Jump to content

Swingerclub wenn man schon was älter ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sie hat doch geschrieben, sie sei attraktiv. :crazy:

Ei...na dann muss es stimmen. 

Mensch, ich bin aber auch ein Dussel. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sie hat doch geschrieben, sie sei attraktiv. :crazy:

Weil jede Frau hübsch sein kann den

a Schönheit liegt im Auge des Betrachters

b kann ich nicht sagen ob die Dame nicht hübsch ist da ich auch nicht kenne aber aus dem Text schließe das sie es ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skilla:

aus dem Text schließe das sie es ist 

Ui..... Lies mal meinen Text(also im Profil), du findest mich bestimmt auch sehr hübsch. ;) (aber nicht schummeln) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Skilla:

Weil jede Frau hübsch sein kann den

a Schönheit liegt im Auge des Betrachters

b kann ich nicht sagen ob die Dame nicht hübsch ist da ich auch nicht kenne aber aus dem Text schließe das sie es ist 

Mit a) hast du Recht.

Bei b) denke ich wieder, wie einfach Männer gestrickt sind... da ist kein Bild im Profil und Null Text (nicht mal die Eckdaten), aber es wird gesabbert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich selber war auch noch nie im Swing Club, kann nur aus dem echten Leben sprechen und von hier, bin auch knapp 50,mollig, sehe jünger aus und werde oft von jüngeren angeschrieben. Sicherlich gibt es auch einige die auf 90-60-90 etc. stehen...aber vielen ist auch einfach die Ausstrahlung wichtiger...Ich würde es auch an Deiner Stelle einfach ausprobieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Mit a) hast du Recht.

Bei b) denke ich wieder, wie einfach Männer gestrickt sind... da ist kein Bild im Profil und Null Text, aber es wird gesabbert.

Ne mit sabern hat das bei nichts zu tun 

Geschrieben

Die Erfahrung bringt... das jüngere Männer sich um ältere Frauen kümmern... Also ausprobieren ,,,ganz einfach lächle

Geschrieben

Eine Frau mit 50 und schönem Körper würde ich auf jeden Fall einer 18-jährigen vorziehen

Geschrieben

Ganz ehrlich, im Swingerclub kommt keine Frau zu kurz. Wenn schon eher der Mann. Als Frau hat man ja eh immer die Wahl. Sei es auf einem Sexportal noch in einem Club. 😉

Geschrieben

In einem swinger Club findest du alle Altersgruppen vor , so das du als Frau bestimmt zum Zuge kommst ! Als Mann allerdings wäre es da schon etwas schwieriger? Aber nichts desto trotz kann man auch nette aufgeschlossene Leute kennenlernen

Geschrieben

Die Sympathie und natürlich auch etwas das Aussehen entscheidet... Egal wie alt...

Geschrieben

In diesem Milf Wahn vögeln auch die jungen Hüpfer die älteren Damen im Club. Da musst du dir keine Gedanken machen. Und Sympathie ist halt alles. Wir waren auch schonmal mit nem Paar auf der Matte, welches locker unsere Eltern hätten sein können.

Geschrieben

Schon 50 ? Na da bist du ja schon tot !!! Also ehrlich, was soll diese dumme Frage. Man(n) und auch Frau ist mit 50 nicht alt und daher rein ist Getümmel .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fantagiro:

Also ich würde gerne diese Erfahrung machen.

Bin allerdings schon 50, gut aussehend, aber trotzdem nicht mehr die Jüngste.

Welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es da auch für Ältere die Möglichkeit Spaß zu haben oder lehnen Männer das grundsätzlich ab und bemühen sich um jüngere Frauen?

Das Alter ist irrelevant, auch das Aussehen ist nicht das wichtigste. Mir persönlich ist die Lust an/auf Lust viel wichtiger...

