Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Sorge, kein Problem und supergeil. Natürlich mit ausgesuchten Partnern die gesund sind.


Geschrieben

Ich kann nur sagen, es macht Spass. Eine Frau mit mehreren Männern nacheinander besamen ist so was von geil..
Klar, mag nicht jeder, muss ja auch nicht.
Ich finde allein das zuschauen und dann nachstossen so was von geil.
Moralapostel geht in die Kirche und beichtet eure Sünden, ich gehe mit meinen "Sünden" anders um


Geschrieben

ich kann keine Frau verstehen,die darauf steht,hintereinander von mehreren fremden typen besamt zu werden.. das ist in meinen Augen widerwärtig.. allein bei dem Gedanken könnt ich kotzen...aber das soll halt jeder machen wie er Lust hast.. für mich wäre das ein Albtraum......


Geschrieben

@Scarlett-O' Hara:



Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall.

Übersetzt: Jeder findet was anderes geil - und dass ist gut so...


Gibt auch Leute, die fahren bei Tempo 180 auf der Autobahn anderen auf
5 m auf....


Geschrieben

das ist in meinen Augen widerwärtig.. allein bei dem Gedanken könnt ich kotzen...aber das soll halt jeder machen wie er Lust hast.. für mich wäre das ein Albtraum......



seh ich genauso.


Geschrieben (bearbeitet)

und wie steht manche frau dazu...


das kann ich nicht mal mit worten beschreiben welches ekelgefühl ich bei der vorstellung verspüre, am schlammschieben beteiligt zu sein.

alptraum ist noch harmlos ausgedrückt, ich käme mir vor wie ein mülleimer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Die Infektionen können behandelt werden vorzeitiger Demenz !

!


???????????
Vorzeitige Demenz?????

Wer das macht ist doch wohl schon dement

Bitte nicht böse sein liebe Freunde. Wer die Suppe eines anderen Mannes als Gleitmittel für den eingenen :::: benutzt hat doch wohl sonst auch den Schuss nicht gehört???


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon komisch was einige sich vorstellen,
AO ohne reinspritzen gibt es nicht.
Wer schon mal gevögelt hat sollte eigentlich wissen, daß vor dem eigentlichen Abspritzen immer auch ein kleiner Glückstropfen vorher unbemerkt kommt.
Daher ist Coitus Interuptus die denkbar schlechteste Alternative.
Betrifft übrigens auch die Verhütung.
Nicht umsonst werden bei dieser Methode die Mädels schwanger.
Meiner Meinung nach soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Wahllos AO Ficker sind aber ein echtes Gesundheitsrisiko.
Ich jedenfalls vögele nicht wahllos, aber gern in vertrauter Runde auch AO.
Schlammschieben ist dabei auch für die Frau nichts abwertendes, noch ist sie deshalb Mülleimer.
Und ganz ehrlich,
der Körpersaftaustausch gehört doch auch irgendwie dazu,
zeugt ja nicht nur von Druckabbau, sondern auch davon, der Dame etwas zu geben,
selbst wenn sie verhütet, ihr imaginär ein kind zu machen.
Ist doch auch eigentlich der Sinn des vögelns.
Heisst übrigens nicht, daß ich Gummis total ablehne,
ein symphatisches Gegenüber mit Lust, aber mit AO Abneigung hab ich ebenso gern.
LG


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

liebe TE ich will euch nicht den spass verderben und auch nicht den moralapstel spielen aber ich lege euch mal nahe bei Tante Wikki nach tripper = goeneroe und Syvilis zu fragen ,um die zu übertragen brauchts kein Reinspritzen eine Kleine infektiöse stelle in der haut reicht dabei braucht die scheiden wand auch nicht verletzt sein beide ereger können durch die intakte haut eindringen!

Informiert euch dort mal und lest die Artikel bis zum ende ,nach überschlagen der neuinfektionen auf die gesamtbefölkerung bin ich auf 70000 pro jahr gekommen !

Ich für meinen Teil war am ende der Lektüre ganz froh das ich auf sexpartys immer mit Condomen ficke !



Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber...

Man sollte sich natürlich regelmässig BEIM ARZT auf Gonorrhö, Chlamydien und Syphylis, HIV und das Hepatitis-ABC checken lassen.
Vor jedem Sexuellen Kontakt nochmal ein Heimtest und die Kontaktdaten der Partner, um sie im Fall der Fälle SOFORT über eine mögliche Infektion zu Informieren. Damit ist man so weit es geht auf der sicheren Seite.
Natürlich ist ein Kondom sicherer, aber der Lustgewinn überwiegt das in diesem Fall fast nicht vorhandene Restrisiko, meiner Meinung nach locker.

