Jump to content

Spielzeug-Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte mal so "hören" was ihr so von den neuen Profilbildern haltet die einige hier so hochladen.

Ich meine, findet ihr es toll, wenn Dildos, Vibratoren oder gleich die ganze Spielzeugsammlung gezeigt bekommt?

Ich frag mich dann meist, ob er das alles mit seiner neuen Bekanntschaft ausprobieren will :confused:

Mich persönlich schreckt es bei Männern eher ab.

Ich persönlich habe lieber mein eigenes Equipment, ich möchte keinen Vibrator in mir haben, 

den evtl. schon 10 andere Frauen vor mir hatten.

Ok, jetzt mag es sicher einige geben die jetzt sagen, DAS war sein Schwanz ja vorher auch, 

aber das ist für mich was anderes ;)

Oder gibt es auch Frauen deren Kopfkino anfängt zu rattern, wenn ihr solche Bilder seht?

Geschrieben

Es ist fast nichtssagend, kann man auch gleich leer lassen. Aber ist meine Meinung.

Geschrieben

sehe ich auch so, nehme nur mein eigenes spielzeug...! lg, tina 😘

Geschrieben

Na stell dich nicht so an, die Gerätschaften waren teuer,,,,

Geschrieben

Ich benutze nur das Spielzeug der Frau. Keine Gemeinschaftsspielzeuge. Ausnahmen Seile, Ketten usw. Spielzeug vorher zu sehen das ich ggf. für Fernausbildung einsetzen kann ist vorteilhaft. Aber das erwarte ich im laufe der "Beziehung" sowieso zu sehen

Geschrieben

Die Ladies die ich kennen gelernt habe, waren doch schon so selbstständig, dass sie ihre eigenen Spielsachen mitgebracht haben :) Wenn nötig..Ich persönlich habe keine. Bis jetzt kam ich gut mit Händen, Mund und Zunge zurecht

Geschrieben

Ich habe hier noch nichts der gleichen auf dem Profil gesehen.Finde es aber besser wie gar kein Bild!!!

Geschrieben

@nettes fünfzigerpaar so ein Foto vom fetten Arsch ist besser als gar kein Bild??

 

Geschrieben

Das ist jetzt nicht ihr ernst? Wissen sie noch was sie für ein Bild drin haben!?grins

summersoulserenade
Geschrieben

ps. ich hab auch kein Spielzeug - die Frau soll selber schauen was sie am liebsten mag.

Geschrieben

Der Sinn eines Profilbildes ist doch, dass es etwas über den Inhaber/die Inhaberin des Profils aussagt, idealerweise ihn bzw. sie selbst darstellt (muss ja nicht mit Gesicht sein). Käufliche Dildos oder andere Toys finde ich als Profilbild nichtssagend und unpersönlich.

Geschrieben

😂😂😂😂🙈🙈😂😁

Geschrieben

Muss schon sagen ... Brüste sind ja auch ein suuuuper Profil Bild !!!😂😂😂😂😂😱

Geschrieben

Wenn die Brüste so ansprechend sind wie die hier, dann ist das voll ok für mich :)

Geschrieben

Ich hab auch mein eigenes Spielzeug und möchte keines nutzen, das vorher schon eine andere in sich hat. Wenn ich solche Profilbilder sehe, dann denke ich mir nur... mit mir nicht. ;-)

Geschrieben

Das war doch auch schon vorher so.

Geschrieben

Also ich habe auch meine eigenen , brauche auch keine leihgaben oder schon gebrauchte .... Mann fährt ja auch lieber mit seinem eigenen Auto und nicht das vom Nachbarn 😂😂😂😂

Geschrieben

Was hier so hochgeladen wird..... Da sind vibratorensammellungen echt noch völlig harmlos

Geschrieben

Wie immer, liebe TE. Es gibt Frauen, die finden das toll. Andere wiederum nicht. Ich finde Titten-Bilder ja auch voll billig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Ich finde Titten-Bilder ja auch voll billig....

...auch wenn so mancher Inhalt teurer war, als die Cam die es gemacht hat 😂

Geschrieben

Meinst du denn allen ernstes, nur weil ich mein persönliches Spielzeug hier auf Fotos zeige würde ich wollen dass es andere nutzen??? Mir gehts doch nur darum meine Vorlieben mitzuteilen (für die, die es interessiert) und auch das Kopfkino anderer User zu aktivieren. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn solche Fotos gepostet werden - immer noch besser als ständig nur nackte Brüste & Ärsche 😉

Geschrieben

👍👍👍👍 so sieht es aus @labaloma 😊😊 Wir sind doch alle so verschieden und so individuell, das es immer die einen und die anderen geben wird .... Man sollte für beide Seiten ein wenig Verständnis haben !! ✌

Geschrieben

Mein Geschmack ist es nicht, Toys abzulichten. Aber es stört mich nicht, tut nicht weh und beleidigt auch niemanden.

×
×
  • Neu erstellen...