Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich meiner Frau die Angst vor fremden Männern nehmen? Sie hat Angst das dies etwas kaputt machen könnte hätte aber mit meinem Kollegen den wir gut kennen geschlafen allerdings geht dies nicht mehr da er wieder in ner festen Beziehung ist.

Geschrieben

Die Angst kann mann nicht nehmen, erst einmal über schreiben kennen lernen ,wenn es passt sich auf einen Kaffee oder so  treffen, 

Wenn es passt passiert es oder halt nicht wenn ein ein Partner nein sagt. dann halt nicht.

So halten wir es jedenfalls

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Usimo:

Die Angst kann mann nicht nehmen, erst einmal über schreiben kennen lernen ,wenn es passt sich auf einen Kaffee oder so  treffen, 

Wenn es passt passiert es oder halt nicht wenn ein ein Partner nein sagt. dann halt nicht.

So halten wir es jedenfalls

Kling logisch,  aber die Vorfreude ist dann im A...... und vielleicht wurde da bei der Schreiberei gelogen,  falsche Fotos versendet usw. ..Ich glaube da liegt überhaupt das Problem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist halt ein Problem aber wir gehen mit keinerlei Vorurteilen und Erwartungen in ein Kennenlern Treffen.Neugier  und Spannung sind dabei, 

Wir haben auch kein Problem wenn die Bilder zur Person leicht abweichen.

 Aber wenn das Auftreten ( Eh poppen wir bald bin Geil) oder das Äußere  ( Kleidung , dreckige Hände  usw.. ) nicht stimmt ist das Treffen  zu Ende . 

Geschrieben

Wir machen MMF mit meiner Frau öfters, und wir haben BEIDE Spaß daran. Nein, keine Fehlentscheidung

Geschrieben

Wir machen MMF sehr oft und wir lieben es BEIDE. Klare Antwort von mir......nein, keine Fehlentscheidung. 

Geschrieben

wenn man darüber nachdenken muss, obs richtig ist, ist schon was verkehrt....es gibt keinen besseren Liebesbeweis, als sich den Spass zu gönnen und ehrlich die Phantasien zu teilen. Andere gehen fremd, die tollen Paare laden mich ein und haben Spass, richtigen Abenteuerurlaub im Dreilochstutenland...natürlich vorher Regeln abklären, das sollte allen klar sein und dann kann nix schief gehen...

Geschrieben

Waren auch lange mit ein hausfreund unterwegs

War eine tolle Zeit 

Wohnt jetzt leider in Spanien 

 

Macht aber nur Sinn wenn alles passt

Zb Entfernung 

Für spontane Besuche nur mal auf ein Kaffee 

 

Sexuelle Vorlieben 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben es, nachdem wir lange darüber gesprochen und wir festgestellt haben, dass es uns beide anturnt, in einem Club am Wochenende zum ersten Mal gemacht. 

Die Versuche, vorher das im privaten Rahmen zu probieren, scheiterten gänzlich: entweder waren die Herren zu aufdringlich, oder es wurde versucht, bis ins kleinste Detail das (noch nicht) Geschehene zu zerlegen! Wir empfanden das als ziemlich lusttötend...vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll...

Im Club war es ganz nett, wobei der Herr leider nicht sehr ausdauernd war. Da meine Süße nicht durchgereicht werden wollte, blieb es dann erstmal bei diesem einen. Wir fanden es total scharf...

 

 

Geschrieben

Meine Frau hat mich selber wieder auf nen dreier beziehungsweise auf einen zusätzlichen Mann angesprochen.

Das hat mich überrascht, weil sie erst noch zögerlich war.

sie will aber jemanden haben den sie schon länger kennt aber ich hätte jemanden den sie bisher nur einmal gesehen hat.

Sie meint sie will ihn erst besser kennenlernen.

Außerdem würde sie wenn erst gerne mit ihm allein schlafen. Ich denke wir sind auf einen guten Weg. Gern höre ich eure Meinungen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lookingforangel:

Meine Frau hat mich selber wieder auf nen dreier beziehungsweise auf einen zusätzlichen Mann angesprochen.

Das hat mich überrascht, weil sie erst noch zögerlich war.

sie will aber jemanden haben den sie schon länger kennt aber ich hätte jemanden den sie bisher nur einmal gesehen hat.

Sie meint sie will ihn erst besser kennenlernen.

Außerdem würde sie wenn erst gerne mit ihm allein schlafen. Ich denke wir sind auf einen guten Weg. Gern höre ich eure Meinungen.

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang!