Allerdings hilft das immer noch nicht gegen Schwangerschaft und ist vielleicht nur zu 99,9% sicher. Deshalb finde ich Kondome durchaus auch in einigen Fällen angebracht, in denen Tests vorliegen. Und wenn Frau sich nicht wohl fühlt macht es eh keinen Spass...

Trotzdem kann man AO (wenn man es richtig macht) als sichere Praxis bezeichnen. Das geht, wenn man es Regelmässig macht aber auch ganz schön aufs portemonnaie. Anständige Heimtests sind nicht billig...


Lustig sind diese Infektionen wirklich nicht. Eine Freundin musste mal wegen einer Chlamydien-Infektion der Eileiter operiert werden. Sie hatte Glück, dass ihr die Eierstöcke nicht entfernt werden mussten...
Also passt auf!

lg Paddy


bearbeitet von fetisch_paddy
Geschrieben

@ Paddy

Verdichte ich deinen Post, kommt unterm Strich folgendes für mich raus:

1. häufige Arztbesuche
2. Heimtest bevor es losgeht
3. vorheriger Austausch der Personalien
4. hohe zusätzliche Kosten

Und danach wäre man deiner Meinung nach,

so weit es geht auf der sicheren Seite

Sorry, aber da pimper ich lieber mal spontan mit Gummi. Ganz ohne vorherige Arzttermine und vor allem, ohne mich fragen zu müssen, ob ich nicht andere gefährde. Geschweige denn mich selbst.

Aber jedem das seine ...


Geschrieben

AO und schlammschieben ist zwar ne geile Sache,setzt aber Gesundheit voraus

Ideal ist es wenn man eine feste Gruppe ist wo man sich gut kennt und vertrauen da ist


Geschrieben

Es gibt nix geileres, zwischendurch dann gern auch mal mit der Zunge drüber!
Klar, Verantwortungsbewusstsein aller Beteiligten ist schon wichtig, aber wenn man sich halbwegs kennt ist das kein Problem.
Sonst darfst du ja auch nicht mehr lecken, blasen, schlucken...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ich das so lese ao ohne reinspritzen und wenn dann nur in den mund aus gesundheitlichen gründen.............
dann frage ich mich warum manche menschen einfach nicht nachdenken
auch mit so ner nummer werden krankheiten übertragen
und bei nem gangbang auch noch schnell und gründlich
ich hoffe ich treff hier nie auf leute die sowas machen und es dann verschweigen
ao ist unter flüchtigen bekannten ein nogo!


Geschrieben

@Scarlett-O' Hara:



Übersetzt: Jeder findet was anderes geil - und dass ist gut so...
.



natürlich! hatte ja auch angemerkt,dass es jeder so handhaben soll,wie er es gern hat!..für mich persönlich ist das aber eben jenseits aller Vorstellungskraft....und es fällt mir sehr schwer zu verstehen,dass es manch einer Frau gefällt..das gebe ich gern zu......


Geschrieben

Wer sich im Schlamm suhlt ist noch lange kein Ferkel. Denn Schweine sind recht reinliche Tiere und liegen nicht gerne im eigenen Dreck. Und wenn sie sich auch mal im Schlamm suhlen, dann um ihre Haut zu schützen, sich abzukühlen und um lästige Parasiten loszuwerden. Man sieht, der Mensch unterscheidet sich doch sehr vom Schwein.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2015, 13:02:12, schrieb Steppenbrand:

 




Bitte nicht böse sein liebe Freunde. Wer die Suppe eines anderen Mannes als Gleitmittel für den eingenen :::: benutzt hat doch wohl sonst auch den Schuss nicht gehört???

 

Stell Dir vor,die Frau in Deinen Armen ist schon so richtig nass und geil im Schritt.Was Du nicht weißt:Sie wurde vor ca. 30 Min besamt...

Und? Wer hat jetzt den Schuss sonst noch nicht gehört?:smiley:

bearbeitet von Boh46395
Geschrieben

Ohne gummi ist immer Geil ,aber auch schlecht wegen Krankheiten.

Geschrieben
Am 17.1.2015, 16:20:20, schrieb cuckoldpaar934:

... AO ist okay .. aber ohne reinspritzen ....

 

Das ist ja fast wie Duschen ohne Nass werden zu wollen. :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2015, 14:41:24, schrieb Anna-S:

Ich finds geil smile.gif Natürlich nicht mit jedem aber wenn man sich kennt dann bin ich da dabei.

 

Am 18.1.2015, 10:49:57, schrieb Peggysue001:

schlamm schieben ist was besonderes, wir hatten ein nettes paar, nach dem PT (AO) beglückte er seine frau.  und vor wochen hatte ich das vergnügen, dass ein bekannter meine partnerin besamte. danach war der verkehr schön "glitschig".

