Jump to content

Swingerclub wenn man schon was älter ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Problem!!! Mit 20 hat man doch ganz andere sexuelle Interessen als mit 49, 50. Und du wirst überrascht sein, wieviel gleichaltrigen du begegnest.

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, wie du dich selbst gibst. Wenn du jetzt an die Sache mit dem Gedanken 'Ach herje schon 50...' rangehst und an dir deshalb zweifelst, wird das nichts. Versuch einfach locker zu bleiben. 50 ist nur eine Zahl. Wenn du das Bedürfnis hast, in einen SC zu tun, dann mache es. Und in einigen Clubs gibt es laut Aussagen von Freunden auch ältere Semester.

Geschrieben

Manche Altersheime machen einmal die Woche ne Swingerrunde... Einmal im Jahr ist auch Tag der offenen Tür...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crash:

Manche Altersheime machen einmal die Woche ne Swingerrunde... Einmal im Jahr ist auch Tag der offenen Tür...

Deine Antwort darauf ist so dermaßen daneben,das sie gelöscht gehört. 

Geschrieben

Is das euer Ernst? 50 älteres Semester? Das ist doch kein älteres Semester... Habe Arbeitskollegen die mit 60 Leistungsfähiger sind als die 25jährigen...

vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

Deine Antwort darauf ist so dermaßen daneben,das sie gelöscht gehört. 

Mein Gott das war ein Witz alte Spassbremse! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crash:

Is das euer Ernst? 50 älteres Semester? Das ist doch kein älteres Semester... Habe Arbeitskollegen die mit 60 Leistungsfähiger sind als die 25jährigen...

Mein Gott das war ein Witz alte Spassbremse! 

Mach deine Witze bei Sachen wie Sperma +Lebensmittel oder ob der Tampon beim Sex stört. Swingerclub ist in der Gesellschaft nicht ganz so akzeptiert, darum ist auch nicht jeder da bzw traut sich.Und hier sollte für solche Fälle mal die Möglichkeit sein,sich diesem Thema Alter + Club zu nähern. Kommentare deiner Art kannst da in Skat drücken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Mach deine Witze bei Sachen wie Sperma +Lebensmittel oder ob der Tampon beim Sex stört. Swingerclub ist in der Gesellschaft nicht ganz so akzeptiert, darum ist auch nicht jeder da bzw traut sich.Und hier sollte für solche Fälle mal die Möglichkeit sein,sich diesem Thema Alter + Club zu nähern. Kommentare deiner Art kannst da in Skat drücken. 

Oha mir kommen die Tränen... In welchem Dorf wohnst du denn das ein Swingerclub nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird? Im übrigen... Im Alter?  Was?  Mit 50?  Das ist doch kein hohes Alter! Noch ein Tipp einfach sich selbst und nicht alles so wichtig nehmen... 

Geschrieben

Meine Fresse,Jungs...Was ist das hier? Der literarische Schwanzvergleich?

Packt sie doch lieber gleich uffn Tisch...

Und älteres Semester heißt nicht, das sie Moos ansetzt. Aber sie ist eben älter, als viele die Antworten.

Geschrieben

Hähhh? Literarische Schwanzvergleich? was ist mit dir los? wir haben verschiedene Meinungen und schreiben darüber... Nicht immer wenn zwei Kerle ne Meinungsverschiedenheit haben ist das ein Schwanzvergleich... Den würde ich mit mein 5cm eh verlieren... Im übrigen dient ein Forum dazu seine Meinungen niederschreiben zu können liebe Saillady

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fantagiro:

Also ich würde gerne diese Erfahrung machen.

Dann mach sie! Wer hindert Dich?

vor 13 Stunden, schrieb Fantagiro:

Bin allerdings schon 50, gut aussehend, aber trotzdem nicht mehr die Jüngste.

Schon 50... Ernsthaft? Dann hab ich ja nur noch 3 Jahre, bis ich in Deinen Augen als alt gelte... ;) Aber soll ich Dir was verraten? Ich fühle mich keineswegs alt! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Fantagiro:

Welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es da auch für Ältere die Möglichkeit Spaß zu haben oder lehnen Männer das grundsätzlich ab und bemühen sich um jüngere Frauen?

Wenn Du das möchtest findest Du da auch jemanden zum Spaß haben. Hängt einfach von Deinen Ansprüchen ab! Wenn Du ein genaues Bild im Kopf hast, wie der Mann aussehen soll, dann wird es schwierig... Denn ob der dann gerade an dem Abend da ist, ist ziemlich unwahrscheinlich... ;) Aber warum gehst Du nicht einfach mal in einen Swinger Club rein und schaust Dir das Treiben dort, erstmal an? Und wenn Dir ein Mann dort gefällt, dann flirte ihn an... ;) Ich glaube, Du machst Dir da selbst zuviel Druck. Probier es aus und entscheide vor Ort, ob da Männer sind, mit denen mehr laufen soll.

