Jump to content

Beißen beim Sex?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein alter Freund von mir vergnügte sich mit seiner Nachbarin.
Die beiden trieben es im Doggystyle.
Doch leider hat ihm währenddessen von hinten einer die Klöten abgebissen.
Es war kein Kanibale, es war ein Hund.

Ich wurde noch nie von jemandem gebissen, außer von einem Hund.

bearbeitet von eksperte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, habe ich so bei 2 Hunden auch mal gesehen :clapping:

Ach guck an... Ein ganz lustiges Kerlchen. 

Geschrieben

Nun ja, richtiges beißen nicht wirklich... obwohl🤔 so im Eifer des Gefechtes kann das ja durchaus mal passieren... gerade am Hals, Unterlippe, Brustwarze. Finden es nicht schlimm, solange es dem gebissenen nicht zu sehr schmerzt. 😇😈

Geschrieben

Das ist richtig ein geiles Gefühl habe eine Dame die das auch bei mir macht wenn sie zum Höhepunkt kommt dann weiß man was man geleistet hat 😊

Geschrieben

Naja Lippe und in den Hals. War einerseits erregend, andererseits kam ich mir ein wenig vor wie bei einem Vampirfilm ^^ Es kommt immer auf die Situation und den Partner, bei mir die Partnerin, an

Geschrieben

Allso wenn ich dürfte würde ich mein Gegenüber regelrecht zerfleischen. Im Eifer des Gefechts kann ich mich da nur sehr schwer beherrschen und denke da auch garnicht weiter drüber nach :D

Geschrieben

Ab und an ganz nett nur nicht auf Knochen!

Geschrieben

Erinnert doch sehr an Graf Dracula 😂🙈

Geschrieben

Klar, immer wenn der kleine Hunger kommt.... 😅

Geschrieben

Leichte Bisse verteile und genieße ich gern da es in meinen Augen ein Ausdruck der Leidenschaft und des "wollen's" ist. Nur eben ohne bei ihm oder ihr spuren zu hinterlassen. Das überlass ich anderen xD

Geschrieben

Beißen? Ja klar, aber nur andeutungsweise. Am Hals, im Nacken, an den Ohrläppchen oder auch an den Nippeln mögen es viele Frauen gerne.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweetyy123:

Allein bei der Vorstellung komm ich mir ein wenig blöd vor. :confused:

Also wenn du dir gerade vor dem geistigen Auge ein Lätzchen umbindest und dir vorstellst, du beißt gleich zu wie in ein gegrilltes Hähnchen - dann kann ich deine Befürchtung nachvollziehen.

Aber im Liebestaumel, im Zustand höchster Extase, wenn man (und Frau) von Sinnen ist, einfach mal ein bisschen beißen...das macht schon Spaß. Aber es sollte halt auch zur Situation passen und Missverständnisse wie etwa ein von der Dame ganz anders gemeintes "Fester...*keuch*...tiefer..." (...autsch!) sollte man besser vermeiden.

 

 

Geschrieben

Finde ich eher ungewöhnlich und würde ich auch nicht machen, da nicht ungefährlich (Infektionsrisiko). Ich selbst stehe weder auf das eine noch das andere. :)

Geschrieben

Ich liebes es gebissen zu werden und beiße auch gerne zu, wenn die Erregung da ist, aber nie so fest das es verletzt.

Es soll Lust machen und keinen Frust erzeugen.

 

Geschrieben

Solange es spielerisch ist und nichts mit Schmerzen zu tun hat, sehr gern!

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge die beiss -knabbermassage.

Geschrieben

Man beißt doch nicht gezielt..aber wenn ein saftiges Stück schon vor der nase ist..kann man doch mal rein schnappern...übertreibs nur nicht dabei...und Krallen einfahren bei sonnenbrand...sonst wird zurückgekniffen 😉

Geschrieben

Wer meint, beißen zu „müssen“ , oder dass das zu irgendeinem Programm dazu gehört, sollte es lieber lassen.

Sich richtig fallen- und auf den Partner ein-lassen, sich dem Genuss hingeben, die Haut und den Duft des Partners „haben wollen“ - ja, da kann es passieren, dass ich sanft beiße.

Und wenn ich irgendwie in dieser Art auch gebissen werde, umso schöner! Gibt bei mir eine irrrre Gänsehaut! 😊

Geschrieben

Leichtes Beißen oder knabbern ist sexy und geil . Kratzen ist ein absolutes NO GO persönlich für mich . Genauso wie Knutschfleck.  Muss ja keine Spuren haben die mich in Verlegenheit bringen können.  Und leider habe ich eine schlechte Narbenheilung . Darum Kratzspuren nein danke

Geschrieben

Manch eine(r) mag gern in die Brustwarzen gebissen werden.... 😋

Geschrieben

Man kann auch zärtlich beißen. Knabbern am Ohr zählt für manche schon dazu. Und das ist geil, für einige zumindest.

Geschrieben

Ich beiße gerne in Ohren, Nippel und Lippen. Mir gefällt es wenn ich an den Ohren gebissen werde. Von einer Ex hatte ich immer wieder mal harte und blaue Ohrläppchen. Beim intensiven Sex kann ich mich manchmal nicht beherrchen. Hab auch schonmal ins Kinn gebissen, aber nicht so fest.

×
×
  • Neu erstellen...