Ich habe wirklich schon sehr oft mit anderen Pärchen oder anderen Swingern gemeinsam gevögelt, und da kommt es zwangsläufig immer wieder vor, dass nach dem ersten Mann noch weitere Männer in einer Frau kommen (auch in Swingerclubs). Wäre ja auch etwas uncool, wenn jede Frau nach jedem Orgasmus eines Mannes aufsteht und sich wäscht. Auch wenn ich mit einer meiner Freundinnen im Swingerclub bin und wir mit ein zwei anderen Pärchen ins Séparée gehen, kommt es oft vor, dass sich alle spontan einig sind und es einfach ohne Kondom machen (inkl. PT querbeet), und da wird auch einfach weiter durchgetauscht, egal ob die Frauen schon vorbesamt sind oder nicht.

Zumal das Sperma so richtig schön flutscht, so dass diese beiden vorherigen Postings meine Erfahrungen mit vielen anderen Frauen und Pärchen bestätigen, die sehr auf Vorbesamung und Spermaspiele wie Schlammschieben stehen. Und sie spüren es jedesmal, wenn der Mann in ihr kommt und reinspritzt, erst recht, wenn er wie ich XXL-bestückt ist (23x5cm). 

Außerdem bin ich echter Vielmengenspritzer (das heißt, wenn ich das erste Mal komme, zuckt mein praller Schwanz meist 10-12x tief in der Frau und spritzt dabei 10-12 Spermastöße in sie rein) und echter Mehrfachspritzer (das heißt, dass ich bei einem Sexdate in ein paar Stunden ohne große Erholungspausen 3-4x nacheinander ficken und kommen kann; oft ziehe ich nach einem Orgasmus meinen Schwanz nicht mal aus der Muschi raus sondern ficke gleich ohne richtige Unterbrechung weiter).

Also ganz klar, Sex ohne Kondom ist einfach viel intensiver und geiler, sowohl für den Mann aber auch für die Frau (was ich wie gesagt von vielen Freundinnen und befreundeten Pärchen weiß, die es speziell bei großen Schwänzen lieber ohne störendes Gummi mögen, und das u.a. auch weil sie das Gefühl beim Reinspritzen extrem genießen)! Daher kann ich euch beiden nur zustimmen, was das "nasse spritzige Gefühl" angeht. 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben

Man lernt nie aus : Schlamm schieben ---- noch nie vorher gehört - aber dank Euch bin ich nun aufgeklärt

Geschrieben (bearbeitet)

leider hab ich es bisher noch nicht erlebt, also wünsche ich es mir immer noch :

daß endlich mal eine frisch besamte muschi die geile sahneladungen direkt in

meinen mund laufen lässt und ich sie und auch die schwänze sauberlecke und

mit den zungen damit spiele.... setzt dann auch zwangsläufig das vorherige

"schlamm-schieben voraus .... ! 

z.b. so ?   ***edit by mod ***

Ich weiß leider jetzt nicht, ob dieser link auch erlaubt ist, sorry...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
Am 25. Dezember 2015 21:03:11, schrieb Swingen_und_SM:

Gehen wir die Sache mal nüchtern/technisch/physikalisch an und nicht zu ernst formuliert.

"Schlammschieben" bezieht sich in aller Regel auf "vaginalen Verkehr"* bedeutet also eine Aktion mit

"1x Frau und 2(+X)xMann". Wobei strenggenommen schon "..3xMann" nötig wäre, um nicht im Formulierungsbreich eines "Dreiers" bleiben zu müssen, welcher normalerweise nicht solche Mengen "Gleitmittel" verfügbar einsetzen kann. Salopp gesagt, ist "Schlammschieben" also lediglich eine AO-Detailform eines "Gangbangs".

Der rein technische Ablauf ergibt sich folgendermaßen:

"GB-Fickstart mit finalem Reinspritzen des Schwanzes Nr. 1, in die Muschi einer Frau, mit 'zeitnaher' (sprich: umgehender) Ablösung durch einen anderen Schwanz, der schon eine Sperma-Gleitschicht vorfindet und darauf gleich loslegt. Dieser wiederum spritzt nach seinem 'Arbeitseinsatz' ebenfalls final in diese Muschi ab und verstärkt damit die schon vorhandene Sperma-Gleitschicht. Dann macht er schnell Platz für den Schwanz Nr. 3, der genauso 'arbeitet + final abspritzt' und dann wiederum schnell Platz macht für Schwanz Nr. 4 auf nochmehr Gleitschicht. Und so weiter, bis alles 'vorhandene Material durchgearbeitet' hat und entleert ist."

