Jump to content

Intimrasur Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kokosnussöl! Dies verträgt jeder.. Waschen, einschmieren, rasieren, mit dem Handtuch abtupfen- nicht reiben. Und als Balsam wieder Kokosnussöl. Damit die haare immer weich bleiben- täglich zweimal mit k.öl eincremen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Kokosnussöl! Dies verträgt jeder.. Waschen, einschmieren, rasieren, mit dem Handtuch abtupfen- nicht reiben. Und als Balsam wieder Kokosnussöl. Damit die haare immer weich bleiben- täglich zweimal mit k.öl eincremen.

Verträgt NICHT jeder. Mein Freund und ich haben von dem Mist bösen Ausschlag bekommen. War Bio, liegt also an der Substanz an sich 😡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Verträgt NICHT jeder. Mein Freund und ich haben von dem Mist bösen Ausschlag bekommen. War Bio, liegt also an der Substanz an sich 😡

Wenn ihr beide das Produkt nicht vertragen habt, wird es wohl an euer auswahl liegen. Nicht überall wo bio drauft steht,ist bio...geschweige hochwertig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Wenn ihr beide das Produkt nicht vertragen habt, wird es wohl an euer auswahl liegen. Nicht überall wo bio drauft steht,ist bio...geschweige hochwertig. 

Nö, der Hautarzt fand das auch nicht witzig. Es liegt daran, dass das Zeug einfach die Poren verkleistert. 

Geschrieben

Einfach täglich schnell beim duschen, so handhabe ich dies. Keinerlei Probleme. Danach wird ganz normal gecremt( was man eben so benutzt) oder ich verwende gern Öl wenn es in Ruhe einziehen kann.

Geschrieben

Einen guten rasierschaum und keine ganz neue Klinge Rasierschaum einwirken lassen damit die Haare weicher werden dann sollte das besser gehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taimalee:

War diese Frage nicht an Frauen gestellt ..?

Irgendwie schon, lach ... aber ist das nicht wurscht?

Ich finde es jedenfalls schön auch die Männermeinung

zu diesem Thema zu "hören" und deren Tipps zu lesen.

vor 49 Minuten, schrieb ChiliXES:

Auch wenn die Frage an die Ladies gerichtet war: Mir ging es vor Jahren ähnlich und ich bin (ca 1 Jahr lang) zum IPL gegangen und der Effekt ist irre, ich rasiere alle paar Wochen ein paar feine Härchen, das war’s... Geschmacksache, ob‘s gefällt, aber der Effekt ist 1a

IPL? Nie gehört ... was ist das?

Geschrieben

Ipl ist Haarentfernungs mit Impuls Laser Nicht billig, soll aber wirklich langanhaltend sein

Geschrieben

Ich rasiere alle 2 Tag...noch...denn ich lasse sie bald für immer entfernen mit einer LICHTentfernung (ähnlich wie Leasern)

Geschrieben

House of wax! Wurde mir hier empfohlen, bin restlos besgeistert!

Geschrieben

Ich mag es natürlich lieber .... also behaart

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Täglich rasieren, vielleicht mal Rasierschaum ausprobieren.

Geschrieben

Hallo Little....du bist eine junge Frau. ..rasieren ist heute zwar quasi on top aber die Gefahren vergessen viele Follikolitis Abzesse ..das solltest du selbst für dich heraus finden. ..bzw das sagt dir dann schon deine Haut. ..lg

Geschrieben

Hilfe was für Antworten. Du musst mit den Haaren rasieren. Nicht gegen den Haarwuchs. Da braucht Frau nicht mal unnötigen Rasierschaum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb sexyer606:

Rasiergel nehmen gibt es auch für Frauen...

Du weißt schon das das Alles derselbe Mist ist und dir Firmen sowas wie "Men" draufschreiben, weil man den Höhlenmenschen anscheinend eine gewisse Spezialisierung vorgaukeln kann, genauso wie bei Rasierern...  :-D

bearbeitet von Dom-774
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Annabell605:

Hallo Little....du bist eine junge Frau. ..rasieren ist heute zwar quasi on top aber die Gefahren vergessen viele Follikolitis Abzesse ..das solltest du selbst für dich heraus finden. ..bzw das sagt dir dann schon deine Haut. ..lg

Heutzutage on top?

 

vor 1 Minute, schrieb Dom-774:

Du weißt schon das das Alles derselbe Mist ist und dir Firmen sowas "Men" draufschreibt, weil man den Höhlenmenschen anscheinend eine gewisse Spezialisierung vorgaukeln kann, genauso wie bei Rasierern...  :-D

Dann riech mal dran..., da ist der erste Unterschied.

Geschrieben

Wir, haben uns Lasern lassen. Die Haare kommen zwar nach einer ganzen Weile wieder, bei meinem Freund so alle 2 bis 3 Monate und bei mir eigentlich so gut wie garnicht. Wenn Sie da sind wird kurz drüber rasiert und dann mit einem IPL Gerät von Philips drüber gegangen.

Geschrieben

Ich empfehle den "Hydro 5" (ich hab recht stabile Barthaare und empfindliche Haut) der ist deutlich besser als der "Fusion" und die Klingen kosten deutlich weniger... Und kauf ruhig "Männerrasierer", denn die "Frauenrasierer" ham nur ne andere Farbe und Frau zahlt dafür einen Aufschlag...

Geschrieben

Wöchentlich einen Nassrasur und regelmäßig eincremen.

Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten, obwohl ihr solche Fragen anscheinend öfter lest! Ich werde eure Vorschläge der Reihe nach mal ausprobieren :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taimalee:

War diese Frage nicht an Frauen gestellt ..?

Wo steht das, dass die Frage nur an Frauen gestellt ist?

Also ich kann epilieren empfehlen, das bleibt dann auch erstmal bis zu 4 Wochen glatt. Dafür müssen die "Stoppel" aber erstmal ein paar mm lang sein. 

Liebe Grüße

Molly

×
×
  • Neu erstellen...