Jump to content

Wife Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Osthesse81:

Jetzt werden die Antworten wieder albern, daher lassen wir das hier sein. Danke an alle die vernünftig geantwortet haben

Dann solltest Du dir nochmal deinen Text durchlesen...dann ausgiebig drüber nachdenken...und dann kommst du vielleicht (hoffentlich!) von allein drauf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Osthesse81:

was ratet ihr mir dazu?

Wer nicht möchte, der möchte nicht.

Wenn meine Frau zu etwas keine Lust hat und ich sie überreden musste - da fehlt doch dabei dann auch die Lust. Macht das dann überhaupt Spaß?

Geschrieben

Wenn mich der Mann, den ich liebe, sowas fragen würde, wäre es meinerseits vorbei mit der Liebe. 

Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind, ich hab meine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Osthesse81:

Jetzt werden die Antworten wieder albern, daher lassen wir das hier sein. Danke an alle die vernünftig geantwortet haben

Man ganz ernst.

 

was möchtest du auf eine alberne Frage für ernsthafte antworten erhalten.

 

auf meine erste Antwort hast du leider nicht geantwortet. 

 

Prozentual stehen Frauen auf Homosexuelle Handlungen

( sagt die Statistik)

 

viellecht wird der Funke übergesprungen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexyPrince8143:

Da will ich mitmachen 

Wobei ?

 

🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kattaku:

Akzeptier es erstmal, dass ist ihr gutes Recht und ihre Meinung..... vll ändert sich ja ihre Ansicht einmal, war bei uns auch so.....

so sehe ich das auch. meine frau weiß das sie sich jederzeit einen hausfreund und liebhaber zulegen kann wenn sie das möchte.bisher bleibt sie eisern und lehnt es ab.das akzeptiere ich natürlich,denn es ist ihre entscheidung. solte sie es sich doch eines tages anders überlegen, dann ist das auch ihre entscheidung ! wie immer aber ihr entschluß ausfällt, haben wir das so zu akzeptieren.

sie ist die frau, sie macht die regeln!

Geschrieben

Es ist immer gut, mit dem Partner über seine Wünsche zu reden, aber man muss sich dann auch damit abfinden, wenn nicht alles auf Zustimmung stösst. Wenn ein Partner erst überredet werden muss, dann wird das kein gutes Ende nehmen.

 

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 11:03, schrieb Osthesse81:

Meine Frau möchte kein Wife Sharing. 

Ich habe sie schon gefragt ob sie das gern machen würde, da ich das mit meiner vorherigen Freundin erleben durfte und ich es sehr gemocht habe, leider möchte sie es nicht. 

Sollte ich es weiter versuchen und wenn ja, wie genau oder soll ich mich damit abfinden das sie es nicht möchte?

was ratet ihr mir dazu?

Mir stellen sich gleich mehrere Fragen. Weshalb kannst du ihre Einstellung nicht einfach respektieren? Weiß sie eigentlich, dass du hier angemeldet bist und Frauen und Paare suchst?

Ich würde dazu raten, mal über diese beiden Fragen zu denken und vielleicht ergibt sich dann eine Antwort ganz von selbst.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 13:41, schrieb miezie110:

Wenn mich der Mann, den ich liebe, sowas fragen würde, wäre es meinerseits vorbei mit der Liebe. 

Ich weiß, dass viele anderer Meinung sind, ich hab meine.

Ich denke, die Frage danach sollte nicht schlimm sein, die Reaktion nach deiner Antwort wäre eher ein Grund über die Beziehung nachzudenken. Aber wie du schon sagtest, es ist deine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke, die Frage danach sollte nicht schlimm sein, die Reaktion nach deiner Antwort wäre eher ein Grund über die Beziehung nachzudenken. Aber wie du schon sagtest, es ist deine Meinung.

