Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlamm hört sich irgendwie total matschig an! 

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Nichts gegen das Sperma eines Freundes, das ich womöglich beim Blasen oder Wichsen abkriege, aber beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau finde ich den Gedanken abtörnend, dass sie innen bereits voll gespritzt ist.

Etwas lustig finde ich die Aussagen, dass es dann so schön glitschig wäre. Die Frauen, mit denen ich zusammen war, sind von Natur aus nass und "glitschig", da bedarf es nicht erst fremden Spermas als Gleitmittel. Ich vermute daher, dass es dann doch eher der Kick des Wissens (um das Sperma) ist als der Glitscheffekt. Oder aber die Besamungsliebhaberinnen haben überwiegend ein Feuchtwerdeproblem, das durch die Mehrfachbesamung "übermalt" wird.

?

:hash:

Geschrieben (bearbeitet)

Eingangs Frage : wer kann über abende mit schlamm schieben was sagen

 

HOFFENTLICH die wenigsten User in diesem Portal

Aber am besten KEIN Mensch.

 

Ehrlich. Wer solche Spielchen spielen will, soll am besten eigenen Portal eröffnen. So Eins, wo der Zugang nur für AO_Vögler und Schlamschieber gewährt wird.

Mit der Zeit verliert man einfach die Lust am Kennenlernen und damit auch am Sex, wenn sich hier so viele Menschen von der Sorte rumtreiben. Wie soll man zu Fremden Menschen, die einen kennenlernen wollen, Vertrauen aufbauen? Leider immer weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hä? 

Wie willst Du denn Vertrauen aufbauen wenn du jeden pauschal vorverurteilst das er/sie etwas überträgt? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Voraus gesetzt die Umstände und die Gesundheit stimmt, finde ich es absolut genial in eine mehrfach besamte Fo... oder Arschm.... reinzustoßen !!!

Es fühlt sich sooooo geil an wenn dann das Fremdsperma den rasierten Sack runter läuft !!!

Hab das schon oft erlebt und kann jedem raten es selbst zu versuchen !!!

 

Geile Grüße ; Dirk !!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2016 at 18:18, schrieb LaKarissa:

Eingangs Frage : wer kann über abende mit schlamm schieben was sagen

HOFFENTLICH die wenigsten User in diesem Portal

Aber am besten KEIN Mensch.

Ehrlich. Wer solche Spielchen spielen will, soll am besten eigenen Portal eröffnen. So Eins, wo der Zugang nur für AO_Vögler und Schlamschieber gewährt wird.

Mit der Zeit verliert man einfach die Lust am Kennenlernen und damit auch am Sex, wenn sich hier so viele Menschen von der Sorte rumtreiben. Wie soll man zu Fremden Menschen, die einen kennenlernen wollen, Vertrauen aufbauen? Leider immer weniger.

Repräsentativ für die vielen Anti-AO-Beiträge in diesem Thread habe ich mal diesen hier zitiert.

Ich glaube nicht, dass das die Art von Antwort ist, die der Thread Opener gesucht hat.

Solche Aussagen kann man doch in einem eigenen "Nur mit Gummi und am besten noch Lecktuch" Thread posten. Da würde ich mich dann wiederum zurück halten und nicht etwa posten, dass es ohne Gummi doch einfach schöner ist.

Warum immer diese Konfrontationen zwischen AO-Befürwortern und AO-Gegnern? Swinger sind doch im Grunde tolerant!

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben

Ich finde es interessant wie viele Frauen hier auf Schlammschieben stehen, das überascht mich.

Für mich wäre es aber auch nix.  Aber für mich wäre es auch interessant zu wissen wie viele den wirklich auf ein lecktuch bestehen?!

Geschrieben

also ich kenne einige Frauen, die einfach darauf stehen, dass ihnen so viele Männer wie möglich in die Pussy spritzen und sie einfach weiterficken.....ist nicht leicht zu organisieren. 
Wir waren damals eine feste Freundesgruppe, immer die selben 7 oder 8 Männer, und die Mädels haben es genossen.......

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Freundeskreisen sprach man dann bei diesen Damen nicht mehr vom " Schlammrutschen", sondern besser von " SAMENEIMERN ".

Natürlich mit der ihnen gebührenden Achtung und mit den ihnen zustehenden entsprechenden Respekt.

Sie waren sehr begehrt, immer umschwärmt, waren ständig in "Arbeit  und zu ALLEM zu verwenden und zu gebrauchen,

SIE wußten was wir von ihnen wollten und SIE haben es auch sehr genossen.

Nur unverständlicherweise ist keiner meiner Freunde  ein festes Verhältnis mit ihnen eingegangen und uns ist auch NICHTS über ihren weiteren Verbleib bekannt, wobei auch komischerweise nur ein geringes Interesse vorliegt,.

Könnte das daran liegen, das ca 30 Jahre seither vergangen sind?

