Jump to content

Penis Größe!! Frauen Meinung!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

@Joker139 der war in einem völlig anderen Zusammenhang und es waren 180 in der Minute

180 pro Minute? Respekt an die männliche Leistungsfähigkeit. Aber kommt die Frau da überhaupt noch zum Luftholen bei all dem Gestöhne währenddessen? 🤔😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bemyhoe:

Ich find überdurchschnittliche Schwänze einfach rein ästhetisch schön anzusehen. :) Aber ob's nun 17 oder 20 cm sind die da in einem stecken macht eigentlich keinen Unterschied. :P

...und wenn's 15 sind ?

Geschrieben

Och nöööö.......nicht schon wieder dieses Thema! Das geht mir ja als Mann schon langsam auf die Nüsse!!!!!!!:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Wenn das jetzt für dich unbefriedigend ist, brauchst du entweder eine neue Freundin oder einen neuen Penis.

Nein, braucht er nicht. Seiner ist ja nicht gemeint. 

vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Warum bist du mit deiner Freundin zusammen?

Weil er nen größeren Lolli hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dafür gibt es keine allgemein Lösung. Mein Schatz ist mit 17 x 4 für mich absolut perfekt gebaut! Und beim Blasen besteht nicht die Gefahr von Maulsperre oder Kieferkrampf. 15cm wäre mir vielleicht auch ein wenig zu kurz, da die Reizung im oberen Bereich der Vagina fehlen würde. Beim Zuschauen bevorzugt er auch etwas größere Maße, aber das ist sein rein visuelles Erleben .. Was aber keineswegs mehr Befriedigung für mich bringt, da diese mich dann, für meinen Geschmack, zu sehr dehnen.  4 cm Durchmesser finde ich persönlich optimal.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn die Technik soweit ist, lasse ich mir den wechselbaren Penis mit Gewinde patentieren. Dann laufen nur noch Typen mit Pringles-Dosen in der Hose rum, die dann merken dass sie auch nicht besser ankommen als vorher. Das Lehrgeld nehm ich gerne.

Geschrieben

Ohje! Bin mal gespannt wann die Mädels ihr Innenleben vermessen. Vielleicht klappt es ja dann mit der perfekten Zusammenführung der Lustspender. Ich halte es da lieber Altmodisch und probiere lieber aus, unbeachtet der Maße! Ja, leben am Limit. ;-) Have Fun!

Geschrieben

So was sagen Frauen vor allem um nett zu sein und statt "Ja, dein Penis ist tatsächlich ein bisschen klein.".

Geschrieben

Immer wieder die alte Frage ..... Was bedeutet Größe ( wenn er nicht gerade unter 12 cm ist ) ? Was erwartet die Frau von einem Perdeschwanz ab 20 cm aufwärts ? Ich bin der Meinung, dass der mit 15 cm aufwärts das mit Technik ausgleichen kann .....

Geschrieben

Ich würde mir eine andere Frau suchen wenn sie sowas über mich sagen würde. Unglaublich diese Anfrage hier

Geschrieben

Größe? ...sorry, es ist egal wie er gebaut ist, wenn der Typ an dem das Teil baumelt einfach phantasielos ist oder nur rammeln kann ...

Und dann muss man ihn auch noch vom Geruch mögen (was nix vordergründig mit Hygiene zu tun hat). Wenn er für mein eigenes subjektives Empfinden nicht angenehm riecht, will ich ihn auch nicht oral. Neben der Länge und Dicke sollte man als drittes Maß noch einen Härtegrad "einführen" ;-)

... bin zwar keine richtige Frau, aber hatte bei diesem Thema schon genug Überraschungen

Geschrieben

Vielleicht sind die Damen, denen Deine Größe nicht ausreicht, schon ein wenig ausgeleiert.

Geschrieben

Ist doch eigentlich immer die gleiche Frage die gestellt wird, jeder und jede hat ihre eigene Empfindung

Geschrieben

Also ich habe eine extrem standfesten Kolben ohne Vorhaut 😉😆 Da ich es steuern kann, wann ich komme, kann ich es extrem hinauszögern bis ich dann in ihr explodiere 😋 Dadurch hat sie sehr viel Spaß daran 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La_Madame:

So was sagen Frauen vor allem um nett zu sein und statt "Ja, dein Penis ist tatsächlich ein bisschen klein.".

Auch schon ausgeleiert ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dickerSc:

Auch schon ausgeleiert ? 

Auch n Kleinschwanz? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Ich denke, dafür gibt es keine allgemein Lösung. Mein Schatz ist mit 17 x 4 für mich absolut perfekt gebaut! Und beim Blasen besteht nicht die Gefahr von Maulsperre oder Kieferkrampf. 15cm wäre mir vielleicht auch ein wenig zu kurz, da die Reizung im oberen Bereich der Vagina fehlen würde. Beim Zuschauen bevorzugt er auch etwas größere Maße, aber das ist sein rein visuelles Erleben .. Was aber keineswegs mehr Befriedigung für mich bringt, da diese mich dann, für meinen Geschmack, zu sehr dehnen.  4 cm Durchmesser finde ich persönlich optimal.

Die paar mm machen was aus ?

Gerade eben, schrieb La_Madame:

Auch n Kleinschwanz? 

Bei dir sicher....

Geschrieben

Auch ein kleiner Schwanz, kann über sich hinauswachsen.

Geschrieben

Wer 15x4 überhaupt nicht spürt ... naja, ob das wirklich an den 15 liegt ?? . Und 15 Zentimeter lange Daumen ... da würden die meisten beim Daumenlutschen würgen.

Geschrieben

So ne typische Männerfrage... mimimi 🙄😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PatrickB13:

Okay was da los

lol..geilste antwort bisher:clapping::thumbsup:

werter te..entweder steht deine freundin auf *** oder ärgert sich weil sie von der lkw-maut nicht profitiert

×
×
  • Neu erstellen...