Jump to content

Wer kann über Abende mit Schlamm schieben etwas sagen


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es da eigentlich keine andere Bezeichnung für? Schlammschieben klingt für mich nach Baustelle, Dreck, Pfützen, Morast. Nicht unbedingt die Dinge, die mich schon vom reinen Klang der Worte richtig scharf machen.

Ok, ich muss gestehen, ich möchte auch nicht gerade im Sperma von jemand anderem herumwühlen.

Moralapostel? Sicherlich nicht, höchstens Gesundheitsfanatiker.

Außerdem, was um alles in der Welt haben immer alle gegen Kondome? Ich kann da einfach keinen Unterschied feststellen, ob mit oder ohne.

Ich leiste mir halt lieber ein Kondom als einen Arzt und Antibiotika.

Geschrieben
Am 31.12.2015 at 22:46, schrieb ECHTE23cm:

Ich habe wirklich schon sehr oft mit anderen Pärchen oder anderen Swingern gemeinsam gevögelt, und da kommt es zwangsläufig immer wieder vor, dass nach dem ersten Mann noch weitere Männer in einer Frau kommen (auch in Swingerclubs). Wäre ja auch etwas uncool, wenn jede Frau nach jedem Orgasmus eines Mannes aufsteht und sich wäscht. Auch wenn ich mit einer meiner Freundinnen im Swingerclub bin und wir mit ein zwei anderen Pärchen ins Séparée gehen, kommt es oft vor, dass sich alle spontan einig sind und es einfach ohne Kondom machen (inkl. PT querbeet), und da wird auch einfach weiter durchgetauscht, egal ob die Frauen schon vorbesamt sind oder nicht.

Zumal das Sperma so richtig schön flutscht, so dass diese beiden vorherigen Postings meine Erfahrungen mit vielen anderen Frauen und Pärchen bestätigen, die sehr auf Vorbesamung und Spermaspiele wie Schlammschieben stehen. Und sie spüren es jedesmal, wenn der Mann in ihr kommt und reinspritzt, erst recht, wenn er wie ich XXL-bestückt ist (23x5cm).

Außerdem bin ich echter Vielmengenspritzer (das heißt, wenn ich das erste Mal komme, zuckt mein praller Schwanz meist 10-12x tief in der Frau und spritzt dabei 10-12 Spermastöße in sie rein) und echter Mehrfachspritzer (das heißt, dass ich bei einem Sexdate in ein paar Stunden ohne große Erholungspausen 3-4x nacheinander ficken und kommen kann; oft ziehe ich nach einem Orgasmus meinen Schwanz nicht mal aus der Muschi raus sondern ficke gleich ohne richtige Unterbrechung weiter).

Also ganz klar, Sex ohne Kondom ist einfach viel intensiver und geiler, sowohl für den Mann aber auch für die Frau (was ich wie gesagt von vielen Freundinnen und befreundeten Pärchen weiß, die es speziell bei großen Schwänzen lieber ohne störendes Gummi mögen, und das u.a. auch weil sie das Gefühl beim Reinspritzen extrem genießen)! Daher kann ich euch beiden nur zustimmen, was das "nasse spritzige Gefühl" angeht.

ich habe so den eindruck.. du läßt kaum eine gelegeneheit zum.. fantasieren.. und selbstbeweihräuchern.. aus :smiley:  ich bin seit gut 20 jahren aktiv in der swingerszene, privat-parties, etc. ..  habe auch in einem club gejobbt.. war lange und oft ganz dicht an der materie.. und habe es.. (bis auf 2-3 situationen).. nie erlebt, dass leute OHNE kondom GV hatten. gerade die swinger.. sind da oft.. deutlich vernünftiger.. als otto normalpopper ;) das ist mal.. meine.. beobachtung. und.. "schlammschieben" habe ich noch NIE gesehen in einem club. ich weiß ja nicht, wo du dich so rumtreibst ?!

Geschrieben

@X-man-light

Das stimmt so nicht. Habe das in letzter Zeit immer wieder beobachtet. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. 

Gruß der Berg 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner Frau ist am liebsten, wenn ihre Liebhaber ihr alles in die Muschi spritzen. Sie sagt, das wäre das Schönste für sie und sie hätte dabei auch meistens einen Orgasmus.

