Stellung ist für Anfänger geeignet? Danke für Antworten hier!

Geschrieben

Er schreibt:

ich bin sicher nicht schwul, aber im Rahmen einer Session ist es immer wieder GEIL ...

Erst vor drei Wochen: wir, zwei Subs, vor unseren FemDoms am Boden mit Blasen und Wichsen angefangen und dann ging es natürlich weiter, Kondome an und es ging vor deren Augen so richtig ab, wobei wir dann alles außen herum ausblenden. Nach einer knappen Stunde waren wir vollkommen fertig und "high". Die zwei Ladys hatten es sichtlich genossen (beide total nass) und wir leckten jeweils die andere FemDom sehr weit, GV haben wir in Session nicht.

***d-BI ist manchmal dabei, aber dann ist es für mich ganz anders, wenn man eine Ledermaske aufbekommt, auf den Bock geschnallt wird und als 2-Loch-Stute femDoms und "braven" Subs zur Verfügung stehen muss ohne zu wissen wer (sowohl Frau/StrapOn bzw. andere MaleSubs) es ist und was er/sie vorhat ... Wichtig ist immer viel Gleitgel.

Wer die Möglichkeit hat kann ich nur empfehlen es einmal auszuprobieren; wir haben es mit Steigerung mit anderen männlichen Subs begonnen (Wichsen aktiv/passiv; Blasen aktiv/passiv, mit Dildo aktiv/passiv  und dann erst "richtig" mit Schwänzen aktiv/passiv (wobei für mich aktiv eine Strafe ist, insbesondere als Vorführung). 

Ich kann jedem die ersten zwei Stufen empfehlen, wer die Chance hat unbedingt nutzen, aber "Stufe 3" wenn es vorher schon richtig gut war ... Aber nicht gleich mit Stufe 4 einsteigen, too much!!

 

just me 2cents...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schmuser7542:

Habe das erste mal einen bi-Kontakt gehabt! War sehr schön. Er  (auch Neuling) würde sich gern ficken lassen! Was muß ich dabei beachten bzw. welche Stellung ist für Anfänger geeignet? Danke für Antworten hier!

 

vor 4 Stunden, schrieb schmuser7542:

Habe das erste mal einen bi-Kontakt gehabt! War sehr schön. Er  (auch Neuling) würde sich gern ficken lassen! Was muß ich dabei beachten bzw. welche Stellung ist für Anfänger geeignet? Danke für Antworten hier!

Ich würde Löffel Stellung empfehlen am Anfang, da es für den passiven eine entspannter Stellung ist. Hatte ich jedenfalls am Anfang so empfunden. 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 2. Dezember 2017 at 11:46, schrieb primer:

Wenn ich das so lese kriege ich fast Lust dazu :-)

Blöd nur, dass man dafür einen einfühlsamen Mann benötigt, der nicht nur auf sich achtet.

Ich wünschte man(n) führt Dir sanft nen kleinen Schwanz ein....

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 23:46, schrieb schmuser7542:

Habe das erste mal einen bi-Kontakt gehabt! War sehr schön. Er  (auch Neuling) würde sich gern ficken lassen! Was muß ich dabei beachten bzw. welche Stellung ist für Anfänger geeignet? Danke für Antworten hier!

Ich glaube, dass es fürs erste mal am besten die Doggy Stellung, einer kniet sich z.b. aufs Bett und der andere fickt ihn schön durch. Aber immer gut schmieren z.b. mit Vaseline und nix mit Gewalt sondern langsam und mit Genuß. Wenn ihr euch traut vorher tief lecken damit sich die Arschvotze entspannt und dann geht fast alles von alleine. Wenn ihr vorher noch zum aufgeilen wixt dann seid ihr richtig geladen und die Geilheit bringt euch ins Paradies 

Geschrieben

Hey wenn man das hier liest kriegt man wirklich Lust drauf. Hab bisher leider nur die Erfahrung mit einem Dildo gemacht. Aber auch den musste ich schnell immer größer kaufen. Würde es gern mal spüren wenn ein Kerl mich von hinten nimmt und mich dabei benutzt um seine Geilheit zu befriedigen. 

