Jump to content

Transe oder mann

Empfohlener Beitrag

Rolfi
Geschrieben

Zitat: Wo ist der Unterschied, ob eine transe ihn reitet oder mann..... Oder spielt da das kopfkino mit 

 

Du hast die Frauen vergessen!

Es könnte ja auch die Frau ihn reiten (anal)?

 

Mein Ausbiler sagte zu mir: Es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten!

Er kannte poppen.de noch nicht!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Zitat: Wo ist der Unterschied, ob eine transe ihn reitet oder mann..... Oder spielt da das kopfkino mit 

 

Du hast die Frauen vergessen!

Es könnte ja auch die Frau ihn reiten (anal)?

 

Mein Ausbiler sagte zu mir: Es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten!

Er kannte poppen.de noch nicht!!!

Stimmt da geb ich dir recht.. Hab glatt die Frauen vergessen... Na vielleicht liest ja die eine oder andere das

FonFonFelli
Geschrieben

@Venus8881 ja solche männer gibt es

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Gibt es eigentlich auch Männer die auf Frauen stehn. Oder sind die Trannys jetzt im Vorteil?

Lach.. Die Frauen hier.. Sind sehr wählerisch... Muss ich leider zugeben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FonFonFelli:

@Venus8881 ja solche männer gibt es

Die gibts hier kaum noch. Wird von Tag zu Tag ätzender!

Gerade eben, schrieb Wildfing69:

Lach.. Die Frauen hier.. Sind sehr wählerisch... Muss ich leider zugeben 

Wie das wohl kommt? Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Die gibts hier kaum noch. Wird von Tag zu Tag ätzender!

Wie das wohl kommt? Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Ja echt.. Hmm tja das ist schon komisch 

FonFonFelli
Geschrieben

@Venus8881 leider ja aber die männer, die auf frauen stehen.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Venus8881:

Wenn in jedem 3. Männerprofil nach Trannys gesucht wird.

Ich glaube nicht, dass danach aktiv gesucht wird. Sondern es ist halt eine weitere Option....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube nicht, dass danach aktiv gesucht wird. Sondern es ist halt eine weitere Option....

Ich möchte als Frau keine Option sein. Ich setze alle gleich.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich meinte damit eine weitere Option, überhaupt mal seinen Ständer zu versenken.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich meinte damit eine weitere Option, überhaupt mal seinen Ständer zu versenken.

Wenn man es so betrachtet ist es mehr als traurig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Probier es aus, wenn dich jemand lässt 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist toll, wenn du ein bisschen neugierig bist, probiere es aus, es ist anders

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde ich gerne mal versuchen wenn es eine aus meiner Umgebung gibt.

Mikey14974
Geschrieben

Einfach mal probieren, es kann irre geil sein... Mein erstes mal mit einer TS war - naja, wie das so ist, wenn man total aufgeregt ist. (Ich hätte nicht meinen Namen schreiben können, so habe ich gezittert) Ab dem 2. Date mit der nächsten war die Aufregung verschwunden und es ist eine regelrechte Sucht entstanden. Mit dieser bin ich seit über einem Jahr befreundet und wir treffen uns immer wieder. Zwischendurch date ich gelegentlich die eine oder andere TS - auch aus dem Pay-Bereich. Fazit: Ja, es ist anders 😁

Geschrieben

Transe oder TS hatte schon beides muss wirklich sagen beide haben göttlich geblasen Es ist nicht das normale aber geil ist es immer.

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben

ja... schön... keinen... nein... ODER... ja... nicht so schön... weiß nicht... weiß nicht... ODER... nein... entfällt... entfällt... vielleicht... "Niveau" dem "Thema" angepasst...!?!

Geschrieben

Würde ich auch sehr gerne mal probieren. Am liebsten im kurzen Rock mit schönen Beinen.

weiche_haende
Geschrieben

Die meisten TS sind doch Professionelle. Der Markt dafür ist da, es ist halt was exotisches. Da Sex gegen Geld für mich nicht infrage kommt, gibt's "nur" die Befriedigung mit anderen Menschen.

Geschrieben

Was ist hier schon normal? A

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...