Jump to content

Der weibliche G-Punkt - Mythos oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daydream1970:

es gibt ihn definitiv ... und wenn mann es beherrscht geht es binnen sekunden bis sie einen g-punkt erlebt und dabei squirtet ... auch als man ein unglaublich schönes gefühl, so beschenkt zu werden. habe aber schon des öfteren gehört, dass viele männer es gar nicht kennen oder nicht den dreh raus haben ... schade für die frauenwelt.

sie erlebt einen G-Punkt ??? und nicht jede Frau squirtet und selbst wenn ist das nicht der Höhepunkt

immer diese Pauschalierungen

vor 1 Minute, schrieb TheSpankmaster:

An die Auskenner: Wo er ist und wie ich ihn finde, weiß ich. Aber wie stimuliert ihr ihn? Heftig? Sanft? Fingerspitzen? Drücken, ziehen, kratzen, kreisen, ...?

das wurde schon mehrfach erwähnt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

das wurde schon mehrfach erwähnt

Dann muß ich's wohl überlesen haben. Danke für die Hilfe!

Geschrieben

Bei manchen Frauen findet man ihn eindeutig; andere haben ihn nicht...? Eigenartig .....

Geschrieben

Samtblume: Sehr schön beschrieben ....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

 Es gibt eine raue Stelle. Die ist es !!! und dann dann los :)

ja, looos.

nanu, es passiert nix.

bin noch immer im hier und jetzt.

und nun?

alles betrug.

will meinen mitgliedsbeitrag zurück!

Geschrieben

den gibts definitiv....wenn der Mann den trifft, dann ist das für mich als ob ich mal Pipi machen muss...das ist natürlich kein Pipi sondern was viel Geileres

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Dann muß ich's wohl überlesen haben. Danke für die Hilfe!

ich habe es auch schon beschrieben :) Viel Spaß beim Suchen 

Geschrieben

Habe ich gerade gemacht. Zeigst Du mir vielleicht auch wo? Muß sich wohl um Geheimwissen handeln ...

Geschrieben

G-Punkt: Bei der Gräfenberg-Zone, auch G-Zone, G-Punkt oder G-Spot, handelt es sich um eine erogene Zone in der Vagina. Bei manchen Frauen führt ihre Stimulation sehr schnell zu einem Orgasmus, andere empfinden diese jedoch als wenig oder nicht erregend. Sie ist nach Ernst Gräfenberg benannt, einem deutschen Arzt, der 1950 in einem Artikel von einer „erogenen Zone in der vorderen Vaginalwand, entlang der Harnröhre, die bei sexueller Stimulation anschwillt“ schrieb. Allerdings wird der G-Punkt bei der Frau erst ab einem gewissen Erregungsgrad als erogene Zone aktiv.

Anatomie:

Die Zone liegt etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa zwei Zentimeter Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Im Bereich der G-Zone liegt nach Gräfenberg die „Prostata feminina“, deren Drüsengewebe bei sexueller Stimulation Sekrete produziere und in der Folge zur weiblichen Ejakulation führen könne, einem mehrschübigen pulsierenden Ausstoß. Es handelt sich hierbei um die sogenannten Paraurethraldrüsen, weil sie um (para) die Harnröhre (Urethra) herumliegen. Da sie vom Gynäkologen Alexander Skene genau untersucht wurden, nennt man sie auch Skene-Drüsen. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Die Form, Größe und Empfindlichkeit kann stark variieren. Die Art der notwendigen Stimulation hängt nicht nur von dem physiologischen Körperbau, der Morphologie und Anatomie, sondern auch von den erlernten Reaktionsschablonen ab. Für den Orgasmus spielt bei Frauen vor allem die Stimulation der Klitoris (auch „C-Punkt“) eine wesentliche Rolle. Stimulationen weiterer erogener Zonen neben dem G-Punkt, wie des A-Punkts oder des Gewebes um die weibliche Harnröhrenmündung („U-Punkt“) dienen ebenfalls dem Lustgewinn. Der allein durch Stimulation der erogenen Zonen innerhalb der Vagina erreichte Orgasmus wird „vaginaler Orgasmus“ genannt. Es ist umstritten, ob er sich vom „klitoralen Orgasmus“ unterscheidet.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MissSerioes:

Dann will ich auch...

Wo sitzt der...?

cool..

Muss ich das Wissen?

Bin ich jetzt blöd weil ich das nicht weiss?

Ich finde ihn nicht wichtig weil die Erfüllung auch so da war.

Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen...denn fehlt tat er bis dahin nicht!

Blöd bist Du sicher nicht, wenn Du den berühmten G-Punkt nicht kennst bzw nicht weißt wo er sich befindet.  Wozu auch etwas suchen, was man, sorry Frau nicht vermisst hat.

Vielleicht hast Du seine Reize auch schon genossen ohne zu wissen wie diese eine Stelle genannt wird, was Dir in diesem Augenblick wohl auch schnurzpiep egal war.

Mir fällt gerade auf, ich könnte schon wieder. Ich weiß zwar nicht wie es heißt aber wie es geht😉😜

Geschrieben
Zitieren

es gibt ihn definitiv ... und wenn mann es beherrscht geht es binnen sekunden bis sie einen g-punkt erlebt und dabei squirtet ... auch als man ein unglaublich schönes gefühl, so beschenkt zu werden.

Tja..nur finden sehr viele Frauen das eher öde...was den Kerlen aber scheints wurscht is. Abgesehen davon daß Frau keinen "G-Punkt erlebt"...*kopfschüttel*

Statt wie auf der Suche nach dem heiligen Gal nach Koordinaten und Druckfrequenzen zu fragen würde ich als Mann ja lieber einfach mal auf´s Weibchen -achten- und darauf was -Ihr- gefällt, oder gehts darum nicht?