Geschrieben

Ich komme aus einer Asienreise wo ich auch mein Spaß mit Ladyboys hatte und muss sagen das Passiv auch sehr geil sein kann ( zum glück habe ich das ganze auf Video :heart_eyes: )    ich glaube ein 3er mit einer Frau und TS Lady wär das non plus ultra für mich :D  ( davor hatte ich nur Dildos und Plugs benutzt ) 

Geschrieben
Am 11.1.2018 at 15:35, schrieb Quicksilver68:

Hey wenn man das hier liest kriegt man wirklich Lust drauf. Hab bisher leider nur die Erfahrung mit einem Dildo gemacht. Aber auch den musste ich schnell immer größer kaufen. Würde es gern mal spüren wenn ein Kerl mich von hinten nimmt und mich dabei benutzt um seine Geilheit zu befriedigen. 

Ich kann dir nur empfehlen setze deine Lust um in Schwänze und genau wie du sagst, lass dich benutzen. Einfach deine Arschvotze hinhalten und jeden Schwanz und Stoß genießen 

Dildos sind o.k. aber nimm einfach eine Salatgurke und trainiere bis du sie bis zum Anschlag drin hast. Du kannst dabei die Gurke drehen und dich selbst ficken. Und essen nach Gebrauch macht dich nochmals geil.

Plugs empfehle ich dir nicht nur zu Hause sondern auch beim einkaufen,und auch da kannst die Größen deinen Bedürfnissen anpassen. Und auch das kann dir passieren, dass du so geil wirst das du am liebsten in ein PK gehen würdest um deine Arschvotze jedem Schwanz zur Benutzung anbieten möchtest.

Geschrieben

Würde gern mal wissen ob  die Eier tatsächlich aneinander klatschen wenn ein Kerl mich von hinten nimmt. Aber der Gedanke an einen festen Griff an den Hüften die meinen arsch kraftvoll festhalten beim zustoßen ist schon geil. 

Salatgurke hört sich schon recht fortgeschritten an..  denke aber das es beim passiven AV gar nicht so sehr um die Größe geht sondern eher um das benutzt werden. Zu mind st in meiner Fantasien 

Geschrieben
Am 11.1.2018 at 16:44, schrieb Peterlove4711:

Ich kann dir nur empfehlen setze deine Lust um in Schwänze und genau wie du sagst, lass dich benutzen. Einfach deine Arschvotze hinhalten und jeden Schwanz und Stoß genießen 

Dildos sind o.k. aber nimm einfach eine Salatgurke und trainiere bis du sie bis zum Anschlag drin hast. Du kannst dabei die Gurke drehen und dich selbst ficken. Und essen nach Gebrauch macht dich nochmals geil.

Plugs empfehle ich dir nicht nur zu Hause sondern auch beim einkaufen,und auch da kannst die Größen deinen Bedürfnissen anpassen. Und auch das kann dir passieren, dass du so geil wirst das du am liebsten in ein PK gehen würdest um deine Arschvotze jedem Schwanz zur Benutzung anbieten möchtest.

Salatgurke ist schon ok,aber noch geiler ist es mit einer Zucchini.Ich bekomme 7,5x25cm ganz rein und ficke mich damit selber,und danach ist es ein sehr geiles Gefühl wenn die Arschvotze weit offen steht.

Am 11.1.2018 at 16:53, schrieb Quicksilver68:

Würde gern mal wissen ob  die Eier tatsächlich aneinander klatschen wenn ein Kerl mich von hinten nimmt. Aber der Gedanke an einen festen Griff an den Hüften die meinen arsch kraftvoll festhalten beim zustoßen ist schon geil. 

Salatgurke hört sich schon recht fortgeschritten an..  denke aber das es beim passiven AV gar nicht so sehr um die Größe geht sondern eher um das benutzt werden. Zu mind st in meiner Fantasien 

Also bei mir kommt es schon auf die Größe an,mir können die Schwänze garnicht groß genug sein.

×
×
  • Neu erstellen...