Jump to content

Umgang mit eigenem Körper


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin dick und du bist dumm Ich kann abnehmen aber wat kannst du????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Und Ihr Männer habt Ihr schon mal " was ausgepackt " das sich dann als Mogelpackung heraus gestellt hat?

Ich warte ja noch auf Antworten von Männern, die einen Thailand-Urlaub hinter sich haben, in welchem sie der Meinung waren, eine wunderschöne junge Frau kennengelernt zu haben - bis sie mit "ihr" allein im Hotel waren...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Mogelpackung habe ich noch keine ausgepackt (Männer die hier Schwanzmasse angeben, sind bei mir raus), ich frage auch nie Masse ab und habe es nie erlebt, das ein Mann mich sowas fragte.

Das ein Mann mir nach dem Ausziehen, doofe Sprüche bezüglich meiner Figur um die Ohren haute, hab ich auch noch nie erlebt. Das schiebe ich darauf, das sie ausreichend Zeit hatten, mich kennen zu lernen und sich zu überlegen, ob wirklich alles passt einschliesslich meiner Figur.

Und da ich nix von Push-up-BH's, Schminke und ähnlich typverändernten Dingen halte, glaube ich nicht, das ein Mann bei mir mal an eine Mogelpackung denken musste.

bearbeitet von Myraja
Was ich nicht trage, kann ich nicht richtig schreiben😄
Geschrieben

Amüsante Frage ich hab mal unter einem Push-up-BH weniger gefunden als ich vor den ersten Berührungen vermutet hatte - aber das war definitiv eine der heißesten Mogelpackungen meines Lebens. Ansonsten glaube ich, dass die Frage: "Bin ich schön / sexy genug?" jede/n hin und wieder heimlich plagt ... selbst die, deren Bilder auf Hochglanzr veröffentlicht werden - denn die Tatsache, dass ich für viele gut genug aussehe bedeutet ja nicht zwingend, dass ich auch der oder dem Begehrten vollkommen genug erscheine ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Lach...ne, echt nicht. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn. Ich struddel doch in der Theorie nicht etwas von “echten 20++“.... und durchtrainierten Körper, aber wenn's “ernst“ wird, kommt ein Mückenstich und eine Wohlstandsplauze zum Vorschein, wie peinlich ist das denn ?

Mag sein, dass manche sich arg “optimistisch“ sehen, aber das Kartenhaus fällt spätestens dann zusammen, wenn die Klamotten auf dem Boden liegen (....außer man wirft sich stattdessen ne Burka über...Sorry, Scherz😜).

Schätzelein 😘, damit war bestimmt gemeint, wenn MANN eine Frau "ausgepackt" hat, ob da was zum Vorschein kam. (kleinerer Busen, da BH mit Socken ausgestopft oder das Bauchweghöschen oder das Gebiss kam Abends ins Glas....irgend sowas) 

Geschrieben

Zum Thema Mogelpackung :)

Also bisher hat sich noch keiner beschwert. Ich finde den Begriff "Mogelpackung" auch irgendwie respektlos. Ich würde ihn nicht fürs Aussehen verwenden, sondern eher auf den Charakter bezogen. Da gibt es schon einige Mogelpackungen, da Menschen dazu neigen sich anfangs besser darzustellen als sie sind. Oder anders formuliert, das zu tun, von dem sie glauben, dass der Andere genau das mag. Aber lange kann man sich nicht verstellen, somit ist das auch recht sinnlos.

Aber ich finde es nicht verwerflich, die Kleidung so zu wählen, dass man sich selber schön(er) findet. Und warum kein push-up BH wenn er doch ein schöneres Dekolleté macht? Oder die Proportionen ein wenig verschönert. Warum keine high-heels, wenn man drauf laufen kann? Und warum keine Schminke?

Also für so dumm halte ich Männer jetzt auch nicht *lach*.

