Jump to content

Spielzeug-Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wie immer, liebe TE. Es gibt Frauen, die finden das toll. Andere wiederum nicht. Ich finde Titten-Bilder ja auch voll billig....

Spricht da etwa der Neid .....

Geschrieben

Also, da ich schon oft nach meinem Equipment gefragt wurde finde ich das in grenzen eine gute Idee. Dildos oder hygienisch heikle Sachen müssen nicht gezeigt werden. Das sehe ich wie die TE

Geschrieben

Ich finde es allgemein schrecklich das in einem Portal wie Poppen.de so offen über Sex geredet wird.....

Geschrieben

Ich bin doch an der Frau interessiert und nicht an ihrem Spielzeug. Insofern finde ich eher langweilig mir die Spielzeugsammlung einer Frau anzusehen. 

Geschrieben

Zum Glück ist es jedem selbst überlassen was er /sie hier einstellt. Auf Dinge oder Körperteile die nicht als passend empfunden werden muss man ja nicht eingehen

Geschrieben

Mitlerweile gewöhnt man sich hier an fast alles. Ob nun schlecht fotografierte Ärsche, Bilder die eher so aussehen als ob gerade ne heftige Party gefeiert wurde und ein Einbrecher mit Unordnung den Rest dazu getan hätte. Sexspielzeug würde ich WENN überhaupt nur das eigene nutzen. Hier abgelichtet, naja sowas wäre für mich direkt ein Ausschlusskriterium. Mit Sexspielzeug hier für sich "werben" wäre für mich zu uninteressant. Ich hab auch schon eine aufgebaute Modeleisenbahn hier als Profilbild gesehen, ich wusste nicht ob ich laut anfangen soll zu lachen. Katzenbilder gab es auch schon & die Tasse Kaffee...es kommen sicher noch andere seltsame Dinge. Gewöhnen wir uns dran, wir sind bei poppen.de....da is alles möglich.

Geschrieben

Soll jeder machen wie er mag...was mir nicht gefällt muss ich ja nicht anschauen! Weiter klicken und gut ist es...hab solche Bilder auch noch nie hier gesehen 🤔

Geschrieben

ich brauch das nicht manche haben eine so große sammlung da frag ich mich benuzen die auch alle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wie immer, liebe TE. Es gibt Frauen, die finden das toll. Andere wiederum nicht. Ich finde Titten-Bilder ja auch voll billig....

Da sieht man Mal wie unterschiedlich es ist.  Ich find ein gutes Bild von Brüsten, Ärschen ( was Mann ja ganz gern macht) können zeigen daß sowas durchaus mit Stil geht.

Manchmal wenn ich so mach Gesicht sehe, is mir das lieber. 

Ja, fies. ABER ehrlich 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lach, mir ist es lieber er zeigt seine Toys im Profil, als gefühlt 20 mal nur seinen Schwanz! 

Und @Ressurection wie oft und wo sein Schwanz dann vor dir schon mal war und ob er damit bei dir auch überall hin will, macht dir kein Kopfweh? Dann wird es aber höchste Zeit damit anzufangen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kann mir vorstellen - dass das mit der eigenen Offenheit zusammen hängt... Ich selber kann allerdings ganz gut darauf verzichten :-)

Geschrieben

@chubbychica und was genau ist einem Foto von Sextoys ekliger, als zB an so manchem Foto von einem Po, einem Schwanz oder von Brüsten?

Ich kann nix ekliges erkennen, ob mir das gezeigte gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Langweilig, das denke ich darüber. Ja, jeder darf als Profilbild nehmen, was er möchte. Aber mich spricht das echt nicht an...

Geschrieben

Früher hat man seine Briefmarkensammlung präsentiert. Briefmarken kommen aus der Mode. Deswegen muss jetzt die Spielzeugsammlung herhalten. :jumping:

Geschrieben

Seit die Regeln für Bilder hier geändert wurden taucht so manch ungewöhnlicher Schnappschuss auf, gestern erst hat eine Dame das Bild einer Gans hoch geladen. Die Frage ist, was wollen die Leute der Community damit mitteilen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb basti0704:

Seit die Regeln für Bilder hier geändert wurden taucht so manch ungewöhnlicher Schnappschuss auf, gestern erst hat eine Dame das Bild einer Gans hoch geladen. Die Frage ist, was wollen die Leute der Community damit mitteilen?

Naja, ne Gans find ich zumindest ehrlich ;o)

Geschrieben

Ich möchte wetten, dass der Schwanz in den meisten Fällen öfter gewaschen wurde als der Dildo. Also nein, auf gar keinen Fall wird Spielzeug weiter verwendet. Das sollte einem eine jede Frau wert sein.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie sich manche Menschen präsentieren... für mich ist es ein natürlicher Filter.

Geschrieben

Ach ja es gibt noch viele tolle Dinge, die als Profilbild verwendet werden dürfen und wo man viel hineinassoziieren kann.

Aber jedem das seine. Ich find das langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Ich find das langweilig.

Ich auch. Mich interessiert nur in ganz seltenen Fällen was sich im Hintergrund so abspielt.

Geschrieben

Ich denke typen die toys kaufen um sie an verschiedenen frauen auszuprobieren...probieren sie am endeffekt an keiner oder sich selbst aus....wenn ich toys kaufen dann nur für eine frau..und meist auch mit der frau zusammen.

Viele Typen haben auch eher die vorstellung nen xx.......xxl dildo zu kaufen..weil "mehr bringt ja auch mehr gell"..aber komischerweise sind die lieblingsspielzeuge der damen oft so groß wie ein labello

...wobei ich mir das schon lustig vorstelle zum date zu kommen...aktenkoffer öffnen und zu fragen, bist du verwanst?was darfs denn sein..hier eine mac-dildo..vollautomatik.. oder lieber sqirt & wesson?..danach kannst du ne woche nicht sitzen...ne packung batterien giebts gratis...

Also kurz..ich finde sextoys in profilbildern genauso sinnlos wie schwanzbilder

Ich denke typen die toys kaufen um sie an verschiedenen frauen auszuprobieren...probieren sie am endeffekt an keiner oder sich selbst aus....wenn ich toys kaufen dann nur für eine frau..und meist auch mit der frau zusammen.

Viele Typen haben auch eher die vorstellung nen xx.......xxl dildo zu kaufen..weil "mehr bringt ja auch mehr gell"..aber komischerweise sind die lieblingsspielzeuge der damen oft so groß wie ein labello

...wobei ich mir das schon lustig vorstelle zum date zu kommen...aktenkoffer öffnen und zu fragen, bist du verwanst?was darfs denn sein..hier eine mac-dildo..vollautomatik.. oder lieber sqirt & wesson?..danach kannst du ne woche nicht sitzen...ne packung batterien giebts gratis...

Also kurz..ich finde sextoys in profilbildern genauso sinnlos wie schwanzbilder

Geschrieben

Ach..fast vergessen...ich finde es aber gut das es jetzt möglich ist nixsagende bilder online zu stellen...je mehr sich jetzt uninteressant machen... desto besser für die mit gesicht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..wobei ich mir das schon lustig vorstelle zum date zu kommen...aktenkoffer öffnen und zu fragen, bist du verwanst?was darfs denn sein

Super Idee für ein Rollenspiel. :handcuffs:

@Myraja kann es sein, das du die falsche Person erwähnt hast?

×
×
  • Neu erstellen...