Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, hier noch mal der TE:
Über einige Sprüche von Euch kann man sich wirklich schlapp lachen.
Also, noch mal ein paar Erklärungen:
Ohne Unterhose ist es wirklich bequemer und es ist nichts eingeengt, folglich schwitzt man auch nicht so schnell, und es ist nur vorteilhaft und gesund für die Geschlechtsteile. Übrigens sind auch Frauen gut beraten, wenn sie wenigstens nackt schlafen.
Und zur Hygiene sei gesagt, man sollte schon mehr als 2 Hosen sein eigen nennen, um täglich wechseln zu können. Feuchtes Toilettenpapier muss eine Selbstverständlichkeit sein und beim Pinkeln so viel Zeit lassen, bis man tatsächlich fertig ist.
Also rundum eine Super-Hygiene an den Tag legen. Man muss schon eine Beziehung zur Sauberkeit haben - es ist nichts für Schmierlappen.
Wenn dann keine Blasenschwäche, andere Ausflüsse oder Stuhl-Inkontinenz vorliegen, steht dem nichts im Wege.


Geschrieben


Wenn dann keine Blasenschwäche, andere Ausflüsse oder Stuhl-Inkontinenz vorliegen, steht dem nichts im Wege.


Das bringt es auf den Punkt. Ausrufezeichen!


Geschrieben


Und zur Hygiene sei gesagt, man sollte schon mehr als 2 Hosen sein eigen nennen, um täglich wechseln zu können. Feuchtes Toilettenpapier muss eine Selbstverständlichkeit sein und beim Pinkeln so viel Zeit lassen, bis man tatsächlich fertig ist.
Also rundum eine Super-Hygiene an den Tag legen.




Was du beschreibst ist ne normale Hygiene, so hoffe ich doch...
Von sogenannten Feuchttüchern rate ich ab, einfaches feuchtes Klopapier ist besser. Das beste Stück kann man mit Klopapier von Resttropfen trocknen, machen Frauen ja auch.


Geschrieben

also wäschst du dir wirklich nicht die Hände um deinen schönen säureschutzmantel nicht zu zerstören???



Wo steht was von Hände waschen? Thema war Dein mehrmaliges tägliches Duschen.
Richtig lesen hilft zuweilen. Es ist Dein Körper und Deine Haut.
Für mich klingt das allerdings schon nach "Waschzwang" und so etwas finde ich bedenklich.


Geschrieben

Von sogenannten Feuchttüchern rate ich ab, einfaches feuchtes Klopapier ist besser.



Ich meinte das FEUCHTE TOILETTENPAPIER, das man so kaufen kann.
Wenn Du das normale trockene Klopapier nass machst - so verstehe ich Dich - dann reißt es doch sofort.


Geschrieben

(...)Über einige Sprüche von Euch kann man sich wirklich schlapp lachen.


Nun, dann haben zumindest meine Sprüche ihr Ziel erreicht. Man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen. Ein wenig Spaß sollte auch bei(m) poppen erlaubt sein. Mit Humor geht alles leichter.


Ohne Unterhose ist es wirklich bequemer und es ist nichts eingeengt, folglich schwitzt man auch nicht so schnell, und es ist nur vorteilhaft und gesund für die Geschlechtsteile. Übrigens sind auch Frauen gut beraten, wenn sie wenigstens nackt schlafen.



Dass gerade die männlichen Testikel ein wenig Freiheit zu schätzen wissen, ist denke ich unbestritten. Ob dies nun völlig ohne Unterhose oder eben mit gut sitzenden, dennoch nicht einengenden Modellen erreicht wird ist unerheblich. Den Gedankengang, dass es einen ja scharf macht, den kann ich noch gut nachvollziehen, irgendwie wurde dies aber nur am Rande diskutiert.

Was die Bequemlichkeit angeht, ich empfinde es nicht so. Gerade wenn man sich schnell bewegen muss finde ich das Gebaumel unangenehm, daher würde ich nie ohne Unterhose oder nackt joggen. Jeder aber natürlich wie er mag.
Damit möchte ich auch gar nichts gegen Nacktheit als solches sagen, bin ich im Sommer zu Hause auch öfters, bade auch am Nacktstrand etc.
Nur wirklich laufen, Sport treiben oder körperlichen Tätigkeiten würde ich so nicht nachgehen wollen.

Warum Frauen völlig nackt schlafen sollen verstehe ich auch nicht so ganz.
Ja, auch ich schlafe öfters nackt, gerade im Sommer. Im Winter aber z.B. brauche ich was an den Schultern, ich schlafe bei offenem Fenster, ab gewissen Temperaturen empfinde ich aber die Zugluft als unangenehm, daher dann ein Shirt und dazu dann auch eine Shorts.


Geschrieben

eine bequeme weite unterhose stört beim schlafen nicht. im sommer trage ich aber nur die ohne beinchen......


Geschrieben

Warum Frauen völlig nackt schlafen sollen verstehe ich auch nicht so ganz.



Ich habe neulich gelesen, dass Frauen leicht mal infektiöse Hauterkrankungen bzw. Pilzerkrankungen im Vaginalbereich bekommen können infolge eines warmen Feuchtklimas, das sich eben dort bildet durch Bekleidung, die nicht luftdurchlässig genug ist.
Empfohlen wurde nackt oder weite Boxershorts beim Schlafen.


