Jump to content

Beißen beim Sex?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Pobacke beißen und gebissen werden, finde ich ganz nett 😀. Natürlich ohne dauerhafte Markierung. Biss in die Brust mag ich hingegen gar nicht. Ansonsten ist auch knabbern absolut ok. Kratzen kann mal im Eifer des Gefechts passieren. Da ich Gelnägel habe, bleiben kaum Spuren und beschwert wegen Schmerzen hat sich auch noch niemand.

Geschrieben

Beißen?? Na ja kommt darauf an wie fest. Ich finde so das keine Spuren bleiben ist geil. Und wenn ich mir deine Bilder so ansehe bist du ja selbst zum Anbeißen.....

Geschrieben

Nun wenn man den medizinischen Punkt sieht ist der biss eines Menschen nicht ganz ungefährlich. Im Speichel befinden sich alle Art keime welche durch einen Biss übertragen können. Wenn man aber nur vom festhalten mit den Zähnen ausgeht, ohne den anderen zu verletzen kann es sicher auch einen gewissen Reiz haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eisi751:

Da ich Gelnägel habe, bleiben kaum Spuren ...

Meine (echten) sind so gefeilt, dass ich gar nicht wirklich kratzen kann, obwohl es schon mehrmals verlangt wurde :smirk:

vor 17 Stunden, schrieb Sweetyy123:

... dies das Ananas

PS. Was bitte heißt das? :flushed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Meine (echten) sind so gefeilt, dass ich gar nicht wirklich kratzenn kann.... 

Meine sind auch echt. Nur eben ne ordentliche Schicht Gel drüber 😉

Geschrieben

Zum richtigen Zeitpunkt das richtige das kann schon ganz schön antörnet sein

Geschrieben

Beisen kann sehr anregend sein! Soll ja zärtlich beisen und nicht versuchen ein stück fleisch ab zu beisen 😘 Dir müßt ich eh zärtlich in deinen geilen arsch beisen 😊

Geschrieben

Nö, weder kratzen, noch beißen. 

Sondern höchstens zärtlich knabbern.

Geschrieben

Guten Abend , ich finde ein zarter Biss in den Hals ode rin das Ohr ode rauch in den Po sehr erregend.

Geschrieben

So zärtliches Knabbern und sanfte Spuren mit den Nägeln ziehen gehört bei uns zum Vorspiel schon dazu.. 

Ich mag eher das Knabbern, er spürt gern meine Nägel.. beides aber eher sanft..

Straight 'in action' kann dann beides schonmal heftiger ausfallen, ist für uns irgendwie auch Ausdruck von Leidenschaft.. 

Meine Brüste sind da allerdings tabu, da will ich definitiv NICHT gebissen werden.. 😅 Da er das weiß, dreht er den Kopf dann so, dass er in Ekstase nicht aus Versehen die Brust erwischt.. 

Wenn beide sich da einig sind, kann der Einsatz von Zähnen oder Nägeln schon sehr lustvoll sein.. allerdings alles in Maßen und, wie eigentlich alles beim Sex, ohne Drehbuch und nur, wenn es sich gerade einfach nur gut anfühlt, es zu tun.. 

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Dies das Ananas finde ich ja mal geil 😂😂😂

Geschrieben

Naja in der Tierwelt ist das ja normal, dass das Männchen dem Weibchen in den Nacken beißt um es festzuhalten bevor es los geht 😂😂

Geschrieben

Solange sie nicht in meinen Schwanz beißt ist alles gut. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweetyy123:

Huhu :)

Ich hab jemanden kennengelernt dies das Ananas. 

Auf jeden Fall kamen wir darauf, kratzen und beißen beim Sex. Kratzen kann ich nachvollziehen - mache ich auch. Aber beißen? 😂 in den Nacken, Schulter? 

Allein bei der Vorstellung komm ich mir ein wenig blöd vor. :confused:

 

Wie steht ihr dazu, Frauen, Männer? 

Frauen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shzad:

Frauen 

Ich bin ein Mann 33 Jahre alt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shzad:

Ich bin ein Mann 33 Jahre alt

Und suche eine romantische Freundin 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 19Julia96:

Allso wenn ich dürfte würde ich mein Gegenüber regelrecht zerfleischen. Im Eifer des Gefechts kann ich mich da nur sehr schwer beherrschen und denke da auch garnicht weiter drüber nach :D

So geht es meiner Frau genauso. Wenn sie dürfte, wie sie unbeabsichtigt wollte, dann würde ich bluten danach...

Geschrieben

Also wenn Du so richtig geil bist erübrigt sich diese frage von selbst....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweetyy123:

Huhu :)

Ich hab jemanden kennengelernt dies das Ananas. 

Auf jeden Fall kamen wir darauf, kratzen und beißen beim Sex. Kratzen kann ich nachvollziehen - mache ich auch. Aber beißen? 😂 in den Nacken, Schulter? 

Allein bei der Vorstellung komm ich mir ein wenig blöd vor. :confused:

 

Wie steht ihr dazu, Frauen, Männer? 

Hatte mal ne Freundin,  die hätte mich am liebsten verspeist 😂 mein ganzer Hals und Nacken war nur noch rot grün und blau! Nur vom beißen! In den Moment fand ich es nicht schmerzhaft,  ganz im Gegenteil! Hatte was! Aber frage nicht wie ich am nächsten Tag ausgeschaut hatte! Im Sommer ein schal tragen war scheise und die schmerzen! War gottsei nur einmal! Sie ist selbst erschrocken wie ich aussah 

Geschrieben

Habe ich schon erlebt, dass eine Frau gekratzt und gebissen hat. Ich fand es eher geil und sah es als Bestätigung, wohl alles richtig zu machen, wenn sie so abgeht.

Geschrieben

Beissen hat für mich nichts mit Erotik zu tun. Total der Lustkiller.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen Knabbern am Hals und Nacken, auch gerne mal an den Brustwarzen, find ich schon ganz schön, egal ob bei IHR oder bei mir...

Und ja, ich steh auch mal drauf wenn SIE in Extase in meine Schulter beisst, gibt doch nichts Schöneres als zu sehen daß die Partnerin es wirklich hemmungslos genießt.

Im Grunde gibt er nur einen Bereich wo ich ihre Zähne auf keinen Fall spüren möchte...

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben (bearbeitet)

unter beissen verstehe ich sichtbare bisse...

alles andere ist doch kein beißen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...