Man kann sich mit diesen Hilfsmitteln auch lediglich ein wenig verschönern. Es verändert den Typ ja nicht völlig.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schätzelein 😘, damit war bestimmt gemeint, wenn MANN eine Frau "ausgepackt" hat, ob da was zum Vorschein kam. (kleinerer Busen, da BH mit Socken ausgestopft oder das Bauchweghöschen oder das Gebiss kam Abends ins Glas....irgend sowas) 

Verdammt, Du hast Recht🙈

Der letzte Satz des EP's ist mir etwas quer gekommen, bin wohl noch nicht so in der Woche drin😂....Von daher fang ich schonmal an, mir'n Loch zu buddeln🙈

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

Und Ihr Männer habt Ihr schon mal " was ausgepackt " das sich dann als Mogelpackung heraus gestellt hat?

Den Begriff mogelpackung finde ich bei pushup oder corsage schon etwas zu streng... (ist nur meine persönliche meinung) und wenn soetwas passiert dann ist das doch völlig okay...der grund sich nackt zu sehen liegt in meinen fall nicht an der oberweite..da sollten andere Dinge stimmen

Geschrieben

Und wer lässt sich verunsichern,derjenige, der sich nicht akzeptiert.........

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny ich würde mich mit Schminke, Push-up-BH und ähnlichem, wie eine Mogelpackung fühlen! Und die machen schliesslich etwas vor, was nicht ist...

Ich selbst war schon sehr erstaunt, wenn ich manche Frau ohne Schminke und das ganze Gedöns gesehen habe. Glaub mir, es war ohne ein völlig anderer Typ Frau!

Und die meisten Männer mit denen ich mich unterhalten habe, haben eigentlich keine Lust auf den Kram. Sagen aber lieber nix, es bringt nichts, ausser unnötigen Diskussionen...! Dann lieber die Mogelpackung nehmen, die nicht auch noch meckert, wenn er sagt, das sie es übertreibt.

Darüber könnt ich mich köstlich amüsieren!😂 Und lasse mogeln, wer meint es wäre toll.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Babsy790:

Frauen sind eher mit ihrer Figur unzufrieden, liegt u. a. auch daran dass nur „ perfekt „ aussehendeFrauen überall in der Öffentlichkeit dargestellt werden . Es ist aus meiner Sicht nur ein - darstellen-. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin wie ich bin . Was „sein bestes Stück“ betrifft, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, es kommt auf das ganze an . Was nützt mir ein großer Schwanz, wenn der Mann es nicht versteht mich richtig geil zu machen. Wenn ein Mann das nicht kann ist er bei Frau durch.

Kommt hin zu was sind perfekt auszusehende Frauen?

Es ist alles eine Geschmackssache,dass aber jeder von uns den ein oder anderen Promi aufgrund des Aussehens,für perfekt hält ist einfach weil uns das so geboten wird, weil wir sie so sehen sollen. 

Ich sag aber gerne, dreht euch nur um,ihr werdet euch wundern wieviele "perfekte" Frauen wie auch Männer abseits der Stars es doch gibt. Wir achten da nur nicht drauf... 

Geschrieben

Also zu ";Mogelpackung" fällt mir immer so ne Werbung über Margarine ein. Kennt ihr bestimmt:

Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und die ganze Familie ist freudestrahlend mit dem Frühstück beschäftigt.

Ok, Margarine gekauft, ausgepackt... aber irgendwie änderte sich das Berliner Schei** Wetter nicht, keine Vögel und die mürrischen Hackfressen die mir da begegneten...

Seit dem kaufe ich wieder die billige und schmiere sie mir wieder aufs Brot und nicht in die Haare ;)

 

Geschrieben

so weit alle frauen sind mit ihren körper nicht zufrieden sind, es bedeutet alles gut,,,,, wenn etwas anderes raus kommt,,, dann ist eine echte problem.grins

Geschrieben (bearbeitet)

Habe lange nicht geschrieben aber mich stimmt es sehr nachdenklich, dass man  Menschen als *Mogelpackungen*  tituliert. 

Hier auf dieser Platform, sollte ein : offener, ehrlicher, vorurteilsfreier Umgang miteinander und der uns verbindenen Sexualität möglich sein....Utopia? 

