Jump to content

Unterlage für Squirt gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei eis punkt de gibt's Vinylunterlagen in schwarz und rot, schön groß und angenehm beim drauf wälzen. Praktisch bei Ölspielchen und Squirt


  • 5 Monate später...
Geschrieben

bei eis punkt de gibt's Vinylunterlagen in schwarz und rot...



...und wenn jetzt noch Gold dabei wär perfekt für die WM

*****

ach übrigens,ich wär auch gerne mal eine/die Unterlage für eine Squirting-Lady


Geschrieben

Die beste Unterlage ist und bleibt mein Body!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei uns ist es auch so eine sache ... wir mögen es auch beide gern mal "NASS" und zudem ist es von der natur ihr gegeben das es nass wird
wir haben immer unter unserm bettzeug ein Kunstleder liegen
da unser bett eh nur ein 140 er ist und das kunstleder 140 breit ist läßt man sich halt mal 250 abschneiden ...
wir haben auch schon was rechts und links angenäht und als spannbettlaken gemacht


Geschrieben

Wie im Ausgangsposting bereits erwähnt:
Ich suche kein Material um es unter ein Laken aus Stoff zu legen.

Hätte ja sein können, dass hier jemand Erfahrung mit anderen Materialien als PVC oder Latex hat.


Geschrieben

schon verstanden
latex war uns nicht nur zu teuer auch was haltbarkeit angeht waren wir nicht so davon überzeugt
pvc Folie oder wachstoch ... ne war auch nicht so
und uns sagt das kunstleder halt mehr zu


Squirtyundrene
Geschrieben

bei eis punkt de gibt's Vinylunterlagen in schwarz und rot, Praktisch bei Ölspielchen und Squirt



Da haben wir unsere auch her und sind voll zufrieden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben ein wachstischtuch als Unterlage und darauf eine kuschelige fliesdecke.
Hat den Vorteil, das wenn man beides abnimmt man ganz normal wieder ins Bett gehen kann und gewaschen ist die fliesdecke auch wieder schnell. Ist uebrigens das am häufigsten gewaschenes waeschestueck...


Geschrieben

macht uns halt auch nochmal geiler wenn es nass ist oder wird .... und wie gesagt unter dem bettzeug ist unser kunstleder kompl auf der matratze mal langt halt nen duschtuch gefaltet zusätzlich unter dem po
sonst wird einfach neu bezogen ....


×
×
  • Neu erstellen...