Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wer ist Zwilling und kann mir sagen, welches Sternzeichen ich dann suchen muss, um guten Sex zu haben????

Zu einem Zwilling passt nur ein Zwilling....;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, so unter uns Zwillingen,  versau uns bloss nicht den Ruf

Eigentlich wollte ich es gar nicht verraten ...

Geschrieben

Ja,und Nein , ich war mit einer Esoterik er in zusammen die beurteilte jeden nach seinem Sternzeichen ..es war nervig ..aber sie war eine bomatische liebhaberin .."loewin " kann schon nervig sein ...ich denke eher das es mit dem Temperament ..zusammenhaengt....

Geschrieben

auch der "Sternzeichenthesenquarkundquatsch" kann sich (mal) irren...! Glaub mir! *zwinker...

Geschrieben

Die Erde ist eine Scheibe.... Man kann sich auch einbilden, daß das was mit Sternzeichen zu tun hat. Hat was mit Erfahrung und dem Gegenüber zu tun.

Geschrieben

Ohne die Sternzeichen Hengst u.Dreilochstute macht das doch nicht wirklich Sinn, ...oder?

Geschrieben

Ich bin Pinguin mit Aszendent Weinbergschnecke....ich bin mit allen Sternzeichen kompatibel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jut, streich ich schon mal Wassermann....und sonst so???

Zwilling passt gut. Nein, soll eher schwierig sein, aber Zwilling und Zwilling hat bei mir am besten funktioniert. 

Geschrieben

Ich glaub mal, dass es an jedem selbst liegt mit wem Mann oder Frau guten Sex hat.. Mach mir bestimmt keinen Kopf welches Sternzeichen zu mir passt..entweder die chemie und sympathie passt oder nicht..da ist es mir egal, ob sie Eichhörnchen oder stier ist.. Aber man kann sich auch Dinge einreden..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mir tun nur die Leute leid, die an sowas glauben und danach ihr Leben ausrichten. Soll's ja geben.

Solche kenn ich auch! Grausam! Aszendent wär noch wichtiger, als Tierkreiszeichen selbst, behaupten die.

Ich bin überzeugt, Charakter, Empathie etc. bildet sich aus Familie, Lebensumstände und Umfeld, und nicht aus dem Stand der Sterne in der Geburtsstunde ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Solche kenn ich auch! Grausam! Aszendent wär noch wichtiger, als Tierkreiszeichen selbst, behaupten die.

Ich bin überzeugt, Charakter, Empathie etc. bildet sich aus Familie, Lebensumstände und Umfeld, und nicht aus dem Stand der Sterne in der Geburtsstunde ;)

...wobei ich mir nahezu sicher bin, das Pinguingeborene sich n einer Beziehung zu Orcas etwas unsicher fühlen! :clapping:

Familie hin oder her....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Hallo liebe Poppfreunde,

seit längerem ist mir aufgefallen, daß bei mir bestimmte Sternzeichenkombinationen besonders guten Sex ergeben.
Bei mir speziell sind es Löwe, Widder, Waage, zum Teil auch Jungfrau. Erotische Horoskope gibt es ja viele und es kommt mir so vor, als hätte es damit tatsächlich was auf sich.
Wie ist Eure Meinung dazu? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder findet ihr das alles Humbug?

ob da was dran ist .. hmm ??!! ich muss feststellen, dass ich mich mit einigen Sternzeichen öfter getroffen habe und mich mit denen besonders gut verstanden habe und mit anderen wiederum garnicht ... kann was dran sein, muss aber nicht.

Zufall?? Wer glaubt an Zufälle  ... ;)

Geschrieben

vor allem lustig weil es eigentlich 13 sternbilder geben müsste und diese auch unterschiedlich lang sein müssten, aber weil das mathematisch so unschön aussieht hat man halt mal eben 12 gleich lange erfunden...von vorne bis hinten quatsch das ganze

Geschrieben

Also ich hab das lange Jahre für totalen Schmarrn gehalten, hab es aber immer so ein bißchen im Stillen beobachtet. Dabei hab ich dann festgestellt, dass es tatsächlich Sternzeichen gibt, mit denen ich nicht so recht warm werde - generell im Kontakt und (natürlich) auch beim Sex. Hab mir dann gelegentlich den Spass gemacht, bei NoeAstro kostenlos den Astrosex (einfach beide Begriffe in die Suchmaschine eingeben) nachzulesen und war echt erstaunt, wie vieles davon zutrifft. Ich geh damit spielerisch um, sehe es als eine nette Ergänzung in der Überlegung, ob ich einen Kontakt vertiefe.

Geschrieben

Absoluter Blödsinn in meinen Augen. Aber das werden die ganzen esoterikerinnen bestimmt anders sehen. Einbildung ist ja auch eine Art Bildung. 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung totaler Blödsinn: Alle meine Sexpartnerinnen waren devot veranlagt und tickten auch extrem ähnlich was gewisse Sexpraktiken angeht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnDoe:

Aber das werden die ganzen esoterikerinnen bestimmt anders sehen.

Esoterik ist eine weibliche Domäne? Das wäre neu.

Geschrieben

Is mir auch so aufgefallen. Als Wassermann weiß ich das sich einige Sternzeichen mit Wasser nicht anfreunden können. Is mir recht . Ich weiß gut welche zu mir Harmonieren 😀

Geschrieben

Esoteriker/innen sind vielleicht leicht blöd/dämlich, weis sie an so einen Quatsch glauben, aber sie sind aus einem ähnlichen Grund auch sinnlicher.liebevoller und zärtlicher. grandios. die machen das echt oft viel besser als wir skeptiker.

Geschrieben

Vergnügen lässt es sich leicht mit einem (oder beiden) Zwillingen, gut geht es auch mit einem Fisch (oder beiden), ein Skorpion ist mir zu stachelig, der Wassermann ist zu nass, der Hornochse wäre zu blöd zum ficken, die Jungfrau wäre gerade recht sofern der (innere) Schweinehund nicht dagegen ist.

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 19:08, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, ne ist mir noch nicht aufgefallen.....und, wer ist Zwilling und kann mir sagen, welches Sternzeichen ich dann suchen muss, um guten Sex zu haben????

Bis jetzt liegen die Zwillinge vorne 

Am 30.10.2017 at 19:24, schrieb Bopps:

Ich bin Zwilling, ich vögel für Zwei !!!

 

Am 30.10.2017 at 19:41, schrieb dauergeil-48:

Zu einem Zwilling passt nur ein Zwilling....;)

 

vor 22 Stunden, schrieb thomas_hh:

Zwilling passt gut. Nein, soll eher schwierig sein, aber Zwilling und Zwilling hat bei mir am besten funktioniert. 

 

vor 38 Minuten, schrieb eksperte:

Vergnügen lässt es sich leicht mit einem (oder beiden) Zwillingen, 

 

Am 30.10.2017 at 17:27, schrieb LadyHenderson:

Allerdings bin ick Zwilling und habe mit 'nem Zwilling sex . 

Zur Not kann ja der Zwilling och mit sich selber guten sex haben :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Bis jetzt liegen die Zwillinge vorne 

 

 

 

 

Zur Not kann ja der Zwilling och mit sich selber guten sex haben :P

Zwilling passt iiiimmmmer !!!!

Geschrieben

diese sternzeichenficker gehen mir tierisch auf den senkel. da lesen sie zb den skorpion und  -zack- ist man in deren schublade.  büschn arg eng da drin.

×
×
  • Neu erstellen...