Wie schaut es den aus:

1. Man schreibt den Wunschpartner an, idealerweise hat man vorher sein Profil gelesen und da stand auch was mit Substanz!

2. Man findet sich sympatisch...der eine will direkt auf Ziel los, der andere schreibt um sich Kennenzulernen, jeder nach seiner Facon

3. Man tauscht vielleicht Bild/er aus und ruft sich an oder Skypt miteinander......

4. Man trifft sich....findet sich sympatisch und geht den nächsten Schritt......man will intim werden....Hallo das wollen in dem Moment beide!

5. und dann sind wir zu beisammen.......und plötzlich ist alles, was vorher geschah nichts mehr Wert....also wer in diesem Moment anfängt an der Figur des Anderen herumzukriteln oder schlimmeres, hat den Schuss nicht gehört.

 

Wenn ich lese, dass jemand die Intimität abbricht, weil sich die von ihm begehrte Person auszieht und man nun vermeindlich etwas entdeckt, was  man vorher nicht warnehmen wollte,  dann war alles andere vorher

eine Lüge......ich schaue mir doch meinen Partner an, ich rede mit ihr/ihm, ich weiß ganz genau was ich will,  bevor ich intim werde.  Utopia?

 

Keiner von uns ist makellos, jeder hat kleine oder größere Fehler, aber wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, dann habe ich das akzeptiert, da führt kein Weg dran vorbei!

Ein berühmter Philosoph hat man geschrieben: Schönheit ist wie Elfenbein, nichts strahlt zu Anfang so hell und rein  und nichts wird so schnell gelb!.........................

Was bleibt ist die innere Schönheit und die ist sowieso viel wertvoller, man muss sie nur entdecken wollen.

 

Just my 2 copper

bearbeitet von Thuffir
Geschrieben

Wenn ich an die ganzen süßen Popos denke, die nach dem ausziehen der "Formunterbux" doch merklich herabhängen...

Naja, das scheint menschlich zu sein :-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wer lässt sich verunsichern,derjenige, der sich nicht akzeptiert.........

Wenn Du es nur lange genug erzählt bekommst, dass z.B. Rottweiler gefährlich seien, wirst Du irgendwann die Straßenseite wechseln, wenn Dir jemand mit einem Rotti begegnet, obwohl Du eigentlich ganz genau weißt, dass das Problem bei einem Hund, immer am oberen Ende der Leine zu finden ist... ;)

Und ich glaube, es gibt keinen Menschen, der wirklich täglich rund um die Uhr, zu 100% mit seinem Aussehen zufrieden ist...

Und Menschen mit "Figurproblemen" würden sich da wesentlich weniger einen Kopf drum machen, wenn sie nicht ständig von anderen Leuten, darauf hingewiesen werden würden. Sei es bei einem sehr schlanken Menschen die Frage ob die Person auch genug essen würde oder bei einem fülligem Menschen die Bemerkung, man solle mal einwenig abnehmen... Und diese Sprüche in der Richtung kennt jeder der, von der Figur her, nicht ins Normmaß paßt.

Geschrieben

Thema Mogelpackung: also ich hatte es auch schon, dass die Möppels etwas hochdrappiert waren. Stört mich aber nicht im geringsten.

Mir ist schon klar, dass jenseits der 40 das anders ist, als mit 20.

Doof fände ich, wenn aus 75 kg im Profil 120 kg werden, ist mir aber noch nie passiert.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Myraja:

@Happiny ich würde mich mit Schminke, Push-up-BH und ähnlichem, wie eine Mogelpackung fühlen! Und die machen schliesslich etwas vor, was nicht ist...

Ich selbst war schon sehr erstaunt, wenn ich manche Frau ohne Schminke und das ganze Gedöns gesehen habe. Glaub mir, es war ohne ein völlig anderer Typ Frau!

Und die meisten Männer mit denen ich mich unterhalten habe, haben eigentlich keine Lust auf den Kram. Sagen aber lieber nix, es bringt nichts, ausser unnötigen Diskussionen...! Dann lieber die Mogelpackung nehmen, die nicht auch noch meckert, wenn er sagt, das sie es übertreibt.