Der theoretische Gedanke dazu wegen "..schieben" also im Sinne von Schnee/Dreck/Sahne im "Planierraupenmodus" hinkt allerdings. In der Praxis ist die "einschiebbare Menge Sperma-Gleitschicht" physikalisch bedingt, abhängig vom verfügbaren "Füllbarkeits-Raummaß" der gewissermaßen raummäßig nicht starren sondern leicht flexibel großen "Kaverne" (wiss. für Höhlung etc.) also der Muschitiefe der jeweiligen Frau. Selbige ist aber nunmal von Frau zu Frau völlig verschieden. Irgendwelche DIN-Normmaße dazu, sind bisher nicht bekannt oder publiziert. Bekannt ist aber, daß dieses "Sperma-Gleitmittel" von seiner Viskosität her, trotz tlw. enormer Druckkräfte durch "dampflokartige Kolbenbewegungen" der Spritzquellen, nur gering "verdichtet" werden kann. Das bedeutet gemäß physikalischer Gesetzmäßigkeiten, daß sich die "gestaute Gleitschichtmasse" (vulgo Sperma oder SCHLAMM tituliert), dann auch einen Ausgang sucht und somit am "arbeitenden Kolben" vorbei nach außen abläuft. Der Vergleich mit einem "Schneeschieben" verbietet sich daher von selbst. Das Ganze ist also salopp gesagt, eine ziemliche nasse SAUEREI!

Wie "manche Frau dazu steht" ist während so einer Aktion, zumindest wenn wir selbst da aktiv beteiligt waren, bisher nicht per parallel dazu geführtem Interview erfragbar gewesen. Die Aufmerksamkeit der "schlammgeschobenen" Frau war leider völlig von ganz anderen Kriterien beherrscht, als dazu Interviewantworten zu geben. Lautäußerungen von IHR, während des "Schlammschiebens" waren zwar im höheren Dezibel-Bereich für alle Nicht-Tauben, eindeutig hörbar, jedoch leider nicht als verständliche Worte, mit informativem Inhalt, aus der normalen deutschen Sprache.

Lediglich ein nachträgliches Befragen, NACH dem Ende der Aktion und einer angemessenen Ruhepause, war verantwortbar. Da gab es hier unter UNS aber keine ausschweifende Antwort, sondern stattdessen nur eine Gegenfrage: "Wann bekomme ich DAS wieder mal?"

Somit muß nach den Gesetzen der Logik angenommen werden, daß dies der beteiligten (somit also der "schlammgeschobenen") Frau, zumindest mal "nicht mißfiel" um das hier mal sehr dezent und vorsichtig auszudrücken.

War dieser nüchtern-wissenschaftsnahe Erklärungsversuch, soweit verständlich?

LG Ron & Mila

 

* Theoretisch geht "Schlammschieben" auch Anal aber das ist ungleich schwieriger und auch viel viel seltener. Korrekterweise müßte aber angemerkt werden, daß dies die einzige Variante ist, die bei Gays, DWT, TS usw. anstelle einer 3L-Frau, technisch möglich ist. Hier geht es aber themenmäßig um ein Paar Mann/Frau.

:-D herrlich! Danke für diese "wissenschaftlichen" Ausführungen! - Was du nur vergessen hast: der Penis und hier insbesondere die Eichel des Mannes ist (entwicklungsgeschichtlich) so geformt, um das Genmaterial der Vorgänger aus der Frau herauszubefördern. - Somit scheint Schlammschieben kein modernes Phänomen und auch nicht unnatürlich zu sein. :-)

Geschrieben

Hallo zu sam(m)en!wir sind auch ein cockold paar!finde es sehr eregend,wenn vor mir ihr liebhaber in meine ehefrau abspritzt!meine frau findet es sehr eregent,wenn "er" auch 2-3mal in ihr kommt!meistents kommt sie dabei auch!er wird auch bei dem gedanken super geil,wenn der ehemann zu guckt,wie seine ehefrau "ihn" mit dem mund groß macht!(er schaut mir dabei in die augen,während sie vor ihm kniet!)danach nimmt er sie !und spritzt sehr viel in gabi rein!ich darf sie anschließend auch versuchen sie zu lieben!danach ist sie aber meistens noch zu feucht undzu geweitet,da ralf einen sehr grßen penis hat!rutsche ich meistens raus und arf sie dann nur sauberlecken!stecke meine zunge tief in ihre lustspalte und schmecke ihre feuchte lust und seinen herben geschmack!was beiden gefällt!! uns gefällt das sehr!!!!!!!

Geschrieben

Ohne Kondom mit Fremden? Wie dumm muss man sein!

×
×
  • Neu erstellen...