Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 21:54, schrieb Ketzer84:

das überascht mich.

Warum? 

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 15:47, schrieb BiMannEF:

Es ist einfach ein geiles Gefühl , wenn eine Ladung nach der Anderen kommt und es beim ficken richtig cremig aufschäumt. Ich habe Hengste , die direkt abwarten bis welche vor Ihnen abgespritzt  haben. Die wahren Genießer ;)

...und noch besser wird es,  wenn der cremig Besamte dann noch eine chronische Diarrhoe hat, Das NonplusUltra für Genießer-Hengste

Geschrieben (bearbeitet)

Viel wichtiger als die Frage AO oder nicht ist für uns die Auswahl der Mitspieler. Vergesst nicht,ein Kondom  kann auch mal reißen. Mit festen Mitspielern die sich länger kennen ist es  ein tolles Erlebnis. Aber selbst hier werden  von allen regelmäßige Volltests  gemacht.

bearbeitet von Wifesharing-Paar
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds geil, wenn noch ns dazu kommt dann passt einfach jeder Schw rein

Geschrieben

...da brauch ich aber kein " Schlammschieben", DER hat eigentlich immer schon in JEDE rein gepaßt

Notfalls nach meinen Wahlspruch: "Rein muß ER, auch wenn beide quiecken"

Geschrieben
Am Tue Oct 11 2016 at 13:17, schrieb lustpaarao:

Wir lieben und praktizieren es seid über 12 Jahren. Ich kann gar nicht beschreiben wie intensiv ich meine Orgasmen dabei erlebe.....jeder Schwanz fühlt sich anders an und je mehr es werden und je mehr Sperma in mich gespritzt wird desto mehr wächst meine Geilheit. Einfach unbeschreiblich!

Wäre gern dabei.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.2.2015 at 09:12, schrieb cuckoldpaar934:

Ja man muss ja nicht wahllos rumhuren .... wir denken in der swingercene sind die leute erstens gepflegter und zweitens gesünder als wenn man jemand in der disco kennenlernt ....

habe selten so einen unsinn gelesen :clapping:

Geschrieben
Am 17.1.2015 at 16:20, schrieb cuckoldpaar934:

 ... AO ... das heisst ficken ohne kondom aber marina will nicht das die herren in ihre f... spritzen ......so machen wir das auch aus gesundheitsgründen ...

sorry das ist doch totaler quark, Aids. Hepatitis und Co. werden doch nicht nur beim reinspritzen übertragen sondern schon im Vorfeld...noch nie was vond en Lusttröpfchen gehört ?

  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.1.2015 at 16:20, schrieb cuckoldpaar934:

 ... AO ... das heisst ficken ohne kondom aber marina will nicht das die herren in ihre f... spritzen ... in den mund ja aber nicht in die f... ficken ohne kondom ohne reinsprtitzen ,, und die herren unsere bis dato gemachten erfahrungen .., sind alle so fair und halten sich dran ...

bei privaten Party lässt sich jedes Tabu vorher absprechen und ich habe die Erfahrung, dass sich immer alle daran halten ...

im Club muss alles jedem ausdrücklich gesagt werden ... es kommt aber darauf an wie es gesagt wird ..

anstelle ... "nicht in die Votze spitzen"

besser ... "spritzt mir ins Gesicht" ..

das funktioniert immer

 

Geschrieben
Am 18.1.2015 at 22:00, schrieb Virginia_JC4L:

Klar das Ganze zu schlucken ist natürlich vieeeel gesünder *Ironie rolleyes.gif

 Wenn man darauf hinweist, dass auch Augen-Tripper auf dem Vormarsch ist, gibt es immer welche, denen das ein lol entlockt oder schlimmeres.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil, vor allem auf privaten Partys oder wenn man sich spontan datet und es alle antörnt.....organisierte, halb kommerzielle GBs dagegen langweilen mich. 

Geschrieben

Hatte ich vor jahren.... nach dem jahrhunderthochwasser an der elbe.... leute, das war nicht lustig...

Geschrieben

Es gibt viele Männer, die am Schlammschieben gefallen finden (ich zähle mich zu diesen dazu). Die Frauen, welche daran gefallen finden bzw. sich trauen, diese Vorliebe auch real auszuleben sind leider viel viel weniger.

Der optische Reiz zu sehen, wie eine Frau von mehreren Männern hintereinander beglückt wird und ihr das Sperma anschließend rausläuft ist schon sehr geil. Bei solchen Aktionen dann den eigenen Schwanz (oder beim Lecken die Zunge) in dieses spermatriefende Loch zu stecken - einfach herrlich! Oder auch von einer Frau zur nächsten zu wechseln. 

Da ich bi bin, genieße ich es auch schon mal selbst, von mehreren geilen Schwänzen blank gefickt und mit einigen Spermaladungen befüllt zu werden. Ein geiles Gefühl zu spüren, wenn der Schwanz in einem abspritzt, der nächste Schwanz gleich danach anklopft und weiterfickt, .... und zum Schluss dann das Sperma zu spüren, wie es sich langsam den Weg nach draußen sucht und die Beine runterläuft. Immer wieder sehr sehr geil. 