Geschrieben

Ich habe neulich gelesen,(...)



Wieder was gelernt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass vor allem Mikrofaser hier schädlich ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zu enge Unterwäsche oder Hosen sind auch bei Männern nicht gesund.


Geschrieben

Es kam in der Vergangenheit selten mal vor, dass ich unten ohne in meine Hose gestiegen bin. Etwa nach einem Quickie unterwegs, wenn es danach schnell weiter gehen muss, damit man noch rechtzeitig ankommt. Und das waren für mich keine sonderlich angenehmen Erfahrungen, da die handelsübliche Jeans doch ziemlich stark scheuert, bzw. tun das ihre Nähte. Und es ist auch nicht schön, wenn sich der Schwanz so deutlich im Hosenbein abzeichnet. Bestenfalls wird man endlos angestarrt, wenn man nicht gleich als irgendwie seltsam eingestuft wird.

Wem es gefällt, soll es machen, für mich ist es nichts erstrebenswertes.


Geschrieben

Ich meinte das FEUCHTE TOILETTENPAPIER, das man so kaufen kann.
Wenn Du das normale trockene Klopapier nass machst - so verstehe ich Dich - dann reißt es doch sofort.




Mehrlagig nicht. Dieses parfümierte handelsübliche feuchte Toilettenpapier habe ich nicht vertragen.


Geschrieben

Ich finde es auch,wie einige Andere,unhygienisch und auch Strings mag ich bei Männern gar nicht,sorry


Geschrieben

Weil der Säureschutzmantel der Haut dann zerstört wird und diese wichtige Fette und natürliche Feuchtigkeit verliert.


Was selbstverständlich völliger Unsinn ist...

Wenn Du mir nicht glaubst, einfach mal Onkel Google fragen.

... und eine passende Bestätigung, gefunden durch das Deppenorakel, macht den Unsinn nicht zutreffender.

Ich dusche i.d.R. nur einmal pro Tag und bin auch sauber.



Jeeeepp, sicher. Nachdem man morgens geduscht (und dann den ganzen Tag über die Haut Talg abgegeben, Hautschuppen verloren, gelegentlich die Toilette aufgesucht und vielleicht ein bisschen geschwitzt hat), ist abends natürlich noch sauber.

Das war'n Witz, Nein, bist Du nicht.

Und um die Frage noch zu beantworten: Wenn es im Sommer tatsächlich mal zu heiß für Unterwäsche ist, wechselt man(n) selbstverständlich jeden Tag die Hose. Genauso selbstverständlich, wie man sonst auch JEDEN TAG die Hose wechselt! Auch WENN eine Unnerbüx darunter getragen wird!!!


Geschrieben


Und um die Frage noch zu beantworten: Wenn es im Sommer tatsächlich mal zu heiß für Unterwäsche ist, wechselt man(n) selbstverständlich jeden Tag die Hose. Genauso selbstverständlich, wie man sonst auch JEDEN TAG die Hose wechselt! Auch WENN eine Unnerbüx darunter getragen wird!!!


Das stand nicht in Google, sondern in Yahoo?


Geschrieben

Ohne Slip ist blöd, da hängt einem der Schwanz immer am Schenkel runter ..


Geschrieben

Ohne Slip ist blöd, da hängt einem der Schwanz immer am Schenkel runter ..



Ekelst Du Dich vor Deinem Schwanz - oder hast Du so eiskalte Schenkel??


Geschrieben

Was selbstverständlich völliger Unsinn ist...

... und eine passende Bestätigung, gefunden durch das Deppenorakel, macht den Unsinn nicht zutreffender.



"Gut gebrüllt, Löwe!"

Und belassen wir es dabei, wenn Argumente zu Beleidigungen werden, erübrigt sich für mich jegliche (ohnehin überflüssige) Debatte.


Geschrieben

normal schrieb net bei so überflüssigen themen! Aber trag immer was drunter Redro oder aber Boxer anliegend............... schon aus hygenischen Gründen. Aber auch das meine Speicobro nicht so haltlos darumbammbelt.


Geschrieben


Jeeeepp, sicher. Nachdem man morgens geduscht (und dann den ganzen Tag über die Haut Talg abgegeben, Hautschuppen verloren, gelegentlich die Toilette aufgesucht und vielleicht ein bisschen geschwitzt hat), ist abends natürlich noch sauber.


Klinisch rein ist man auch unmittelbar nach der Dusche nicht. Es ist auch nicht erstrebenswert.


Und um die Frage noch zu beantworten: Wenn es im Sommer tatsächlich mal zu heiß für Unterwäsche ist, wechselt man(n) selbstverständlich jeden Tag die Hose. Genauso selbstverständlich, wie man sonst auch JEDEN TAG die Hose wechselt! Auch WENN eine Unnerbüx darunter getragen wird!!!

Wenn das für dich selbstverständlich ist, ist es deine Sache. Aber neben der Unterwäsche auch noch täglich die Hose zu wechseln, halte ich für übertrieben. Mal abgesehen davon, dass eine ständig laufende Waschmaschine die Umwelt belastet, ist ein übertriebener Sauberkeitsfimmel wie mehrmals täglich Duschen ganz generell ungesund. Ein gewisses Maß an Keimen und Bakterien gehören einfach dazu. Ansonsten müsstest du dir auch ein Desinfektionsgerät in deine Mundhöhle einbauen.


×
×
  • Neu erstellen...