Ich denke, dass sie es vielleicht so meint, dass es dann vorbei mit der Liebe wäre, dass sie mit ihrem Partner ja vielleicht vorher schon gespräche geführt hat, wo solche sachen schponmal angeschnitten worden sind ( und sich beide für eine monogame beziehung entschieden haben )...wenn dann doch die ansprache zum Wife sharing kommt, kann ich verstehen, dass da die Liebe einen teifen Riss bekommt, weil man ja eine beziehung geführt hat in der beide sich für die alleinige Sexualität entschieden haben und man sich Gedanken macht, ob vielleicht die ganze Zeit eine Lüge gelebt wuirde und der Partner von vorn herein diese sache verschwiegen hat und nicht aufrichtig war

Geschrieben

Sei froh, dass sie  nur mit dir will. Stell dir vor es gefällt ihr mit einem anderen besser, oder sie verliebt sich. Dann stehst du eventuell allein da und fragst dich was du falsch gemacht hast.

Geschrieben

Es sollte doch so sein,,,dass es jeder will.Der Mann und die Frau.So können auch beide das Spiel total geniessen!!

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 12:30, schrieb JammyLee:

Mein Ex hatte mich auch mal gefragt, weil er die Vorstellung geil fand, mich mit einem anderen Mann vögeln zu sehen, habe ihm gesagt, "Das ist nichts für mich," er hat mich danach nie wieder gefragt. Das nenne ich, Respekt vor der Partnerin und ihren Wünschen und auch, ein "Nein" zu akzeptieren. Denn das macht eine gute Partnerschaft aus.

Es würde auch eine gute Partnerschaft ausmachen, wenn Du ihm seinen Wunsch einfach mal erfüllen würdest.

Tut gar nicht weh ....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Immoralisten:

Es würde auch eine gute Partnerschaft ausmachen, wenn Du ihm seinen Wunsch einfach mal erfüllen würdest.

Tut gar nicht weh ....

Warum sollte ich ihm einen Wunsch erfüllen, wenn ich absolut dagegen bin. Eine gute Partnerschaft bedeutet aber auch, sich nicht zu verbiegen und nur das zu tun was einen, Sexuell, Spaß macht und gefällt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JammyLee:

Warum sollte ich ihm einen Wunsch erfüllen, wenn ich absolut dagegen bin. Eine gute Partnerschaft bedeutet aber auch, sich nicht zu verbiegen und nur das zu tun was einen, Sexuell, Spaß macht und gefällt.

Wenn er es möchte, wird er es dann halt mit einer anderen Frau ausleben.
Wenn Du das dann akzeptierst, dann ist ja alles gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn er es möchte, wird er es dann halt mit einer anderen Frau ausleben.
Wenn Du das dann akzeptierst, dann ist ja alles gut.

Da bleibt ja auch die Möglichkeit, ihr das zu sagen und sie KANN sich dann entscheiden, ob sie dam6ti klar kommen würde oder ni cht. Das wäre dann wieder die Ehrlichkeit in einer Partnerschaft und nichts heimlich machen wollen, nur weil die frau es nicht möchte.

 

Ich würde für meinen Partner auch nicht die Beine breit machen, damit ein anderer mich ficken kann...warum ? Weil es für mich einer ***igung gleich kommt. Weil ich NUR Sex mit einem Partner haben kann und möchte.Auch das gilt es zu akzeptieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Da bleibt ja auch die Möglichkeit, ihr das zu sagen und sie KANN sich dann entscheiden, ob sie dam6ti klar kommen würde oder ni cht. Das wäre dann wieder die Ehrlichkeit in einer Partnerschaft und nichts heimlich machen wollen, nur weil die frau es nicht möchte.

Ich würde für meinen Partner auch nicht die Beine breit machen, damit ein anderer mich ficken kann...warum ? Weil es für mich einer ***igung gleich kommt. Weil ich NUR Sex mit einem Partner haben kann und möchte.Auch das gilt es zu akzeptieren

Das sehe ich zu 100% genau so.
Natürlich muss er ihr sagen, dass er es woanders ausleben wird - und SIE hat dann die Entscheidung.

