Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich bedenke, dass beim Sex auch vor dem eigentlichen Erguss schon oft das Precum aus dem Schwanz läuft und man genau die gleichen Risiken hat wie beim Abspritzen verstehe ich zumindest die Bedenken hinsichtlich der Gesundheit nicht so ganz. Abgesehen davon haben auch wir das sogenannte "Schlammschieben" schon erlebt, für mich ein erregender Gedanke, für meine Frau nicht von so riesiger Bedeutung. Es endet eben nunmal meist mit einem Samenerguss und weshalb sollte man dann unbedingt abbrechen um anderswo abzuspritzen, wo es doch gerade so schön und geil war. Ganz wichtig, und das wurde hier schon öfter erwähnt, es muss einfach der passende Partner dafür sein. Uns hat es bisher jedenfalls immer gefallen.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich kenne es von früher, mit einem gemeinsamen Hausfreund von meiner Freundin und mir. Da war alles klar, er soll nicht woanders...... wir waren auch zur Kontrolle , gemeinsam!!! und wenn er Druck hatte, kam er einfach zu uns......

da wurde dann auch ohne Kondom...... und es artete auch in "Schlammschieben" aus. Es war geil, dasMöschen und das Poloch meiner Holden so zu sehen, besudelt mit weissem Schleim,Schaum, der Geruch!!!! GEIL.

Heute würde ich das nicht machen. Wenn dann nur mit einem befreundeten paar, wo jeder gesund ist, und man sich darauf verlassen kann, dass keiner mal zwischendurch ohne Gummi!!!!

Vom Prinzip ein geile Sache aber!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Gangbang ist erst mit Schlammschieben wirklich richtig geil ;-)

Geschrieben

Alle Achtung - bei dem Text noch von "gesundheitlichen" Gründen zu sprechen ist schon ein starkes Stück......

Geschrieben

Wie meinst Du das? Es weiß doch jeder dass AO-Sex gewisse Gesundheitsrisiken mit sich bringt, aber Schlammschieben und AO-Gangbangs, Fremdbesamen ist obergeil und ist ein Genuss!

Geschrieben
Am 25.1.2019 at 00:10, schrieb AO-Lederhengst:

Ein Gangbang ist erst mit Schlammschieben wirklich richtig geil ;-)

... genauso sehe ich das auch :-) für mich kommen sowieso nur AO GB´s in frage - alles andere hat für mich keinen reiz!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlammschieben hat einfach seinen ganz eigenen Reiz. Und ist durch nichts zu ersetzen... 

Geschrieben

Absolut richtig. Gerade für spermageile, lüsterne Frauen ist Schlammschieben ideal und sie sollten es tabulos genießen. AO-Frauen können so extrem stark und oft kommen ;-)

Geschrieben

Kann dazu eigentlich nur sagen, dass Sperma ein exzellentes Gleitmittel für anal ist. Nicht zu glitschig, nicht zu schnell "einziehend" und das Gefühl im Popo, wenn in das vorhandene Sperma weiter gestoßen wird, erhöht bei mir das Verlangen extrem.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also, als erstes, leute bleibt beim thema, die moralapostel waren nicht so gefragt

zweitens, wir haben das bisher mehrfach ausgelebt, finden es beide sehr geil

Geschrieben

Ich mag die Beschreibung, bzw. den Begriff dafür nicht, aber das reale Erlebnis gern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde diese Ausdrucksform auch total negativ. → Bis auf Kinderwagen fällt mir spontan auch nichts Positives ein, das man "schieben" kann? :confused:

Ist bestimmt vom Ursprung her so gewollt. À la, lasst uns schmutzig sein. Mich persönlich reizt weder Begriff noch Praktik positiv.

Und wenn ich auf die Praktik stehen würde, hätte ich garantiert einen anderen (eigenen) Begriff dafür.

Creampie kommt der Praktik ja eigentlich auch schon sehr nah. Dann läge "Creampie-GangBang" bei mir jedenfalls noch vor Schlammschieben.

Da würde auch jeder verstehen, was gemeint ist und es hätte nicht diesen negativen Touch.

Ist nur mein Empfinden! Für Sex im Allgemeinen gibt es ja immer positive sowie negative Ausdrucksformen.

Ich stehe halt mehr auf die Positiven. Ob es dann schmutzig wird oder werden dürfte, entscheide ich lieber währenddessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Ich mag die Beschreibung, bzw. den Begriff dafür nicht, aber das reale Erlebnis gern ;)

Multiple-Creampies-Gangbang trifft es auch oder einfach Schlammreiten....

Geschrieben

wie man(n) es nennt ist unseigentlich egal. hauptsache, das alle den blanken, sahnigen spaß mögen.

Geschrieben

Absolut richtig so - wobei: Es sollte nicht nur alle den blanken, sahnigen Spaß mögen sondern alle sollten das auch intensiv so ausleben!

×
×
  • Neu erstellen...