 

Geschrieben

Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2017 at 07:05, schrieb Lookingforangel:

Wie kann ich meiner Frau die Angst vor fremden Männern nehmen?

Denke nicht, dass sie Angst vor fremden Männern hat, eher Angst das Du damit nicht klar kommst und es im Fiasko endet. Vielleicht solltest Du bei ihr erst einmal das Vertrauen aufbauen, das Du sie gerne dabei beobachten möchtest und es Dich anmacht zu sehen wenn sie sich um eine andere Nudel kümmert und sie es Dir gegenüber gänzlich ohne schlechtes Gewissen geniessen darf.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lookingforangel:

Außerdem würde sie wenn erst gerne mit ihm allein schlafen. Ich denke wir sind auf einen guten Weg.

Das wäre für mich als Mann kein guter Weg, aber jeder sieht es eben anders. Bei mir käme das Gefühl auf, dass sie mir nicht so recht vertraut, aber doch auch Lust auf einen anderen hat. Es ist die Frage, ob Du Dich nicht ausgeschlossen fühlst, wenn Du sie im Schlafzimmer stöhnen hörst und dabei selber in der Küche sitzt. So zu Anfang einer MMF Affäre/Geschichte/Liaison ist das meines Erachtens nach schon ein hartes Brot.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"r"
Geschrieben
Am 5.9.2017 at 19:09, schrieb MFsuchenDich:

Denke nicht, dass sie Angst vor fremden Männern hat, eher Angst das Du damit nicht klar kommst und es im Fiasko endet. Vielleicht solltest Du bei ihr erst einmal das Vertrauen aufbauen, das Du sie gerne dabei beobachten möchtest und es Dich anmacht zu sehen wenn sie sich um eine andere Nudel kümmert und sie es Dir gegenüber gänzlich ohne schlechtes Gewissen geniessen darf.

 

Das wäre für mich als Mann kein guter Weg, aber jeder sieht es eben anders. Bei mir käme das Gefühl auf, dass sie mir nicht so recht vertraut, aber doch auch Lust auf einen anderen hat. Es ist die Frage, ob Du Dich nicht ausgeschlossen fühlst, wenn Du sie im Schlafzimmer stöhnen hörst und dabei selber in der Küche sitzt. So zu Anfang einer MMF Affäre/Geschichte/Liaison ist das meines Erachtens nach schon ein hartes Brot.

Ja da hast du recht ich hab es ihr schon vermittelt das ich ihr vertraue und ich es genießen würde ihr zu zu sehen.

wegen dem das sie mit ihm allein schlafen will denke ich das sie sich wahrscheinlich ein wenig überfordert fühlt mit zwei Männern gleichzeitig sex zu haben, besonders da sie auf keinen Analsex steht. Aber diese Angst denke kann man spielerisch nehmen wenn man in der Situation ist, denn sex ist ja nicht nur geschlechtsverkehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben das erste mal .MMF ist mega geil.Sie hat es richtig genießen. Der wahr mega aktiv.

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 06:39, schrieb meaning-of-life:

 




Das kann ich 100% bestätigen! Am besten ist der Adrenalin Kick vorher. Planung, die Aufregung kurz davor..der erste Moment. Danach absolut geil und ein Rausch. Die Erzählungen danach machen noch Monate Spaß und befeuern die Lust, vor allem habe ich noch einen Satz scharfer Bilder. Da langt ein Blick drauf ;-)

 

 

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 06:39, schrieb meaning-of-life:

 




Das kann ich 100% bestätigen! Am besten ist der Adrenalin Kick vorher. Planung, die Aufregung kurz davor..der erste Moment. Danach absolut geil und ein Rausch. Die Erzählungen danach machen noch Monate Spaß und befeuern die Lust, vor allem habe ich noch einen Satz scharfer Bilder. Da langt ein Blick drauf ;-)

 

 

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 06:39, schrieb meaning-of-life:

 




Das kann ich 100% bestätigen! Am besten ist der Adrenalin Kick vorher. Planung, die Aufregung kurz davor..der erste Moment. Danach absolut geil und ein Rausch. Die Erzählungen danach machen noch Monate Spaß und befeuern die Lust, vor allem habe ich noch einen Satz scharfer Bilder. Da langt ein Blick drauf ;-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2017 at 08:59, schrieb dirtydreams86:

Ich fürchte, dass ich mit meiner Frau dieses vermeintlich geile Erlebnis wohl nie erleben werde. So sehr es mich auch anmacht, sie ist nicht auch nur ansatzweise für etwas derartiges zu begeistern.

