Jump to content

Im Zug bekanntschaften machen.


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Aber bestimmt interessant.

Ja, total... bei den ganzen Freaks die dort so rumlaufen...

Geschrieben

also ich erlebe es sehr oft, das ich pünktlich am Bahnhof ankomme..... freue mich immer, wenn meine Kollegin unterwegs zusteigt *lach

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb The_Quik:

jemand von euch in Zug schon mal interessante bekanntschaften gemacht? Oder vielleicht schon mal was erlebte?

Ja und ja.
Insbesondere erlebte habe iche schone sehre viele.

Geschrieben

Ok , hab nu Zeit und Muße für eine besondere Geschichte .

Ich bin mit meiner ersten festen Freundin im Zug von DU nach Florenz zusammengekommen , sie war in meiner Stufe ( Klasse ) ,

ich da allerdings neu und kannte sie nur vom sehen .

Witzig dazu war ,das die Lehrer ,die Schlafwagen gebucht hatten , in der Schweiz abgehängt worden waren und erst in Mailand wieder angekoppelt wurden . 

Also hatte der Schaffner ein ganz besonderes Interesse an uns , aber sehr nett . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FettFrei:

Im Zug will ich meine ruhe und nicht von jeder läufigen Frau belästigt werden. Bumsen im Zug ist eh unbequem

Jetzt tu mal nicht so als würden die bei dir Schlange stehen.:smirk:

Geschrieben

@Joker139: nun mal halblang....er bekehrt doch auch seine lesbischen Freundinnen😉😅

Geschrieben

Ich beobache im Zug, dass die Leute einfach vor sich hindösen.

Die haben kein Bedarf Bekanntschaften machen.

Geschrieben

Es fahren noch Leute mit dem Zug? Wenn wir an der Schranke stehen sind viele Züge die durchfahren komplett leer oder es sind nur ein paar Hanseln drin. Vor vielen Jahren hat mein Mann mal ne Augenflirtbegegnung in der Hamburger U-Bahn gehabt. Ich selbst min oft von Braunschweig nach Magdeburg gefahren aber was Handfestes gabs nie. Heut fahren wir nicht Bahn. Nur Töchtrlein fährt Zug zum Freund.

Geschrieben

Es passiert immer das was man macht. Was soll beim gucken passieren? Einer muss schon anfangen mit quatschen. Ist ja schließlich keine uri geller Show sondern ne zugfahrt und den meisten ist auf einer langen zugfahrt ziemlich langweilig. Also was solls. Einfach mal ne Fahrschein Kontrolle machen oder so

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 07:09, schrieb The_Quik:

jemand von euch in Zug schon mal interessante bekanntschaften gemacht?

Ich bin über 2 Jahre (schon länger her) jedes Wochenende eine länger Zugstrecke gefahren - in der Zeit habe ich einige Bekanntschaften gemacht - aber übers flirten ging es nie hinaus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andrea4you:

Ich steh auf fettfrei seiner Schlange 😂

Tut ihm das nicht weh auf die Dauer? 

×
×
  • Neu erstellen...