Jump to content

Sex Spielzeug ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sextoys ja oder Nein , wenn ja welche ?
Mit Partner oder lieber allein ?
Was würdest ihr empfehlen oder gerne mal ausprobieren ?


Geschrieben

Das sind Fragen die nur jeder selber beantworten kann. Wenn 100000 Menschen sagen, ja mit Spielzeug, heisst es noch lange nicht das es dir auch gefällt oder Spass macht.
Es ist wie im wirklichen leben: Einfach probieren, was passt ist gut, was nicht lässt man sein.

Gehabt Euch wohl
Gevatter Tod


DickeElfeBln
Geschrieben

geh zu orion oder beathe - sieh dich um...schau in deinen geldbeutel..und kaufe..was dir gefällt


Geschrieben

so lange es beiden/allen spaß macht finde ich so kleine "hilfsmittel" ganz interessant!
es gibt ja mittlerweile so vieles an sex spielzeug auf dem markt, bei manchen neuheiten fällt mir die kinnladung runter! ;-)


Geschrieben

Kla wieso nicht. Aber lieber zu zweit, statt alleine.


Liebegesucht001
Geschrieben

es nützt nichts wenn ich dir sage welche mir zusagen,
man kann sie allein benutzen oder auch ins Spiel zu zweit einbeziehen , je nach Lust und Laune
ausprobieren würde ich xyz ....... aber dann kann ich sie nicht mehr zurückgeben...


Geschrieben

lol! vom umtausch ausgeschloßen! ;-)


devilfire
Geschrieben


gerne mal ausprobieren ?



Wenn ich schreiben würde, was ich gerne noch ausprobieren würde, bringt dir das nichts, da die Erfahrungen und Geschmäcker verschieden sind.

Schau dich doch mal in Sexshops odewr im Internet um, was dich interessieren würde.


Geschrieben

Sex Spielzeug... klar, warum auch nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Oh jeeeeee *schmunzel*

Danke für eure antworten
aber das hört sich ja so an als ob ich noch nie eines benutzt hätte...

Wir haben eine vielfältige Spielzeug Kiste,
die immer mehr erweitert wird.... schmunzel
Stehen ja nicht nur auf VanillaSex

Wollte einfach nur mal eure Erfahrungen,
Empfehlungen wissen .....


bearbeitet von CarpeDiem262
Lichtschimmer
Geschrieben

Ja, aber auch nein, womöglich vielleicht.


onkelhelmut
Geschrieben

@lichti

dein Kommentar zu Erfahrungen mit Sexspielzeug bringt nicht gerade die Erleuchtung.

@carpe

Nach meiner groben Einschätzung wird 80 - 90 % der Sexspielzeuge von Damen genutzt, ich kann dir auch nicht mir Erfahrung dienen, es hilft dir vielleicht, einige Beiträge der Männers besser zu verstehen.


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner groben Einschätzung wird 80 - 90 % der Sexspielzeuge von Damen genutzt.



Vibrator und Dildo sind ja schon lange im Mainstream angekommen, und es gibt schon länger qualitativ hochwertiges Material. Bei Männerspielzeug gibts das noch nicht soo lange, wenn man mal von Penisringen, etc absieht!

Mittlerweile gibts wirklich tolle Sachen... will jetzt keine Werbung machen, und es geht ja anscheinend um Frauenspielzeug.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben




Sax-Sadistenweisheit:

Beim Viehtreiber schreit sie deutlich schneller als beim Magic Wand.




Sax


Geschrieben

Einfach probieren ,manches öfter ( weil man ein bisschen üben muss und es erst beim vierten oder fünften Mal richtig gut ist ,kombinieren ist auch spannend ,bei einem sind wir vor lachen aus dem Bett gefallen ,eines brummte letztens im Koffer richtig los als es auf dem gepäckband stand ,ist übrigens ohne Batterien spannender ( hab ich dann nach der Ankunft festgestellt ) ... ,die waren eh alle ;-) ...
Viel Spaß :-)!!!


Geschrieben

eines brummte letztens im Koffer richtig los als es auf dem gepäckband stand ,ist übrigens ohne Batterien spannender ( hab ich dann nach der Ankunft festgestellt ) ... ,die waren eh alle ;-) ...
Viel Spaß :-)!!!


Ich schrei mich weg!
Den Koffer hät ich gern rappeln hören!


Geschrieben

Ich find die Frage überhaupt nicht seltsam. Warum auch?

Wir lieben unsere Sexspielzeuge sehr. Unsere Sammlung geht von Dildos und Vibratoren für sie, über Fessel- und Folterspielzeuge für ihn und beide, sowie Peniskäfige, Fleshlight, Cockringe bis zu einer fast selbstgebauten Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätzen. Auch Auflegevibrator und Kleidung für Rollenspiele sind uns nicht fremd.
Gerne nutzen wir unsere Spielzeuge einzeln, wenn der Partner nicht da ist oder auch bewusst gemeinsam. je nach Verwendungszweck und Lust.
Sexspielzeuge sind eine bei uns willkommene Abwechslung oder Ergänzung.


Wichser1986
Geschrieben

ich benutze immer Dildo da die intensivität geiler ist habe zwei eine für Oral und eine für Anal.ich mag es ganz besonders wenn es meine Prostata Stimuliert da gehe ich ab Yummy.


Hamsterle268
Geschrieben

Lieber zu zweit

×