Jump to content

Swingerclub wenn man schon was älter ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde gerne diese Erfahrung machen.

Bin allerdings schon 50, gut aussehend, aber trotzdem nicht mehr die Jüngste.

Welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es da auch für Ältere die Möglichkeit Spaß zu haben oder lehnen Männer das grundsätzlich ab und bemühen sich um jüngere Frauen?

Dom_mit_Subplz35
Geschrieben

Wir finden frauen im gewissen alter haben mehr reiz. Sie sind anziehender und erotischer. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal das Alter spielt keine Rolle wenn man noch attraktiv aussieht. LG und viel Spaß wenn Du mal hin gehen sollest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal, man ist nie zu Alt um was auszuprobieren 😊

Geschrieben

Ich war mit 33 auch noch nie im Swinger

Geschrieben

Das hat echt nix mit dem alter zu tun! Geh hin ...sei offen ... du wirst wissen , was du willst ... *viel Spaß *

Geschrieben

Alt wird man im Kopf.. manche sind das schon mit 16. Andere entdecken sich selbst erst mit 60.. im Prinzip... Mensch.. jeder war mal 16 und jeder wird mal 60 ( naja die meisten ) .. interessant ist der Mensch.

Geschrieben

Ganz ehrlich, viele Männern ist es eh egal wie eine Frau aussieht. Das finde ich viel schlimmer. Bei denen zählt, Hauptsache eingelocht. Aber geh hin und mach Deine Erfahrungen.

Geschrieben

@Theresia544 siehst auch noch sehr attraktiv aus 💋. Schönen Abend noch und gute Nacht

Geschrieben

also ich finde wenn du die Erfahrung machen möchtest denk nicht drüber nach...entweder es gefällt dir oder du sagst dir das ist nix für mich...Versuch macht klug...und die Menschen in solchen Clubs sind tolerant und offen das findest du denke nicht so oft im normalen Leben...also viel Spaß

Geschrieben

Ich habe eine Ältere Dame mit der ich regelmässig Sex da habe und die ich schon an die 60

Geschrieben

Hätte ich die Gelegenheit zu einem Club Besuch, ich würde mich über nette und aufreizende Gesprächspartner in deinem Alter mehr als freuen!

Geschrieben

Also ich stehe auf ältere frauen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Noch kein Buchstaben im ganz neuen Profil, aber schon den ersten Thread, der so unschuldig all die Männer anspricht, die sagen sollen "oh nein, das lehne ich nicht ab!".

Ich glaube, der Thread ist eher zum Fangen da. Und es funktioniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na sag mal ... wir gehören doch noch nicht zum alten Eisen *lächel* Natürlich gibt es auch für unsere Altersklasse die Möglichkeit Spaß zu haben! Wenn man weiß, in welchen Club man geht, macht man sicher auch die dementsprechende Erfahrung. Versuche es einfach .... schnapp Dir eine Begleitung und mache Deine Erfahrung. Du kannst immer NEIN sagen im Club und wenn es für Dich stimmt, sagst Du JA und machst Deine Erfahrung! So, wie Du Dich beschrieben hast, bin ich mir sicher, Du würdest kaum Männer finden, die Dich ablehnen würden. Was bleibt ... trau Dich und springe über Deinen Schatten!

Geschrieben

Alter ist keine Krankheit ...... sondern das Sammeln von Erfahrungen

Geschrieben

Swingerclub hat nichts mit dem Alter oder aussehen zu tun. Es kommt allein auf die symphatie an. In den Clubs in denen ich bisher war waren von 18-80 alle Altersklassen vertreten und jeder kommt auf seine Kosten wenn er sich anständig verhält. Und eine attraktive reife Frau hat ja oft mehr zu bieten als eine 20 jährige. Ich würd dir raten such dir ein guten Club aus und den Abend

Geschrieben

Auf die innere Einstellung kommt es an - und mit 50 bist Du nicht schon was älter, sondern im besten Alter. Die Herren der Schöpfung kümmern sich genauso um jüngere wie hier oder draußen und wissen die Erfahrung "Älterer" zu schätzen ;-)

Geschrieben

Guten Abend Fantagiro (übrigens schöne Filmserie,nebenbei bemerkt). Das Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier. Wenn es dich interessiert, reizt, diese Erfahrung machen zu wollen,dann spricht nichts dagegen. Denkst du denn wirklich alle Männer stehen auf unerfahrene junge Frauen ?? Und wenn sind es diese nicht wert. Es gibt auch junge Männer die eher die erfahrenen Frauen bevorzugen. Nach dem Motto: auf alten Schiffen lernt man das segeln ( bitte nicht persönlich nehmen,das ist nur eine abgedroschene nichtssagende Floskel. Aber selbst Erfahrungen haben nichts mit dem Alter zu tun.. Lass dich nicht von deinem Vorhaben beeinflussen. Suche dir eine schöne location aus und geniessen den Abend. Es gibt immer ein erstes mal, auch für Swinger

Geschrieben

Hi Fantagiro, also ich habe in den clubs die ich war noch nie frauen gesehen die abgestoßen wurde.

Geschrieben

Hallo Fantagiro, bin mir sicher, dass sich die Männer besonders um dich bemühen werden. Wünsche dir einen schönen Abend und tolle Erfahrungen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ichwillsex1970:

Ich würde es mit dir machen

Bei deinem Namen, würdest du es bestimmt jedem machen wollen. Mit ich will, wirst du aber nicht weit kommen. Nur so als Tipp 😂

Geschrieben

Es kommt nicht auf das alter, sondern auf die Ausstrahlung des gegenüber an. Zumindest geht es mir so...

×
×
  • Neu erstellen...