Geschrieben

@Crash...Nun wo ist dein Humor geblieben? Ich sage auch nicht, das ihr eure Meinung nicht kundtun dürft, oder?

Geschrieben

@Saillady ... wegen deiner Aussage dem Schwanzvergleich ... werde 42 da macht man sowas nicht mehr ...

Geschrieben

Ja war Mist. Aber ich werde mich jetzt nicht 100mal entschuldigen.

Geschrieben

Gehe hin, auch ältere sind gern gesehen, zumal es besonder für ältere Damen auch Events gibt. Diese sind auch sehr interessant. Der Saphir in Leipzig macht demnächst wieder so einen abend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crash:

Oha mir kommen die Tränen... In welchem Dorf wohnst du denn das ein Swingerclub nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird? Im übrigen... Im Alter?  Was?  Mit 50?  Das ist doch kein hohes Alter! Noch ein Tipp einfach sich selbst und nicht alles so wichtig nehmen... 

Dann weine mal.50 bist ja auch bald👍✌️

Geschrieben

Die Frage verwundert mich etwas. Laut Forum hatte ich bisher den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt in den Swingerclubs bei etwa 50 Jahren liegen würde. Viele haben ja bereits geschrieben, dass man dort fast nie welche mit unter 35 Jahren vorfindet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Meine Fresse,Jungs...Was ist das hier? Der literarische Schwanzvergleich?

Packt sie doch lieber gleich uffn Tisch...

Und älteres Semester heißt nicht, das sie Moos ansetzt. Aber sie ist eben älter, als viele die Antworten.

Mein erster Eintrag bezieht sich auf den sch..ß Text.Solche dummen Sprüche kann man eben bei wirklich sinnlosen oder jede-woche-einmal-das-gleiche-thema Beiträgen bringen.

Geschrieben

Hallo , 50 ist doch kein Alter, ich habe in einem Club schon vor Jahren reife Damen kennengelernt und es war der Hammer. Wenn du eine gepflegtes Outfit und auch sonst flexibel bist gibt es keinen Hinderungsgrund, ich würde dich gerne begleiten. Es sei denn, mittlerweile sind meine Jahreszahlen dramatisch gestiegen, der Kerl aber trotz Grauschimmer auf dem Kopf, jung geblieben, du hast Vorurteile und kommst über Alters Unterschiede nicht hinweg.

Geschrieben

Wieviele Einladungen hast denn schon bekommen ?......wennst mal in MÜnchen bist melde dich gefällt Dir bestimmtg

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde... 50 ist Heute kein alter mehr. Zum einen im allgemeinen und dann nat. auch aus dem pers. Befinden heraus. Es gibt deutlich jüngere die einfach "ALT" wirken, ebenso wie es auch ältere gibt die "JUNG" wirken usw. Wenn Du dir einen Club aussuchst der bei der jungen Generation angesagt ist, wirst Du dich evtl. etwas unwohler fühlen, weil Du dir selbst evtl. etwas deplatziert vorkommst. Von daher wäre ein durchmischtes Publikum sicher eher geeignet um dich selbst schon mal wohler und dadurch auch sicherer zu fühlen. UND JA... auch jüngere Herren.. ficken gerne mit 50 jährigen - lach.. sofern das ein Gedanke von dir sein sollte. Offen - Kommunikativ und nichts erzwingen wollen oder glauben... Ich muss... Mach dir nen schönen Abend und genieße was immer auch kommt. Kein Abend ist wie der andere. Versuch macht klug. ;)

Geschrieben

ich kenne etliche Mädels die, die 5o weit überschritten haben und trotzdem regelmäßig selbigen besuchen.

ich alter Sack geh auch hin und wieder in ein swinger

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hollwood5000:

Ich habe eine Ältere Dame mit der ich regelmässig Sex da habe und die ich schon an die 60

Und dann tut der so als wenn der noch ernsthaft sucht!!👎👎

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hm, die TE beteiligt sich ja ganz schön rege hier, am "Gespräch". (vielleicht ist sie aber auch schon/noch auf dem Weg....)

Du weist doch, manche Beiträge sind nur "Hilfeschreie" für fehlende Aufmerksamkeit und Angebote.. erkennt man oft wenn sich die Ersteller nicht zu Wort melden ;)

Geschrieben

Wieder so jemand mit schlechter negativer Ausstrahlung. Menschen werden beurteilt die man nicht kennt..... Also mein "Hilfeschrei" hat dich also auch  erreicht, wie schön. Nun kannste wieder weitersuchen, ob du noch jemanden findest, dem du bescheuerte Dinge unterstellen kannst. Ist auch wurscht, interessiert eh keinen......

×
×
  • Neu erstellen...