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
Am 4.3.2015 at 09:46, schrieb Lotus88:

na ja, Krankheiten hin oder her.sie können durch dutzende von varianten übertragen werden.richtig gesehen,dürfte mann u.frau dann nicht mal mehr knutschen, ohne gummi blasen, sich vom mann lecken lassen,fingern oder sonstiges,seinen schwanz ohne gummi anfassen u.ihm danach beim gummi rüberziehen behilflich sein.dann ist mit Sicherheit auch außen am gummi etwas,wenn er ihn dann reinschiebt.
das wort bzw.der begriff schlammschieben an sich ist etwas minderwertig,als wenn frau sich nur hinlegt u.die Kerle einfach mal so reihenweise abspritzen läßt.kommt vielleicht auf die Situation drauf an bzw.aus welchen Gegebenheiten sich sowas ergibt.die sexpartner dafür sollten sich schon aus einem gewissen Umfeld ergeben u.nicht einfach mal so von der straße oder Disco aufsammeln.man sollte schon einen gewissen bezug zu diesen Personen haben,wenn man sowas macht.
ich habe schon längere zeit zwei sehr gepflegte bekannte,die mich des Öfteren zusammen bei einem niveauvollen erotischen abend zusammen mit meinem mann verwöhnen.
für mich ist es jedesmal ein mega schönes gefühl,mit allen dreien lustvollen hemmungslosen leidenschaftlichen sex zu haben.
also an die fantasie jetzt beginnt geiles schlammschieben denkt dabei bestimmt keiner von uns.
es geht uns darum,gemeinsam genußvollen sex u.erotok zu erleben.
für mich als frau ist es total auf u.erregend mich den dreien ohne stress u.hektik lüsternd hinzugeben,mit allen dreien intensiven Geschlechtsverkehr ohne störenden gummi zu haben.
jeder schwanz fühlt sich anders an,ob bei ficken oder beim abspritzen u.ich erlebe u.genieße jedesmal eine reihe von Orgasmen,wenn sie sich die drei mit heftig pulsierenden lustspender in mich ergießen.
trotz all der schönen erlebnise ist bei jeden treffen ein aktueller gesundheitstest + schnelltest vor ort Bedingung.
das hat nichts mit mißtrauen zu tun u.ist nur ne reine Vorsichtsmaßnahme,denn auf jedem Klo oder sonst wo kann man sich was einfangen.
also denke mal beim schlammschieben geht es nur darum eine frau mit meheren männern einfach mal so vollzupumpen.

 

Geil wenn man solche partner und freunde hat der darf sich gluecklich schätzen 

 

Geschrieben

Ob tatsächlich reingespritzt wird, oder ob blank bis zum Spritzen penetriert wird, macht hinsichtlich der Gefahr von Krankheitsübertragungen keinen wesentlichen Unterschied.

Geschrieben

Wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, geht es ihm um die Empfindungen und Erfahrungen beim Schlammschieben und nicht um Gesundheitsfragen oder Pro und Contra AO.

Daher sollten wird solche Pro und Contra Diskussionen in offensichtlich eindeutig Pro AO Threads unterlassen. Wir sind doch hier nicht im amerikanischen Wahlkampf und selbst der ist jetzt vorbei.

Und genau zum Betreff des Threads: "wer kann über abende mit schlamm schieben was sagen"

Ja, ich: Das geht nicht nur am Abend sondern auch tagsüber und in der Nacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin jetzt 26 und finde ao richtig geil, natürlich nicht mit der nächsten Besten Frau in ihrgend einem Hinterzimmer oder so etwas. Ich meine man sollte sich schon sympathische finden und man sollte dem anderen, seinem Sexpartner auch vertrauen können und ihn etwas länger kennen.Also nicht heute kennen lernen und morgen dann ao poppen.  Dann jedoch, so sehe ich das, steht dem Spaß nichts mehr im Weg. Lg aus Köln und habt eine schöne Zeit.

Geschrieben
Am 9.2.2015 at 09:12, schrieb cuckoldpaar934:

 .... wir denken in der swingercene sind die leute erstens gepflegter und zweitens gesünder als wenn man jemand in der disco kennenlernt ....

In welcher Welt lebt ihr denn???

Auch Swinger gehen in die Disco. An Sex-Treffpunkte oder sonst wohin und haben ihren (sexuellen) Spaß.

Und wenn Sie dich AO ficken dann tun sie es auch bei anderen. Da ist die Gefahr nun mal größer sich was einzufangen als wenn man mit Gummi vögelt!

Geschrieben

Ich mag auch den "Schlamm geschoben" bekommen. Ist ein absolut tolles Gefühl.

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl , wenn eine Ladung nach der Anderen kommt und es beim ficken richtig cremig aufschäumt. Ich habe Hengste , die direkt abwarten bis welche vor Ihnen abgespritzt  haben. Die wahren Genießer ;)

×
×
  • Neu erstellen...