Darüber könnt ich mich köstlich amüsieren!😂 Und lasse mogeln, wer meint es wäre toll.

Sehe ich einwenig anders. ;)

Ab und zu habe ich den Rappel, dass ich meine mich einwenig verändern zu müssen. Ganz einfach, weil ich es langweilig finde, immer gleich auszusehen. Und ich mag es einfach aufzufallen. Darum verändere ich meine Haarfarbe. Oder beim Schminken, da unterstreiche ich die Dinge in meinem Gesicht, die ich hervor heben möchte. Meistens in meinem Fall, die Augen. Ich mogele mir ja keine Augen hin, denn die habe ich ja auch ungeschminkt. ;)

Wenn man also alles weg lassen sollte, was bei einem zur Verschönerung dienen soll, dann müßten wir alle Einheitsklamotten tragen, Haare färben und schminken wäre nicht, genauso wie zum Friseur gehen, weil das sind ja alles Dinge, die Deiner Auffassung nach den Typus verändern. Demnach würde das Rasieren komplett eingestellt werden, wo Männer dann recht bald aussehen würden wie Catweazle´s Brüder... Keine schöne Vorstellung! Da wir uns ja dann nur noch über die natürlichen Haarfarben, Körperformen und Körpergrößen unterscheiden würden... Eine gruselige Vorstellung!

Push-up-Bh´s allerdings, sind im Grunde eine Mogelpackung, denn sie täuschen etwas vor, was eigentlich nicht vorhanden ist. Genauso wie Extensions oder falsche Fingernägel... Da wird aus kurz dann plötzlich lang, aus wenig plötzlich viel... Aber wer es für sich leiden mag, warum nicht? ;)

Ich werde mir weiterhin die Haare färben, mich schminken und die Klamotten anziehen, in denen ich mich wohl und hübsch fühle. Wenn ich dann in den Augen anderer Menschen, als Mogelpackung gelte, dann ist das halt so... ;) Da kann ich dann mit leben ;)

Geschrieben

Ich hatte schon einige BH's in der Hand die sich im Nachhinein als gut gepolstert erwiesen was mir aber im Endeffekt total egal war. Gedanken darüber ob mit mir anatomisch was nicht stimmt mache ich mir nicht, ich bin wie ich bin und ich bin recht zufrieden ^^.

Geschrieben

Als Frau seinen eigenen Körper gern haben ist nicht gerade einfach. Probleme sind Bauch, Beine,po Es kommt immer drauf an wie man sich selbst sieht, aber der Gedanke kommt bei Frau wie auch Mann, ob man dem anderen gefällt. Hab 5 kg zu viel auf de Rippen, aber machen tut mir das nix auch meckern ich nicht über meinen Penis weil er zu " klein" ist. Alles normal aber das akzeptieren des eigenen Körpers ist schwer, auch weil es Vorstellungen in den köpfen gibt die total daneben sind. Warum muss Frau wie eine aussehen die gerade verhungert? Warum fragt Mann sich in sein pimmel zu kleine ist? Ganz einfach weil die Gesellschaft das als schön ansieht. Jeder will doch eigentlich nur beachtet werden. Frag mich auch immer warum Mann unbedingt über 20 cm haben muss, wenn doch 15 cm viel angenehmer für die Frauen ist.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich sag immer noch Meika macht das Würstchen 😜😜

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen - dass diejenigen - die nicht zwangsläufig zur FKK-Fraktion gehören - ganz gerne ein Stück Stoff in greifbarer Nähe haben :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cogida272:

Ok, Margarine gekauft, ausgepackt... aber irgendwie änderte sich das Berliner Schei** Wetter nicht, keine Vögel und die mürrischen Hackfressen die mir da begegneten..

Hätteste mal gute Butter genommen. Und das jeder versucht so vorteilhaft wie möglich auf sein Gegenüber zu wirken ist ja nun keine Erfindung der Neuzeit. Von daher finde ich es nicht als schlimm wenn Frau ein wenig hier pusht, ein bisschen da zupft oder hier und da etwas wegdrückt.

×
×
  • Neu erstellen...