Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na....wenn es keinen medizinischen Grund für die Entfernung der Vorhaut gibt, warum sollte man sich dann sowas antun? In der heutigen Zeit wo der Hygienestandard recht hoch ist (zumindest in der "westlichen Welt") macht das doch überhaupt keinen Sinn. Und nur in der Hoffnung dadurch seine "Manneskraft" zu steigern...nicht dein Ernst, oder??? Lass die Pelle wo sie ist, ob schön oder nicht sei mal in den Raum gestellt. Erwartest du etwa bei einer Frau, dass sie sich beschneiden lässt? Und ja Ihr Mädels, auch dieses Massaker gibt es bei einigen Kulturen.

Geschrieben

Mir ist immer das Bändchen beim Sex eingerissen, bedingt durch den Schmerz war ein Orgasmus schwer, beim Oralsex gar nicht möglich. Konnte zwar stundenlang, aber da ich dann irgendwann geblutet habe wars auch nicht lecker. Mit 19 habe ich mich beschneiden lassen und kann seitdem jede Zärtlichkeit bis zum Ende geniessen. Kann zwar nicht mehr ewig, aber darauf standen bisher auch die wenigsten Frauen. Optisch gefällt mir beschnitten besser, egal ob an mir oder einem anderen Mann. Hygienischer ist es nur von daher, das sich unter der nicht vorhandenen Vorhaut nix sammeln kann. Aber das ist auch, wie von anderen bereits gesagt, eine Frage der persönlichen Hygiene. Ferkel bleibt Ferkel, ob mit oder ohne Vorhaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Ich bin seid 15 Jahren beschnitten und würde es immer wieder tun.

Da ist es ja fast tragisch, dass man sowas nur einmal machen kann.;)

vor 2 Stunden, schrieb XXXIsegrimmXXX:

Hygienisch ist es besser und Lustgewinn ist kopfsache

Ich habe diese Aussage schon häufiger gelesen und verstehe sie überhaupt nicht. Deshalb frage ich jetzt mal nach.

Was genau ist da hygienisch besser?
Ist es so, dass Du Dich seltener waschen musst und dass das Waschen zuvor eine zu große Einschränkung in Deinem Leben bedeutete?

Ich persönlich bin nicht beschnitten und halte mich hygienisch, ohne meine berufliche Arbeitszeit reduzieren zu müssen.

Geschrieben

Jeder muss das SELBST entscheiden, abgesehen natürlich es hat medizinische Gründe. Es sollte auch gesetzlich verboten werden, seinen Kindern das aus religiösen Gründen anzutun. Ist eine Körperverletzung-fertig. Kann auch dieser Junge als Erwachsener selbst entscheiden.

Geschrieben

Was bitte soll eine fehlende Pelle für die Frau ändern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Was bitte soll eine fehlende Pelle für die Frau ändern?

Hallo liebe Paloma!

Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Kann einen beschnittenen Penis nicht wirklich anfassen, fühlt sich komisch an. Beim Akt ist es nicht zu bemerken, aber beim drumherum.

FÜR MICH!!!!😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ein Thema um das ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht habe. Hier beim mitlesen kommt es dann doch dazu...

Mit gefällt der Mann unabhängig davon, ob eine Beschneidung nötig war oder nicht. Ich hatte schon beschnittene und unbeschnittene Männer und konnte genau einen Unterschied feststellen. Beim beschnittenen Mann war die Vorhaut nicht mehr vorhanden.

Wenn ich hier lese: Ohne Vorhaut ist ein Penis optisch schöner oder gar hygienischer, kann ich nur heftig mit dem Kopf schütteln! Unabhängig davon, ob das ein Mann oder eine Frau schreibt, denke ich nur: Du hast sonst wohl keine Probleme, sonst hättest du keine Zeit, dir solchen Quatsch auszudenken!

Ich lehne eine Beschneidung aus ,,optischen und hygienischen Gründen" ab, diese sollte nur aus medizinischen Gründen vorgenommen werden. 

Ich setz dazu mal noch ein paar !!!!!!

 

 

Neue Lücke der Schönheitschirurgie....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

Hallo liebe Paloma!

Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Kann einen beschnittenen Penis nicht wirklich anfassen, fühlt sich komisch an. Beim Akt ist es nicht zu bemerken, aber beim drumherum.

FÜR MICH!!!!😘

es geht dem TE bestimmt um den Akt....und nicht ums "Handgefühl".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lonlywife:

Hallo liebe Paloma!

Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Kann einen beschnittenen Penis nicht wirklich anfassen, fühlt sich komisch an. Beim Akt ist es nicht zu bemerken, aber beim drumherum.

FÜR MICH!!!!😘

Oh je, wenn ich die Länge der Vorhaut mal ins Verhältnis zum Penis setze, bekomme ich gerade ein Grinsen im Gesicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomas_hh:

Oh je, wenn ich die Länge der Vorhaut mal ins Verhältnis zum Penis setze, bekomme ich gerade ein Grinsen im Gesicht. 

??? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

 

Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Kann einen beschnittenen Penis nicht wirklich anfassen, fühlt sich komisch an....