Leider finden sich aber nur sehr wenige Frauen (zumindest in Wien und Umgebung) für solche Aktionen bzw. trauen sich nicht zu ihren Vorlieben zu stehen / real auszuleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine ersten geilen Jahre lagen noch vor HIV, also bevor es bekannt wurde. Damals wusste man von Tripper und Syphilis und dass man dann schnell zum Arzt musste, wenns gezwickt hat. Hat es aber nie. Gummis waren nur zur Verhütung, die Pille war längst etabliert. Also wurde ausschließlich blank gevögelt, ohne Sorgen und ohne Bedenken - die sexuelle Revolution der 70er Jahre halt. Eine herrliche, befreiende Zeit, raus aus dem "gut"bürgerlichen Mief.

Ich hatte damals ein Mädel, das immer wieder mit mehreren Kerlen ficken wollte. Wenn es wieder mal soweit war, zog sie los in die einschlägigen Kneipen, denn am Ort war ne große Kaserne vom Bundesgrenzschutz. Also immer genügend "Munition" für sie... Da waren wir öfter mal 6-8 Kerle, Schluss war, wenn keiner mehr konnte, ganz einfach. Und natürlich landete jeder Schuß in ihr, klar. Dann schliefen wir einfach ein, zusammengekuschelt. Geduscht wurde am nächsten Morgen, basta. Manchmal gabs vorher auch noch nen Gutenmorgen-Fick. Hat uns nie gestört.

Und natürlich waren wir alle krank und sind schon längst an allen möglichen Geschlechtskrankheiten verreckt, klar doch. Hier schreibt ja nur noch mein Geist...

Und es sind immer die bösen Männer, die Schlamm schieben und denen alles egal zu sein scheint. Es sind nie die über allem erhabenen Frauen, klar. Und trotzdem halten einige fleissig hin, sonst würde es ja nicht stattfinden.

Mein Mädel machte es aus sexueller Gier und auch aus dem Grund, weil sie sich immer wieder in der Rolle der dreckigen Hure wiederfinden wollte, die für jeden die Beine breit machte. Und wir waren unzertrennlich, ich liebte diese dreckige Hure, die sie immer wieder mal war und ihr imponierte es, dass ich ich dabei die Stange hielt, ohne wenn und aber. Gescheitert ist das nach ein paar Jahren an völlig anderen, ganz banalen Dingen. Vor einiger Zeit haben wir uns mal wieder getroffen, nicht ganz zufällig, und nur mal zum Plaudern. Sie braucht es auch heute noch, das Gefühl, eine dreckige Hure zu sein und lebt es auch immer noch aus. Und ich fragte sie, wie das jetzt mit Krankheiten sei: Sie hatte nie etwas und immer blank gevögelt.

Soll nicht heissen, dass ich HIV oder HepC oder so verneidliche. Wir wussten es damals einfach nicht und haben es dennoch überlebt, alle wahrscheinlich. Wenn sie nicht zwischendrin mit ihren Boliden am Baum geendet haben ;-)

Meine Einstellung hat sich allerdings auch geändert: Wenn ich mich mit Männern treffe, dann kommt auch mir keiner mehr ohne Gummi rein. Ausnahme, wenn ich einen lange genug kenne und mich auf ihn verlassen kann. Kommt aber selten mal vor.

Geschrieben

Wenn ein Paar so eine Frage stellt, dann sagt mir das, dass bei diesem Paar irgendwas nicht stimmt.

Also nur einmal rein und danach umdrehen und einschlafen? Bei ner 2. Runde wüsste die Frau ja, wie sich das anfühlt, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2016 at 15:35, schrieb AO-Hausfrau:

ich liebe schlammschieben und finde es umso schöner, je mehr männer mitmachen. beim ao-gangbang mit 25-30 männern (wenn ich die einzige frau bin), ist es schon ganz besonders intensiv. davon kann ich fast nie genug kriegen.

Finde es super, dass es hier doch viele Frauen, Paare und Männer gibt die richtiges Schlammschieben lieben und auch ausleben - ich bekenne mich ebenfalls dazu, gibt doch nichts geileres als wenn eine Frau eine Spermaladung nach der anderen reinbekommt und damit jedesmal geil zum Höhepunkt kommt zusammen mit jedem Henst, schließlich läuft das Fötzchen dann so richtig über. AO-Gangbangs und AO-Orgien sind genau das richtige ;-)

Am 27.11.2018 at 23:33, schrieb Pfirsicheistee:

für uns ist es das geilste, wenn mehrere Männer in ihr kommen und es danach  so richtig schön flutscht. Es ist einfach ein geiles Erlebnis, wenn sie merkt wie ihre Muschi gefüllt wird. Es ist schon sehr sehr geil, wenn mehrere Herren sie ficken.

Sehr schön geschrieben, genau die richtige Einstellungen, so muss es sein und ich liebe das auch AO-Frauen wie Dich zu besamen und am Schlammschieben teilzuenehmen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

super, genieß das Schlammreiten weiterhin intensiv ;-)

×
×
  • Neu erstellen...