Jump to content

Frau und normale Massage - träumen Frauen manchmal von mehr?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich von einem Masseur eine professionelle Massage bekomme, dann ist das sehr angenehm für Körper und Geist, aber in keinster Weise erregend.

 

Wenn ich von meinem Partner/meiner Partnerin massiert werde, dann kann es erregend sein, vor allem wenn beide nackt sind. Ich genieße es immer wenn ich eine Massage von meinem Partner/meiner Partnerin bekomme und manchmal kommt es dann auch vor, dass ich dann intimere Berührungen fordere vom massierenden Part (lege mich dann so, dass er/sie an meine Brüste kommt z.Bsp)

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

Normale Massage? Also ungelernte Type grabbelt rum? Nein, danke.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Welcher Kasus beruht der titulierten Massage ? Mit Verlaub, sei es eine med. zur Lockerung des verhärteten Muskeltonus mit Streichen, Kneten, Friktion und oder etwaiger Reflexzonen/ evtl. Bindegewebsmassage ? In einer exam. Physiotherapie; dünkt mich sei die Massage nicht des sexuellen Gedanken bestrebt. Doch eine gekonnte - erotische Tantra -Massage, wäre auch in den Gedanken der Damen etwas anderes. Ich wünsche einen schönen Abend. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, ich bin z.B. Entspnnungsthe***utin mit ausgebildeter Wellnessmasage.

wie sexuell werden deine Wellnessmassagen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geile_Momente:

wie sexuell werden deine Wellnessmassagen?

Das ist ein Ausbildungsberuf mit Zertifikat. Nix mit sexuell oder so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das ist ein Ausbildungsberuf mit Zertifikat. Nix mit sexuell oder so.

na dann meinst du ja auch was anders ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...wie der Te schrieb geht es ja auch nicht um medizinische Massagen, also muss das ja theoretisch nicht mehr erwähnt werden. Im Spiel mit dem Partner finde ich kann, das ganze schon Lust machen. Mit passender Musik und passendem Licht & Öl, spricht in meinen Augen auch nichts gegen das ganze weiter gehen zu lassen....sehr gern für Beide.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an wer die Wellness durchführt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Die Massage muss sich steigern eine gewisse härte gehört dazu.

warum sollte eine gewisse Härte dazugehören?

Geschrieben

Die Ladys sind nicht besonder kooperativ heute oder sehe ich das falsch?

vor 8 Minuten, schrieb geile_Momente:

warum sollte eine gewisse Härte dazugehören?

Sonst ist es streicheln und keine Massage.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Die Ladys sind nicht besonder kooperativ heute oder sehe ich das falsch?

Sonst ist es streicheln und keine Massage.

ok, deine Meinung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geile_Momente:

Hallo,

mehrfach erlebt habe ich bei einer Massage, dass die Frau es geniesst, wenn die "normale" Massage intimer wird, oft endete es mit einem oder mehreren Orgasmen dabei.

Frage an alle Frauen:

Findet ihr es unmöglich, oder entspricht es hier und da auch mal einem kleinen geheimen Wunsch, dass es intimer wird dabei?

Wir schreiben hier über Wellness und nicht über medizinische Verordnungen.

normale Massage die mir mein Arzt verschreibt ? Sorry nein und würde mein Pysiothe***ut mich nur einmal intimer  anfassen könnte er Jason Momoa persönlich sein und hätte jede Menge Ärger.

Bei einer Massage meines Partners sicher, sehr gern und nutzen wir öfter als langes Vorspiel.

Geschrieben

 beim partner darfs mehr werden, einen fremden zerleg ich.

Geschrieben

Wenn ich eine normale Massage will, will ich eine normale Massage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ich bin ja alle 14 Tage in der Therme und gönne mir da auch jeweils eine Massage.

Mir graut es gerade davor wenn ich mir vorstelle das Rob mich denn auch intimer massieren würde.

Nicht falsch verstehen, Rob ist ein älterer, netter Herr, leicht übergewichtig und toll bei dem was er macht, aber eine intime Massage würde ich mir dann

auch nur von einem Mann wünschen der mich sexuell auch anspricht.

Und jetzt stell dir mal noch vor, du bist der/die massierende und dann kommt "Rob" smiley_34fa27.gif

 

Geschrieben

Wenn das kein professionelles Studio ist, wo ich nie hingehe, also private Massage, dann nur von dem Mann, mit dem ich auch Sex beabsichtige. Massage ist dann nur zum Auflockern ganz gut, besonders, wenn man sich nicht so gut kennt. Also Massage führt nicht dazu, dass ich mehr will. Die Lust war schon vorher da...und daraufhin ziehe ich mich komplett aus 😏

Geschrieben

grundsätzlich und (natürlich *s*) wertfrei... wenn du TE(!) es schon mehrfach "erlebt" hast, warum fragst du dann noch nach...??? Popularisierung... nötig? ;-) ... ansonsten allen noch extremst-erregende "Wellness-Massagen"... :-) ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Mag ja sein, aber weißt Du dann auch, was Du tust? Ich meine, es ist ein gewaltiger unterschied, ob es einer Streichemassage ist, oder aber eine, wo Blockaden gelöst werden sollen. Und bei der Letzteren kann man sicherlich auch durch falsche Technik, mehr schaden, als gut machen. ;)

Ja weiß sehr gut was ich mache. 

Geschrieben

Ich schätze mit dem Partner oder potenziellen Sexpartner ja sonst eher weniger. Und wen man auch im Wellness massieren lässt glaub ich auch weniger aber gibt ja immer Ausnahmen. Natürlich bin ich keine Frau und hab mal nur so zum Spaß geschätzt das es so sein könnte.

Geschrieben

Ich massiere Frauen nur wenn ich Langeweile habe, angeätzt bin oder mich von einer Thematik ablenken will die mich grade anätzt. Somit kam keine Frau bei mir je in die Lage mehr zu befürchten oder zu erwarten. Ich bin beschäftigt genug damit keinen "Schaden" anzurichten weil ich kein ausgebildetes Fachpersonal bin.

Geschrieben

Ich liebe die Massagen meines The***uten, genieße rumgrabbeln von meinem Mann .. 

 

Aber alles andere: nicht meins . 

Geschrieben

Ganz klar ist es eine medizinische Massage haben die Hände da zu bleiben wo sie hingehören, an die Stelle die verspannt ist. Das ist bisher auch von den The***uten so gehandhabt worden. Bei einer Entspannungsmassage geht es mir dann auch darum mich zu entspannen, auch hier hat der Masseure nichts zu massieren was nicht dazu gehört. Klar hatte ich auch schon mal einen der mir gefallen hat, da macht frau mal einen Spruch um die Lage zu checken. Auch hier gilt das ganze wird dann auf den privaten Bereich verlegt und nicht in der Praxis oder so durch gezogen, das hat da nix zu suchen. Wenn ich bewusst auf eine erotische Massage aus bin dann kann ich mir das auch suchen. Tantra Institut oder ähnliches.

×
×
  • Neu erstellen...