Was genau fühlt sich daran komisch an?

 

Jetzt tatsächliche Neugier von mir.

( und ja ich "kenne" beides)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was genau fühlt sich daran komisch an?

 

Jetzt tatsächliche Neugier von mir.

( und ja ich "kenne" beides)

Ich finde es fässt sich nicht schön an, bewegt sich halt nix oder weniger. warum muss ich mich rechtfertigen? Jedem das seine. Für mich ist das halt wie ne Brust ohne Nippel. Nicht komplett.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

Ich finde es fässt sich nicht schön an, bewegt sich halt nix oder weniger. warum muss ich mich rechtfertigen? Jedem das seine. Für mich ist das halt wie ne Brust ohne Nippel. Nicht komplett.

Wenn du dies als Rechtfertigung siehst musst du ja nicht antworten, es war pure Neugier wie du das siehst/ empfindest.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Klar, beim beschnittenen Mann lässt sich die Vorhaut nicht vor und zurückschieben. Dennoch war das beim Spiel mit der Hand nie ein Probem für mich und für meinen Partner, etwas Gleitgel oder Öl macht dann einiges aus.😉 Etwas Fantasie und ich konnte keinen Unterschied mehr fühlen. Er kannte sich eh nur ohne Vorhaut...

Geschrieben

Und wenn mich hier jetzt noch 1 Moslem über PN bedroht, beleidigt oder sonst was, ist was los!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lonlywife:

??? 

Okay ich nehme das Grinsen wieder zurück. Ich habe es halt nicht verstanden, denn dass bei der Erektion die Vorhaut zurück rutscht passiert doch schnell und dann spürst Du doch keinen Unterschied mehr oder doch?

Und dann denke ich mir, dass Du den Penis doch nicht nur in Höhe der Eichel berührst oder doch?

Aber verstehe es nicht falsch. Es geht mir nicht um Rechtfertigung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Okay ich nehme das Grinsen wieder zurück. Ich habe es halt nicht verstanden, denn dass bei der Erektion die Vorhaut zurück rutscht passiert doch schnell und dann spürst Du doch keinen Unterschied mehr oder doch?

Und dann denke ich mir, dass Du den Penis doch nicht nur in Höhe der Eichel berührst oder doch?

Aber verstehe es nicht falsch. Es geht mir nicht um Rechtfertigung. 

Es wurde gefragt: gefällts oder nicht. 

Mir gefällt es halt nicht. PUNKT! Ist doch kein Drama. 

Geschrieben

Also mein freund is auch beschnitten und ein deutscher und der Sex mit ihm is sau geil und bläst sich besser als was mit Pelle

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BAD_MR_FROSTY:

Bin selbst Beschnitten seit meiner Kindheit, und Ehrlich es hat mich nie gestört noch beeinträchtigt geilen Sex zu erleben im Gegenteil da man es viel länger kann Sex genießen und ist viel hygenischer ohne .... und sieht schöner aus LG

Wenn du seit deiner Kindheit beschnitten bist, kennst du doch die von dir aufgeführten Unterschiede gar nicht. 🤔

vor 26 Minuten, schrieb lonlywife:

Und wenn mich hier jetzt noch 1 Moslem über PN bedroht, beleidigt oder sonst was, ist was los!

Was'n da los? Meld es doch. 

Geschrieben

das ist eine rein optische Sache mehr. Ich habe es es erst mit 45 gemacht weil ich immer Entzündungen hatte.. seit dem sind die weg...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lonlywife:

Und wenn mich hier jetzt noch 1 Moslem über PN bedroht, beleidigt oder sonst was, ist was los!

Melde die! Hier muß sich niemand bedrohen lassen, weil man eine andere Meinung hat!

vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Jeder muss das SELBST entscheiden, abgesehen natürlich es hat medizinische Gründe. Es sollte auch gesetzlich verboten werden, seinen Kindern das aus religiösen Gründen anzutun. Ist eine Körperverletzung-fertig. Kann auch dieser Junge als Erwachsener selbst entscheiden.

Sehe ich genauso! Beschneidungen, aus religiösen Gründen, sind Körperverletzung!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bimann111111:

Bringt die Beschneidung beim Mann eigentlich einen Lustgewinn ...

Wie kommst du auf solche Ideen?

Es gehen Sinneszellen verloren, also ist wohl eher eine Lustverlust zu erwarten. Aber wer hat schon den vorher / nachher Vergleich?

Geschrieben

Kommt drauf an , ob religiös oder auch aus medizinischer Sicht. Lust Gewinn? Wohl eher Kopfsache. Optisch sieht es aber echt nett aus . Hat was , wobei mir es fast egal ist . Hübscher Penis klar hat aber was , sowohl fürs Auge als auch für den Mund. Und ob die Vorhaut weg ist macht beim blasen .....sorry kein Unterschied.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du seit deiner Kindheit beschnitten bist, kennst du doch die von dir aufgeführten Unterschiede gar nicht. 🤔

Was'n da los? Meld es doch. 

Das stimmt geb ich allen vollommen recht ... kenn den Unterschied nicht .... 

×
×
  • Neu erstellen...