Jump to content

Intimrasur Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleDevil96:

Hallo ihr Süßen! 

Ich hab eine Frage, die mir auf dem Herzen brennt.. Ich bin gerne glatt rasiert aber nach zwei Tagen kommen natürlich die Stoppeln durch... Die sind zu kurz und zu hart zum rasieren. Das ist dann höllisch unangenehm... 

Ich hoffe, dass ihr Vorschläge und Tips habt, wie ihr das villt umgeht. Und bitte nicht  sagen, einfach die Haare wachsen lassen :D

Ich epiliere seit gut 20 Jahren auch die Intimzone, das hält gut 14-20 Tage.
von Philips gibt es ein Set, wo noch ein kleiner bateriebetriebener dabei ist, der ist sehr sanft und mit dem tut es auch unten rum kaum weh, man gewöhnt sich daran

vor 2 Stunden, schrieb Pinselquäler:

Hallo, gar nicht rasieren, ist viel schöner.

das ist Ansichtssache und zum Glück darf das jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Dies ist kein spezielles Frauenproblem.

Ich komme mit einem Seiko Cleancut sehr gut klar. Einfach bei Amazon suchen. Der ist aber leider nicht ganz günstig!

Geschrieben

rasieröl und jede 2 tage damit rasieren nie probleme damit nach einige zeit werden hasre von selber weicher

Geschrieben

oder Babypuder den tipp bekam ich mal und fand ihn klasse damit zu rasieren

Geschrieben

um so öfter Rasiert wird um so schneller gewöhnt sich die Haut daran das ist meine Erfahrung als Mann :-)

Geschrieben

Es gibt viele "Gleitmittel", sogar Seifenschaum kann man nehmen, aber ich bevorzuge das Rasiergel von Gillette "für empfindliche Haut", es macht die Haare schön weich und da es gut schäumt ist es in Relation deutlich günstiger als Rasierschaum...

  • Moderator
Geschrieben

Off Topiv entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Du musst die stoppel gut einschäumen und dann gegen den Strich rasieren und hochziehen

Geschrieben

Ipl funktioniert  nicht bei jedem. Habe meinen wieder verkauft. Nivea Rasier Gel benutze ich zum rasieren. 

Geschrieben

Stimmt....zu kurz ist genau so blöd wie zu lang....jedenfalls was das Rasieren angeht. Ich rasiere aus praktischen Gründen unter der Dusche....und wenn ich einmal nicht frisch rasiert bin war es bei den Damen bislang auch kein Problem...... Frauen mag ich generell unbehaart.....wobei ich schon mal bei einer Lady gesehen habe das der Venushügel frisiert behaart aber die Schamlippen völlig freirasiert waren. Das war nicht nur optisch sehr reizvoll, zwinker.

Geschrieben

Ich rasiere mich täglich mit Schaum und Klinge. Nur so bleiben wirklich keine Stoppel. Die Haut hat sich da gut dran gewöhnt. 

Geschrieben

Beim Rasieren bleiben meiner Meinung nach immer Stoppeln. Vielleicht sind sie mal kurzzeitig weg, aber die Haare wachsen ja auch tagsüber. Ein Mann, der sich morgens den Bart frisch rasiert, kratzt abends ja auch. Wieso sollte es im Intimbereich also anders sein?

Rasieren fand ich immer schrecklich nervig und piksig und nie wirklich glatt. Ich habe vor vielen Jahren zuerst mit epilieren begonnen, dann zu Wachs gewechselt und dann zu Halawa... das ist eine Zuckerpaste. Für mich ist das die Beste Lösung. Wenn die Haare da nachwachsen, dann sind sie wirklich weich und piksen nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nö, der Hautarzt fand das auch nicht witzig. Es liegt daran, dass das Zeug einfach die Poren verkleistert. 

Das mit dem Poren verkleistern, sagen die auch gerne bei Bodylotion... Wenn es nach denen ginge, dürfte man nur die medizinischen Bodymilks verwenden, die aber sauteuer sind und somit nicht für jeden erschwinglich...

