Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bieber356:

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.

Meine Güte, wie ist denn deine Freundin gebaut? Auf jeden Fall scheint sie ne riesengroße Klappe zu haben (siehe Daumenlutschen) 

Wenn sie 15 mal 4, was ja guter Durchschnitt ist, nicht spürt, sieht es unten nicht besser aus. :confused:

Geschrieben

Nicht die Größe macht geilen Sex aus sondern die Technik oder? Sehr oberflächlich von deiner Freundin

Geschrieben

@kismet: das Wort "immer" ist hier wohl fehl am Platz. Ich habe das echt sehr selten gelesen, dass sich jemand darüber beschwert hat immer dasselbe zu lesen. Und was die Toleranz angeht: fang mal bei dir an, denn du tolerierst doch grad selber nicht, dass jemand eben grad zum Thema "Threads allgemein" was zu sagen hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Man könnte annehmen, du misst jeden Schwanz bevor du Sex mit ihm hast.:confused:

Oder Frau verlässt sich auf die Angaben/Aussagen der Männer 🙈

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Die, die kleiner angeben, stapeln nur tief 😜

Understatement kann allerdings auch echt sexy sein.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bieber356:

Meine Freundin sagt, dass Sie so einen Schwanz in sich nicht spürt, und es ist beim Blasen wie Daumenlutschen.  

Es wird Zeit, dass du dir eine andere Freundin suchst! - Du kannst nur gewinnen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Understatement kann allerdings auch echt sexy sein.;)

Du meinst, erst kleinlaut sein und dann GROSS auffahren? 😜

Geschrieben

Da war es, das Sonntagsloch. Und es war tief. Sehr sehr tief. Bei mir haben alle erstmal Gewehr bei Fuß zu stehen, mit erregiertem Penis in der einen und Maßband in der anderen Hand.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geisha1966:

Nicht die Größe macht geilen Sex aus sondern die Technik oder?

Was soll denn diese geheimnisumwobene Technik denn immer sein?

Also die Richtung is ja mal irgendwie klar, quer gehts nicht..... also ich habe noch nie nen Kerl gehabt, der beim ficken direkt was anderes konnte als die anderen....

Geschrieben

Jede Frau ist anders ich finde z.b. Penisse die größer sind als 18 cm eklig... Und ich habe mich schon gesteigert (früher waren maximal 16 cm als ich noch jung und knackig war xD). Manche Frauen spüren es halt manche Frauen spüren nichts und wenn man nicht mehr dann ist auch die Vagina wie salami in Turnhalle... Und manche Frauen sind so eng da kommt der Schwanz nicht rein .also was solls ist halt so. kann man nicht ändern jeder ist anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Was soll denn diese geheimnisumwobene Technik denn immer sein?

Also die Richtung is ja mal irgendwie klar, quer gehts nicht..... also ich habe noch nie nen Kerl gehabt, der beim ficken direkt was anderes konnte als die anderen....

Nun ja der ein oder andere konnte mit Sicherheit besser quatschen wie der andere bzw. stöhnen 😉

 

Geschrieben

Ich find überdurchschnittliche Schwänze einfach rein ästhetisch schön anzusehen. :) Aber ob's nun 17 oder 20 cm sind die da in einem stecken macht eigentlich keinen Unterschied. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Du meinst, erst kleinlaut sein und dann GROSS auffahren? 😜

So in etwa! Zumindest sind mir Männer lieber die sich nicht über ihre Schwanzgröße definieren. ;)

Geschrieben

Meine Frau braucht auch grossen Schwanz klein geht überhaupt nicht findet sie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

So in etwa! Zumindest sind mir Männer lieber die sich nicht über ihre Schwanzgröße definieren. ;)

Über was dann? Fingerlänge?! 🤔😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Nun ja der ein oder andere konnte mit Sicherheit besser quatschen wie der andere bzw. stöhnen 😉

 

Stöhnen liefe bei mir unter Entertainment oder Audio, aber eher nicht unter Technik....

Das mit der Technik konnte mir noch NIE jemand erklären.

Geschrieben

Alsooo... Ich muss ja zugeben , das ich mit 15 x 4 auch nichts anfangen kann 🤤😲😭 .. zu gross für mich .. 

... eine Kreditkarte hat nur 8 ,5 x 5 cm ... das reicht vollkommen aus !!! 🤣

 

Aber mal im Ernst... Grösse ist total egal....schmecken muss er ... die Technik beherrschen UND gepflegt sein !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Stöhnen liefe bei mir unter Entertainment oder Audio, aber eher nicht unter Technik....

Das mit der Technik konnte mir noch NIE jemand erklären.

Tzja das mit der Technik.... ich glaube das ist ein Geheimnis für sich 😎 

vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Alsooo... Ich muss ja zugeben , das ich mit 15 x 4 auch nichts anfangen kann 🤤😲😭 .. zu gross für mich .. 

... eine Kreditkarte hat nur 8 ,5 x 5 cm ... das reicht vollkommen aus !!! 🤣

 

Aber mal im Ernst... Grösse ist total egal....schmecken muss er ... die Technik beherrschen UND gepflegt sein !

Genau und das sehe ich genauso! Gepflegt muss SIE sein und auch Ihre Technik beherrschen (denn damit Mann die Technik gut im Griff bekommt muss der andere Part schon mitmachen) . Es nütze auch ein großer Schwanz nix, wenn Frau nur da liegt und sich nicht gut bewegt. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Man könnte annehmen, du misst jeden Schwanz bevor du Sex mit ihm hast.:confused:

Natürlich .... 😂...du nicht 

Geschrieben

Ihn nur auf eine Größe festzumachen ist schwierig, es sollte schon passen..... wichtiger ist für mich, dass er weiß was er damit macht.... was nützt mir ein 20x6, wenn er damit nicht umgehen kann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kattaku:

Ihn nur auf eine Größe festzumachen ist schwierig, es sollte schon passen..... wichtiger ist für mich, dass er weiß was er damit macht.... was nützt mir ein 20x6, wenn er damit nicht umgehen kann....

Da war sie wieder, die ominöse Technik 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

wenn Frau nur da liegt und sich nicht gut bewegt. 

Du meinst, so wie eine ausgehangene Haustür? - Ja, die soll es auch geben! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Über was dann? Fingerlänge?! 🤔😉

Zumindest hat Mann da mehr Auswahlmöglichkeiten... ;)

×
×
  • Neu erstellen...