Jump to content
DerLetzteBulle

Penis Größe!! Frauen Meinung!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay was da los

  • Gefällt mir 1
SunfireX
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder son Penisbeitrag, schau dich doch mal im Forum um.

Wird mindestens 2-3 mal die Woche gestellt diese frage im Forum.

Und wieso getrennt stellen? Ist was bei Frauen anders als bei Männer? Versteh ich nicht ganz.

Jeder empfindet anders, jeder fühlt anders, der eine mehr der andere weniger bis garnichts.

bearbeitet von SunfireX
  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben

Dann soll sie ihn mal richtig reinnehmen. Mal schauen wie weit der "Daumen" geht 😎

  • Gefällt mir 5
Taschenkanone
Geschrieben

Frauen suchen doch hier anscheinend imemr nur die kleinere Version -)))) bzw, die Größe spielt der Damenwelt keine Rolle^^ - jezt ist er doch wieder zu klein , tztztztz

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂👏👏👏👍

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben

:dr_love:

  • Gefällt mir 1
chevymicha
Geschrieben

Es kommt doch nicht auf Grösse und Form an.....nee....nicht was ihr jetzt denkt, zwinker. Ist es nicht vielmehr die animalische Lust und das intensive Begehren!? Na ja....und natürlich die Geilheit und der Wunsch die/den Anderen zu Befriedigen.........!?

  • Gefällt mir 1
Andreas42Jahre
Geschrieben

Meiner hat 20&6 und da haben schon viele Frauen beim Anblick Wow gesagt aber man muss schon behutsam sein

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

spieglein, spieglein an der wand, wer hat den größten im ganzen land (ihr wisst ja wie es weitergeht) ;)

ps dann kannst du dir ja das fingern bei deiner freundin sparen, aber vielleicht hast du ja finger die größer als 15x4 sind :P

  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben

Bei mir hat bisher noch keine gemeckert:)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt keine Frau aber habe trotzdem ne Meinung dazu ;).

 

Die Sache ist die, jeder Frau ist anders gebaut. Die einen wollen einen großen Lümmel (die meisten, besonders hier auf Poppen.de) und andere halt einen etwas kleineren weil der eventuell besser passt. Ob das nun Daumenlutschen ist, weiß ich nicht aber einen 15x4cm Daumen, den möchte ich gerne mal sehen an einer Frau....*grins*. Ich habe auch einen kleinen Penis aber ich bin nicht unglücklich drüber. Bis jetzt hat sich von meinen Bekanntschaften die ich so hatte noch keine beschwert. Aber jeder Frau ist anders und sieht es anders mit der Größe... In diesem Sinne, sei zufrieden mit dem was Du hast und mach Dir nicht so einen Kopf. Wenn Deine Freundin was größeres brauch, dann soll Sie es sich holen und gut ist. Es gibt genug andere Frauen.....Schönen Sonntag noch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...