Geschrieben

Wahrheit, meine Erfahrungen diesbezüglich sind "frau bekommt starke intensive Orgasmen" bei richtiger Massage und Anwendung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ragens:

Wahrheit, meine Erfahrungen diesbezüglich sind "frau bekommt starke intensive Orgasmen" bei richtiger Massage und Anwendung.

Genau diese "Wahrheiten" kommen seltsamerweise meißt von Menschen die keine weiblichen Geschlechtsorgane haben um das beurteilen zu können :D 

 

Und...nee...natürlich spielen Frauen -nie!- was vor um den Mann glücklich zu machen ;) Und ja..natürlich merkt man das -immer!- *fg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ragens:

Wahrheit, meine Erfahrungen diesbezüglich sind "frau bekommt starke intensive Orgasmen" bei richtiger Massage und Anwendung.

Anwendung ... wie süß :)

vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Und...nee...natürlich spielen Frauen -nie!- was vor um den Mann glücklich zu machen ;) Und ja..natürlich merkt man das -immer!- *fg*

selbst Schuld wenn Frau dem Mann etwas vorspielt. Der denkt er ist der Held und dabei hat er keinerlei Ahnung

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was für Erfahrungen ihr machen musstest aber den gepunkt zu finden ist wohl kaum schwer innere obere scheidenwand "Merkmal = raue Oberfläche" stimuliere es mit Gefühl und Frau kommt ans Ziel (:

Geschrieben

Ich hielt es auch lange für einen Mythos ... bis ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt hab. Wenn er meinen G-Punkt stimuliert, komme ich immer. Vor einiger Zeit war es - ohne Vorspiel - binnen 10 Sek. Wir waren beide total perplex.

Geschrieben

Alles klar, schon zigmal gefunden! Aber wie stimulieren?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

An die Auskenner: Wo er ist und wie ich ihn finde, weiß ich. Aber wie stimuliert ihr ihn? Heftig? Sanft? Fingerspitzen? Drücken, ziehen, kratzen, kreisen, ...?

Die Einen sagen s, die Anderen so.

Im Ernst, wie sie es gerne hätte, musst Du die jeweilige Dame schon selber fragen. Du kannst sie dabei auch anschauen, wenn Du richtig liegst, wirst Du es dann schon sehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Dann muß ich's wohl überlesen haben. Danke für die Hilfe!

Ich auch. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ragens:

Ich weiß ja nicht was für Erfahrungen ihr machen musstest aber den gepunkt zu finden ist wohl kaum schwer innere obere scheidenwand "Merkmal = raue Oberfläche" stimuliere es mit Gefühl und Frau kommt ans Ziel (:

Ich bestritt nirgends daß es so nen Punkt gibt...nur daß er bei jeder "zum Ziel führt" ;) Ich finds eben nicht so prickelnd, ich mag meine klitoralen viel mehr weil intensiver...aber jedeM wie es IhM gefällt ;) 

 

edit: Aber watt red ich...is wieder son "Boah echt, nen Knopf bei der die Frau funzt, wo is der wie bedien ich ihn?" Ding...macht mal... :D Ich werde all diese Theorien eingehend nächstes Wochenende mit dversen Herren verschiedenen Alters durchgehen und demnach meine eigene Statistik erstellen..achso, nicht -dazu- sondern dazu daß es -diesen einen Punkt! am Schwanz jedes Mannes gibt den Frau nur richtig stimulieren muß damit er einen Superorgsmus hat! Tja...Spezielwissen....den gibts, ich hab den schon viele Male gefunden...mit der richtigen Behandlung hat der den Orgasmus seines Lebens...jeder Mann..ausnahmslos...ganz sicher *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissKitty0:

Tja..nur finden sehr viele Frauen das eher öde...was den Kerlen aber scheints wurscht is. Abgesehen davon daß Frau keinen "G-Punkt erlebt"...*kopfschüttel*

Statt wie auf der Suche nach dem heiligen Gal nach Koordinaten und Druckfrequenzen zu fragen würde ich als Mann ja lieber einfach mal auf´s Weibchen -achten- und darauf was -Ihr- gefällt, oder gehts darum nicht?

Echt jetzt? 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Die Einen sagen s, die Anderen so.

Im Ernst, wie sie es gerne hätte, musst Du die jeweilige Dame schon selber fragen. Du kannst sie dabei auch anschauen, wenn Du richtig liegst, wirst Du es dann schon sehen.

Alles schon probiert. Sie findets eher unangenehm. Deshalb dachte ich anbessere Technik. ;-)

Geschrieben

@TheSparkmeister Sie es wie eine normale Massage nur mit mehr Gefühl, streichle ihn im Kreis oder links, rechts oder auch kreisförmig mit etwas aber nicht zu viel Druck darauf, ob es ihr gefällt merkst du sobald ihr Becken dir entgegen kommt und die feucht wird, ist dies der Fall darf man ruhig etwas schneller werden... Dann versuche deine Hand so zu drehen und an die scheiße zu legen das kaum Luft rein kann, sich demzufolge die Luft im innern anstaut und mit pumpt, setzt du es richtig um fängt sie sogar an zu squirten, beachte aber "wichtig" achte dabei ausschließlich nur darauf das die frau spaß dran hat und du keine Vorteile von ziehst denn dann merkst du jedes noch so kleines Merkmal der Reaktion (:

Geschrieben

Sry vertippt, meinte links rechts und auch vor, zurück

×
×
  • Neu erstellen...