Eine Partnerschaft/ Ehe ist keine Institution des Verzichtes - sondern der Bereicherung.
Das sollten immer beide Partner so sehen und verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Das sehe ich zu 100% genau so.
Natürlich muss er ihr sagen, dass er es woanders ausleben wird - und SIE hat dann die Entscheidung.

Eine Partnerschaft/ Ehe ist keine Institution des Verzichtes - sondern der Bereicherung.
Das sollten immer beide Partner so sehen und verstehen.

Was aber bei einem monogam veranlagten Partner dann oftmals nicht klappt und auch das kann ich verstheen und akzeptieren...Probleme haben damit nur wieder die, die offener sein wollen und auf ihr recht bestehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Was aber bei einem monogam veranlagten Partner dann oftmals nicht klappt und auch das kann ich verstheen und akzeptieren...Probleme haben damit nur wieder die, die offener sein wollen und auf ihr recht bestehen

Wenn der Partner, der etwas nicht möchte dem anderen zugesteht sich genau das woanders zu holen - dann haben beide die Natur einer funktionierenden Partnerschaft verstanden.

DU vögelst nur mit einem Partner, ich mag es 3-5 Jungs auf (M)einer Partnerin zu sehen.
Also würde ich es mit DIR immer nu zu zweit machen - und hätte parallel das Fickstück als Hobby.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn der Partner, der etwas nicht möchte dem anderen zugesteht sich genau das woanders zu holen - dann haben beide die Natur einer funktionierenden Partnerschaft verstanden.

DU vögelst nur mit einem Partner, ich mag es 3-5 Jungs auf (M)einer Partnerin zu sehen.
Also würde ich es mit DIR immer nu zu zweit machen - und hätte parallel das Fickstück als Hobby.

Dementsprehcend würde ich meinen Partner frei geben und die Partnerschaft beenden, da diese art beziehung dfür mich nicht in Betracht kommen würde. somit haben beide was sie wollen. der eine kann sich eine andere monogame beziehung suchen und der eine kann seine sexualtiät frei ausleben

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb darkmother:

Dementsprehcend würde ich meinen Partner frei geben und die Partnerschaft beenden, da diese art beziehung dfür mich nicht in Betracht kommen würde. somit haben beide was sie wollen. der eine kann sich eine andere monogame beziehung suchen und der eine kann seine sexualtiät frei ausleben

Ja - das ist auch eine konsequente Haltung.
Und Du als absolut monogamer Mensch würdest ja auch wahrscheinlich gar nicht an einen Swinger als Partner geraten ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja - das ist auch eine konsequente Haltung.
Und Du als absolut monogamer Mensch würdest ja auch wahrscheinlich gar nicht an einen Swinger als Partner geraten ....

Oh sag das nicht....da zeigt sich dann leider oftmals wieder, wie ehrlich es die Menschen mit der Ehrlichkeit meinen, die so um einen rum sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Oh sag das nicht....da zeigt sich dann leider oftmals wieder, wie ehrlich es die Menschen mit der Ehrlichkeit meinen, die so um einen rum sind

Du bist halt 'ne Hübsche.
Da behauptet man für ne Fick auch mal - unbedingt und immer monogan zu sein.
Und wenn Du mich dann am nächsten Morgen dreimal rausschmeisst - dringesteckt bleibt dringesteckt  :clapping:

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du bist halt 'ne Hübsche.
Da behauptet man für ne Fick auch mal - unbedingt und immer monogan zu sein.
Und wenn Du mich dann am nächsten Morgen dreimal rausschmeisst - dringesteckt bleibt dringesteckt  :clapping:

Ich finde es traurig und schade, dass es so gesehen wird

×
×
  • Neu erstellen...