Seitdem ich das Gefühl einer besamten Muschi erlebt hatte, gab es auch für mich nichts Schöneres. Dieses seidige, warm-glitschige Gefühl einer frisch besamten Muschi verfehlt bei mir nie seine Wirkung. Nach kurzer Zeit spritze auch ich lustvoll ab.

Wir lieben es!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In einer Beziehung als Hausfreund zu einem Stammpaar ist dies doch ganz normal.

Gerade wegen solch tollen Erlebnissen sucht man sich Sexpartner.

Aber ja, vorher die Gesundheit testen ist wichtig und verantwortungsvoll.

Geschrieben

Das es schön oder schöner ist mit an- oder reinspritzen..ok klar. Aber ansonsten einfach nur unverantwortlich. Gegen Tripper gibt es nur noch ein einziges wirksames Antibiotikum und selbst dort zeigen sich bereits erste resistente Varianten. Von dem ganzen anderen Mist den man sich dabei schon durch einfache Schmierinfektionen bereits einfangen kann mal abgesehen.

So gesehen finde ich es extrem lustig wenn jemand schreibt NEIN kein ficken ohne Gummi aber lecken & lutschen natürlich pur .. ;)

Geschrieben

Ich bin ein Leidenschaftlicher Schlammschieber. ich liebe den gummilosen verkehr mit Frauen. wenn 2-15 Männer die Frau AO besamen.  Es ist ein wunderbares Gefühl in den warmen Saft eines anderen hineinzufi.... Wenn mein Schw.... in ihr anfängt zu zucken und ich meinen Sperma tief in Sie hin.....  Das ist einfach das wunderbarste.

Ich mache das schon seit vielen Jahren und ich bin gesund und Munter. Natürlich muss jeder selbst die Entscheidung treffen ob er es möchte oder nicht

Geschrieben

creampie master, genau so lieben wir es auch , wir leben jetzt , jetzt , jetzt und jetzt

Geschrieben

Es ist schon gleichgesinnte zu treffen. es freut mich euch kennenzulernen.

 wir sollten mal chaten und uns kennenlernen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Geschrieben

Ich habe meine mal im Club in Leipzig auf die Spielwiese liegen lassen da haben sich alle Männer gefreut

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steinbock0901:

Ich habe meine mal im Club in Leipzig auf die Spielwiese liegen lassen da haben sich alle Männer gefreut

was den liegengelassen?

Geschrieben

Oi meine kleine habe ich im Club Saphir auf die Spielwiese gelegt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich04808:

Und Steinbock 0901 ?

Was ist mit mir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich04808:

Mich hätte einfach nur interessiert was da so gewesen ist bei Dir . 

Ich habe meine kleine gefickt und es waren viele Männer dabei . Das war in Leipzig im Club Saphir 

dabach habe ich sie liegen lassen und bin gegangen sie lag ganz alleine mit vielen Männern 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich04808:

Ok. Hat Sie Dir später erzählt was dann noch passiert ist ?

Nein leider nicht darum suche ich gerade Leute die im Club Saphir dabei waren so ne hübsche junge Frau vergisst Mann nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich04808:

Ok. Aber Ihr seid noch zusammen ?

Spielt doch keine Rolle oder?

Geschrieben

bevor jetzt nur noch eine monologer Dialog zwischen, Steinbock 0901, Creampie_master & Ich 04808 entsteht.....

 

wir gehen nicht mehr in clubs weil wir kaum attraktive Menschen treffen, zeigt Euch doch mal mit Gesicht, auf´s Gesicht kommt es doch drauf an ( gut ICH04808 zeigst Dich ja )

Geschrieben

Euch erkennt Mann aber auch sehr schlecht oder 

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 02:22, schrieb creampie_master:

Ich mache das schon seit vielen Jahren und ich bin gesund und Munter.

Hoffentlich bleibt es so, und wenn nicht, dann solltest Du es hier auch posten.

Irgendwoher müssen die an Geschlechtskrankheiten Erkrankten ja herkommen.

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mussten wegen offTopic und Suchanfragen entfernt werden. Bitte haltet Euch damit zurück und klärt solche Fragen außerhalb des Forums. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...