...und das Glück, bei einem Pärchen aushelfen zu dürfen - naja, bisher war es mir noch nicht hold. Schade

Aha...und wie lange wartest du schon? 1 Monat? Dafür braucht es auch vielleicht etwas länger...wir sprechen aus Erfahrung sprich lange lange Jahre.Ein Mann wird die eigene Frau nie dazu zwingen können...sie muß es wollen.GsD hat mein Mann gewartet und dann wird es für alle "erfüllt".Übrigens sind hier mindestens 50% der Kommentare völliger Bullshit! Sry..

bearbeitet von Moon3333
Geschrieben

Meine Partnerin (42 jahre, 1,73groß bei 60kg, blonde schulterlange Haare, KG 75 A) und ich verbringen ein verlängertes WE ab dem 11.11.2017 im Hotel Hohe Düne. Wir swingen seit ca. 16 Jahren und haben schon einiges erleben können. MFM steht dabei im Vordergrund aber auch MFMF. Vielleicht ist ja auch zu diesem Zeitpunkt ein Mann oder Paar dort und wir genießen zusammen Wellness und später die Erotik zusammen.

Geschrieben

Wenn sich alle 3 gut ergänzen und sich an Absprachen halten, ist sowohl MMF als auch FFM richtig geil

Geschrieben
Am 9.8.2017 at 07:05, schrieb Lookingforangel:

Wie kann ich meiner Frau die Angst vor fremden Männern nehmen? Sie hat Angst das dies etwas kaputt machen könnte hätte aber mit meinem Kollegen den wir gut kennen geschlafen allerdings geht dies nicht mehr da er wieder in ner festen Beziehung ist.

Ihr solltet mal drüber sprechen das das ganze nichts kaputt macht, sondern eine Bereicherung für beide ist und es nichts mit der eigenen Beziehungen zu tun hat. Ich als Mann habe daraus auch einiges gelernt.

DA in einer längeren Beziehung jeder den Partner in und auswendig kennt und jeder Handgriff sitzt, gärt vieles in Vergessenheit. Dieses bekommt Frau dann vom zusätzlichen Partner und wir  habe daraus gelernt .

Das Vorspiel ist wesentlich Intensiver , Abwechslungsreicher und länger geworden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2017 at 01:36, schrieb Moon3333:

Aha...und wie lange wartest du schon? 1 Monat? Dafür braucht es auch vielleicht etwas länger...wir sprechen aus Erfahrung sprich lange lange Jahre.Ein Mann wird die eigene Frau nie dazu zwingen können...sie muß es wollen.GsD hat mein Mann gewartet und dann wird es für alle "erfüllt".Übrigens sind hier mindestens 50% der Kommentare völliger Bullshit! Sry..

Nein, keinen Monat. Das geht schon seit Jahren. Ist wie alles eine wellenartige Geschichte. Mal hat man mehr Sex mal weniger, mal hat man "normalen" Sex mal etwas versauteres... Im Zuge der versauteren Geschichten komme ich dann manchmal auf die DreierSache zu sprechen - aber wie gesagt gänzlich ohne Erfolg. 

Mich reizt das Thema eben so sehr, dass ich gern einmal bei so einer Sache dabei sein mag.

Geschrieben
Am 21.11.2015 at 16:39, schrieb fandeminijupes:

Auf keine Fall die Frau dazu Nötigen.

Ich hab meine Frau nicht genötigt, Ihr meinen Candaulismus bekannt also dass es mich erregt wenn die mit anderen flirtet bis GV eben alles von mir auch machen darf. Sie konnte damit nichts anfangen.

Hab dann eine Bekannten auf sie angesetzt, und sie letztlich dadurch verloren. Nach 24 Jahren wirklich glücklicher Ehe.

Ein wirklich gefährliches 'Spiel', aber Garantien gibt es in einer Beziehung ohnehin für nichts:

 

Ich glaube, hier lieght so verdammt viel Wahrheit drin, das es nicht geliked wird. Natürlich ist oft bereits vorher schon mehr nicht in Ordnung und es kommt dann nur zum Auslöser. Aber man sollte diesen Punkt unter KEINEN UMSTÄNDEN klein reden.  Der Nebensatz: "wenn beide es wollen" ist zu harmlos ausgdrückt und auch "eifersuchtsfrei" ist ziemlich gefährlich. Wer weiß sowas vorher schon.  Unser Dreier ist übrigens ohne Auswirkungen geblieben - aber immer im Kopf!

 

×
×
  • Neu erstellen...