Mir haben sie , wegen meiner Acne Inversa auch immer gesagt, dass ich bloß nix mit Öl nehmen solle... Nur, wenn die Haut so trocken ist, dass Du Dich schon 3 mal mit Bodymilk eingerieben hast und die Haut trotzdem noch juckt und spannt, dann testet man einfach alles aus. Und mir hat Kokosöl da sehr geholfen. Es hat auch eine desinfizierende Wirkung. Das Du und Dein Partner, es nicht vertragen haben, steht wohl eher auf dem Blatt Allergie gegen Kokosöl.

vor 19 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Kokosnussöl! Dies verträgt jeder..

Sorry, aber das stimmt so nicht ganz. Eine Allergie kann man gegen Alles entwickeln oder haben... Da macht Kokosöl, leider keine Ausnahme!

Aber wer es verträgt, gibt der Haut damit Nahrung und durch die desinfizierende Wirkung vom Kokosöl, kann man nach der Rasur, oft nicht immer, Hautirritationen vermeiden!

Sorry für das OT! (A)

 

vor 19 Stunden, schrieb furnish:

Einen guten rasierschaum und keine ganz neue Klinge Rasierschaum einwirken lassen damit die Haare weicher werden dann sollte das besser gehen

Du meintest sicherliche EINE ganz neue Klinge und nicht keine... Oder?

vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dann riech mal dran..., da ist der erste Unterschied.

Der Geruch ist der einzige Unterschied! Ansonsten haben Rasierschäume, die gleichen Bestandteile. Egal ob für Männer oder Frauen, ist das gleiche Zeug nur unterschiedlich parfümiert.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Der Geruch ist der einzige Unterschied! Ansonsten haben Rasierschäume, die gleichen Bestandteile. Egal ob für Männer oder Frauen, ist das gleiche Zeug nur unterschiedlich parfümiert.

und da man das zeugs danach ja abspült, wäre mir der geruch ziemlich egal...aber manche "mädchen" haben halt lieber die pinke dose im bad stehen, als die schwarze "for men"...und stören sich auch nicht dran, dass die dann eben gleich das doppelt kostet.....:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und da man das zeugs danach ja abspült, wäre mir der geruch ziemlich egal...aber manche "mädchen" haben halt lieber die pinke dose im bad stehen, als die schwarze "for men"...und stören sich auch nicht dran, dass die dann eben gleich das doppelt kostet.....:smiley:

Lach... Da nehme ich lieber die schwarze Dose, weil Pink, nicht so wirklich zu mir paßt... ;) Finde die Farbe Schwarz auch 1000 mal schöner als pink... ;) hehehe

Geschrieben

Ich benutze immer Rasiergel, das ist einfach besser als Schaum. Natürlich nehme ich auch immer das Gel für Männer. Es ist genau das gleiche wie für Frauen, aber deutlich preiswerter. Ich rasiere mich jeden Tag unter der Dusche. Mehrere Tage nicht rasiert sein ist total unangenehm weil die kleinen Stoppel sehr jucken. Immer schön glatt sein, das gefällt mir und meinem Partner.

Geschrieben

Fängt beim richtigen Rasierer an. Rasierer für Frauen sind, warum auch immer quasi stumpf. Gillette Mach3 Turbo, kostet Geld, aber rasiert eben auch Stoppel. Und neue Klingen benutzen, nicht zu lange.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Gillette Mach3 Turbo,

Habe ich vor vielen Jahren getestet und für gut befunden! Rasierer für Ladys sind reine Geldschneiderei.

Geschrieben

Ich empfehle "Elektrorasierer" (von braun), ausgerüstet mit Langhaarschneider.

Verwende den täglich, alles schön glatt - und immer danach eine feuchte Lotion,

damit die in diesen Bereichen dünne Haut nicht austrocknet; dann kommen auch

die Stoppeln schön durch und wachsen nicht quer, somit gibt's auch keine Pickel o.ä.

Das ist meine Empfehlung sowohl für Männer als auch Frauen...

Ich wünsch Euch was !

Geschrieben

Wax ...muss aber min 5 mm lang sein weil das was sonst nichtgreift

×
×
  • Neu erstellen...