Jump to content

Swingerclub wenn man schon was älter ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im swingerclub ist alles vertreten ... von 20 bis ü60 .... und ja, ich werde auch bald 50 und trotzdem bin ich fast jedes we im club ... trau dich einfach mal ...

Geschrieben

Hallo Fantagiro, also ich habe noch keine Cluberfahrungen. Muss aber sagen, dass mich mittlerweile eher die „reiferen“ Frauen ansprechen, als die jüngen Mädels. Und figurlich stehlen diese der jüngeren Generation oftmals noch die Show. Daher hab mehr Selbstvertrauen und schnapp dir, wonach dir ist...

Geschrieben

Meine Frau und ich sind auch um die 50 und würden es auch gerne mal ausprobieren! Sie hat nur das Problem das siein kurzer Zeit viel abgenommen hat, und nun viel überflüssige Haut hat!! Kann Frau sich damit auch sehen lassen!!

Geschrieben

Ich habe auch schon über 70 jährige in Clubs gesehen. Also einfach hingehen. Alles kann - nichts muss. Man braucht daher keine Angst davor haben.

Geschrieben

mmmm İch glaube du bist noch sehr Naiv(positiv)... Dein Alter noch Jung

Geschrieben

@Olaf1967
Macht euch keine Gedanken. Die meisten Clubbesucher haben keine Traumfigur. Und nicht alle schauen nur auf die Figur ;-) 
Nur sollte man vielleicht nicht gerade ein Club-Event besuchen, wo nur schickes und jüngeres Publikum dort ist.

Geschrieben

Swingen ist nicht vom Alter abhängig , wir haben schon alle Altersschichten kennenlernen dürfen .

Geschrieben

Ich wünsch dir viel Spaß. Nach diesem Thread wird es an Angeboten zur Begleitung in deinem Postfach nicht mangeln. :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Olaf1967:

Meine Frau und ich sind auch um die 50 und würden es auch gerne mal ausprobieren! Sie hat nur das Problem das siein kurzer Zeit viel abgenommen hat, und nun viel überflüssige Haut hat!! Kann Frau sich damit auch sehen lassen!!

Na klar, wieso nicht. Das sie sich "so" nicht präsentieren will, ist doch logisch. Aber sie muss sich ja nicht ganz nackelich machen. Irgendwas, was den Bauch kaschiert(ich denke um den, wird es hauptsächlich gehen?). Wenn ihr dort Sex habt(nur ihr zwei oder mit anderen) nur die "wichtigen" Stellen "freilegen" und dann geht's los. 😉

Geschrieben

Das Alter spielt in den seltensten Fällen eine Rolle, es gibt immer solche und solche Menschen bzw Männer, ich persönlich finde gerade die "reiferen" Damen interessant, ich denke mal das du dir wenig Gedanken machen musst. Im Zweifel, schreib mich doch direkt an

Geschrieben

Hallo, ein 34 jähriger Mann würde sich gerade für Frauen ü50 den Arm ausrenken

Geschrieben

Also ich glaube, dass man nur so alt wie Man(n) oder Frau sich fühlt, wenn du sagst ja du bist 50 aber fühlst dich wie 36 dann biste auch noch nicht alt. Ich denke auch, dass du nicht die einzige wärst die etwas molliger oder älter ist in so einem Club, den besonders ältere Paare, Frauen und auch Männer gehen in Clubs um Ihre Sexuallität nochmal in Schwung zubringen oder sich von jüngeren vergöttert zuführen. Mein Rat an dich, mach es den falsch ist es nur wenn du dich schämst und du es darum nicht machst.

Geschrieben

Ein kleinen Zusatz Wenn ich in eben Club gehen würde und mich würde eine so hübsch wie du bist und in dem Alter wie du es bist ansprechen und sagen das ich attraktiv bin, ich würde verrückt werden wenn ich dich ausschlagen würde oder verneinen würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SammyOwl:

Hallo, ein 34 jähriger Mann würde sich gerade für Frauen ü50 den Arm ausrenken

Und was sollen die Ladys dann mit nem Verletzten anfangen? 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Skilla:

 so hübsch wie du bist 

Das hast du am Profilbild erkannt, gibs zu.....du Schlawiner du.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was sollen die Ladys dann mit nem Verletzten anfangen? 🤔

Hab ich auch so bei mir gedacht :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Skilla:

Ein kleinen Zusatz Wenn ich in eben Club gehen würde und mich würde eine so hübsch wie du bist und in dem Alter wie du es bist ansprechen und sagen das ich attraktiv bin, ich würde verrückt werden wenn ich dich ausschlagen würde oder verneinen würde.

Welche hübschen Bilder siehst du denn, die ich nicht sehen kann? :confused:

Geschrieben

@Skilla Woher weißt du denn, dass sie hübsch und etwas mollig ist? Es gibt weder ein Foto, noch eine Beschreibung in ihrem Profil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

@Skilla Woher weißt du denn, dass sie hübsch 

Sie hat doch geschrieben, sie sei attraktiv. :crazy:

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich liebe reifere Damen, in Clubs war das für mich eher der Normalfall

Geschrieben

Auch mit 70+ hat man dort noch Möglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...