Jump to content

Transe oder mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon mal sex mit einer transsexuelle? Wenn ja wie war es. 

Wo ist der Unterschied, ob eine transe ihn reitet oder mann..... Oder spielt da das kopfkino mit 

Geschrieben

Zitat: Wo ist der Unterschied, ob eine transe ihn reitet oder mann..... Oder spielt da das kopfkino mit 

 

Du hast die Frauen vergessen!

Es könnte ja auch die Frau ihn reiten (anal)?

 

Mein Ausbiler sagte zu mir: Es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten!

Er kannte poppen.de noch nicht!!!

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Männer die auf Frauen stehn. Oder sind die Trannys jetzt im Vorteil?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Zitat: Wo ist der Unterschied, ob eine transe ihn reitet oder mann..... Oder spielt da das kopfkino mit 

 

Du hast die Frauen vergessen!

Es könnte ja auch die Frau ihn reiten (anal)?

 

Mein Ausbiler sagte zu mir: Es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten!

Er kannte poppen.de noch nicht!!!

Stimmt da geb ich dir recht.. Hab glatt die Frauen vergessen... Na vielleicht liest ja die eine oder andere das

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Gibt es eigentlich auch Männer die auf Frauen stehn. Oder sind die Trannys jetzt im Vorteil?

Lach.. Die Frauen hier.. Sind sehr wählerisch... Muss ich leider zugeben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FonFonFelli:

@Venus8881 ja solche männer gibt es

Die gibts hier kaum noch. Wird von Tag zu Tag ätzender!

Gerade eben, schrieb Wildfing69:

Lach.. Die Frauen hier.. Sind sehr wählerisch... Muss ich leider zugeben 

Wie das wohl kommt? Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Die gibts hier kaum noch. Wird von Tag zu Tag ätzender!

Wie das wohl kommt? Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Ja echt.. Hmm tja das ist schon komisch 

Geschrieben

@Venus8881 leider ja aber die männer, die auf frauen stehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildfing69:

Ja echt.. Hmm tja das ist schon komisch 

Es gibt auch Frauen, die reale Dates haben. Und auch genauso viele Herren, die vor dem Date den Schwanz einziehn.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Venus8881:

Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Ich glaube nicht, dass danach aktiv gesucht wird. Sondern es ist halt eine weitere Option....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube nicht, dass danach aktiv gesucht wird. Sondern es ist halt eine weitere Option....

Ich möchte als Frau keine Option sein. Ich setze alle gleich.

Geschrieben

Ich meinte damit eine weitere Option, überhaupt mal seinen Ständer zu versenken.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine sehr schöne Erfahrung mit einer Transfrau im Club...wunderhübsche Frau, und voll klischeehaft erkannte ich den Stand der Dinge erst als sie anfing zu reden *g*. Wahnsinnig interessante Persönlichkeit, was mich letztendlich auch anmachte und uns zu den Spielwiesen führte...die hübschesten gemachten Brüste die ich je vor mir hatte, und meine Erkenntns daß ich trotz aller sexuellen Offenheit doch -echt unsicher- bin wenn jemand nicht cis ist. Ich mußte fragen was ihr gefällt, ob sie überhaupt möchte daß ihr Penis stimuliert wird..nuja, sie grinste und deutete nach unten...denn er war es bereits :D und der Rest ist sehr angenehme Geschichte...

Trotzdem ich diesen durchaus spannenden und schönen Moment hatte gehören Transmenschen absolut nicht zu meinem "Beuteschema", ich spiele nur manchmal gern, ich würde mich auch nicht als Bi bezeichnen nur weil ich ab und an wenn alles passt im Club mal mit ner Lady rummache. Nicht weil ich keinen "Bi-Stempel" will, -das ist mir so egal- sondern weil meine sexuelle Präferenz nunmal auf Kerle liegt...je mehr Testosteron desto besser.

Aber manchmal ergibt sich eben was...*g*

 

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte damit eine weitere Option, überhaupt mal seinen Ständer zu versenken.

Jupp. Wie: Alter und Aussehen egal :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte damit eine weitere Option, überhaupt mal seinen Ständer zu versenken.

Wenn man es so betrachtet ist es mehr als traurig

Geschrieben

Probier es aus, wenn dich jemand lässt 😉

Geschrieben

Es ist toll, wenn du ein bisschen neugierig bist, probiere es aus, es ist anders

Geschrieben

Würde ich gerne mal versuchen wenn es eine aus meiner Umgebung gibt.

Geschrieben

Einfach mal probieren, es kann irre geil sein... Mein erstes mal mit einer TS war - naja, wie das so ist, wenn man total aufgeregt ist. (Ich hätte nicht meinen Namen schreiben können, so habe ich gezittert) Ab dem 2. Date mit der nächsten war die Aufregung verschwunden und es ist eine regelrechte Sucht entstanden. Mit dieser bin ich seit über einem Jahr befreundet und wir treffen uns immer wieder. Zwischendurch date ich gelegentlich die eine oder andere TS - auch aus dem Pay-Bereich. Fazit: Ja, es ist anders 😁

Geschrieben

Transe oder TS hatte schon beides muss wirklich sagen beide haben göttlich geblasen Es ist nicht das normale aber geil ist es immer.

Geschrieben

ja... schön... keinen... nein... ODER... ja... nicht so schön... weiß nicht... weiß nicht... ODER... nein... entfällt... entfällt... vielleicht... "Niveau" dem "Thema" angepasst...!?!

Geschrieben

Würde ich auch sehr gerne mal probieren. Am liebsten im kurzen Rock mit schönen Beinen.

Geschrieben

Die meisten TS sind doch Professionelle. Der Markt dafür ist da, es ist halt was exotisches. Da Sex gegen Geld für mich nicht infrage kommt, gibt's "nur" die Befriedigung mit anderen Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...