Geschrieben

mh was hat das denn jetzt mit deinem alter zu tun? ich kenne jetzt die clubs in deiner stadt nicht habe aber selbst schon die besten erfahrungen machen können und auch machen dürfen. gut es ist sicherlich ein problem und kostet vermutlich auch überwindung als frau alleine solch einen club zu besuchen, aber schau dich im netz um, lies bewertungen und die webseiten der clubs und entscheide dann für dich was das richtige ist. viel erfolg und viel spaß

Geschrieben

Hm, die TE beteiligt sich ja ganz schön rege hier, am "Gespräch". (vielleicht ist sie aber auch schon/noch auf dem Weg....)

Geschrieben

Also ich kann sagen, dass jede Frau im Club selten Probleme hat einen Mann zu finden

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hm, die TE beteiligt sich ja ganz schön rege hier, am "Gespräch". (vielleicht ist sie aber auch schon/noch auf dem Weg....)

Warum sollte sie sich denn beteiligen? Der Thread funktioniert doch.
Sie bekommt doch viel Zuspruch, wobei ich nicht so recht glaube, dass sie es liest.
Einige haben bemerkt, dass sie hübsch ist. Ich persönlich finde im Übrigen auch, dass ihr die blauen Haare sehr gut stehen und ihre Figur untertreichen.
Der Rest des Profils (???:flushed:) kommt auch supi an, bekommt tolle Bewertungen. Profilaufrufe massig, Nachrichtenverkehr läuft. Also warum hier auch noch Zeit verplempern? Sie wird ja nicht jünger...und dann kommen wieder die Zweifel, ob's im Club noch klappt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 321Go:

Warum sollte sie sich denn beteiligen? Der Thread funktioniert doch.
Sie bekommt doch viel Zuspruch, wobei ich nicht so recht glaube, dass sie es liest.
Einige haben bemerkt, dass sie hübsch ist. Ich persönlich finde im Übrigen auch, dass ihr die blauen Haare sehr gut stehen und ihre Figur untertreichen.
Der Rest des Profils (???:flushed:) kommt auch supi an, bekommt tolle Bewertungen. Profilaufrufe massig, Nachrichtenverkehr läuft. Also warum hier auch noch Zeit verplempern? Sie wird ja nicht jünger...und dann kommen wieder die Zweifel, ob's im Club noch klappt.

Ich hätt's nicht besser formulieren können. :coffee_happy:

Geschrieben

Schade, dass man keine Frage stellen kann ohne blöde Kommentare.  Also ich hab noch nicht viel in meinem Profil, weil ich ganz neu und noch etwas unsicher bin. Ja ich habe diese Frage ernst gemeint und sabber hier nicht nach Anerkennung. Und ja ich möchte mich für die vielen netten Antworten bedanken, sie haben mir wirklich was gebracht. So jetzt könnt ihr weiter meckern.

Geschrieben

Du bist GANZ neu und unsicher, machst beim Profil nur die Minimalangaben, findest dann aber den direkten Weg ins Forum für Deinen Thread, um Dich danach nicht mehr zu beteiligen!? Ja nee, is klar.
Evt. bist Du Dir auch unsicher, welche Angaben zu Deiner Person Du hättest machen sollen.;)

Alles Gute, ich wünsche Dir, dass alle Deine Erwartungen in Erfüllung gehen.

Geschrieben

Es gibt aber auch jüngere männer die auf ältere frauen stehen. Ich mag denn spaß mit älteren frauen. Kannst mich gern mal anschreiben.

Geschrieben

Ich für mich finde den Reiz einer erfahrenen Frau oder älteren Frau nett. Mehr als an einen Mitte 50 Er Mann , der mit dem Schwanz denkt. Gut Swingerclub nun gerade nicht aber jeder so wie Er meint oder Sie meint

Geschrieben

Merkwürdiger Kommentar 321Go. Den Weg ins Forum zu finden und eine Frage zu stellen ist mit minimaler Intelligenz möglich.....Ich beteilige mich sehr wohl hier im Forum, nur eben dann wenn ich es möchte. Unsicher bin ich tatsächlich etwas, aber es finden sich ja immer Gründe andere Menschen aufgrund der eigenen persönlichen Erfahrungen zu beurteilen oder zu bewerten. Bringt nichts, ist auch nicht schön.

×
×
  • Neu erstellen...