Jump to content

Liebeskugeln im Po beim Sex ?


i_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da so eine Fantasie !
Weiß aber nicht, ob sie realisierbar ist und bräuchte möglichst Meinungen, von Frauen dazu !
Vaginal Sex und Sie hat dabei Liebeskugeln im Po, ist das machbar, wie fühlt sich das an, wer hat Erfahrung damit ?


Geschrieben

Musst nur eine poppen, die sich nen Fieberzäpfchen reingedrückt hat.

Meinst Du, dass es echt Frauen gibt, die allen Ernstes darauf stehen?

Ich glaube mir würde irgendwie der Projektor vom Kopfkino ausfallen, wenn ich wüsste, dass die Holde, die ich gerade bespringe hat die Weiße und die Schwarze-Acht im After.

Zumindest weiß man dann, bei welcher Gelegenheit die Schwarzen Minzplättchen in der Grünen Schachtel ihren Namen erhalten haben.

Hupps!


Geschrieben

Der Beitrag hilft mir nicht weiter :-( !
Die müssen ja nicht so groß sein...


Geschrieben

Was turnt Dich denn an dem Gedanken an?

Also, wenn ich vor hätte ein Mäuschen von einer Sache zu begeistern, dann würde ich nicht fragen, "wer steht auf das und das" (OK, im Bordell vielleicht schon),

sondern ich würde die Spielart in den schillerndsten Farben und Intensionen schildern, insbesondere die Gefühle, die sie auslösen.

Zum einen wird eine Frau, die auch derartige Erfahrungen gemacht hat, dann merken, dass Du weißt, wovon Du da schnackst. Zum anderen gibt es die eine oder andere neugierige Frau die evtl. Interesse daran hat.

Aber, was glaubst Du, wie hoch der Prozentsatz ist, wenn man nur lesen kann, ich würde einer Frau gerne mal Kugeln in den Anus schieben?

Mögliche Gedanken:

-Hat der ne Macke?
-Hygiene?
-Gesundheit?
-Wandern die hoch?
-Was ist, wenn sie nicht mehr herauskommen?
-Hält meine Keramik zuhause das aus? ))))))
-etc. pp.


Geschrieben

Deine Frage hat durchaus ihre berechtigung.

Um es vorweg zu sagen.....es stehen sogar sehr viele Frauen drauf, allerdings brauchst du das richtige Hand ( Po ) Werkzeug.
Für den Anfang am besten geeignet sind kleine, verbundene Kugeln,
ob am Seil oder fest ist egal, obwohl, eigentlich sind die festen besser.
Die kannst du dann bei einem schönen Doggy genüßlich reinschieben ( gut geschmiert natürlich ), schön langsam und nicht zu tief, am besten hin und her.
Du wirst überrascht sein, wie die Perle abgeht........


Geschrieben

Deine Frage hat durchaus ihre berechtigung.

Um es vorweg zu sagen.....es stehen sogar sehr viele Frauen drauf,
Für den Anfang am besten geeignet sind kleine, verbundene Kugeln,
ob am Seil oder fest ist egal, obwohl, eigentlich sind die festen besser.

Du wirst überrascht sein, wie die Perle abgeht........



Endlich mal ein informativer Beitrag !
Ich stelle mir das so vor, dass Sie dann vorne noch enger wird.
Außerdem spüre ich wahrscheinlich die Kugeln auch...


Geschrieben

Das mit dem enger werden, und dem spüren der Kugeln stimmt und ist "Oberaffengeil".
Vor allem macht damit auch die altbewährte "Missionars Stellung" tatsächlich richtig Spaß. Sie kann durch anziehen' bzw. strecken der Beine die Intensität aktiv beeinflussen.
Ich kanns nur empfehlen.


Geschrieben

Ist wirklich ne geile sache und wenn du 2 paar liebeskugeln hast dann eines vaginal und eines anal aber vorsicht die süsse könnte weit vor dir kommen und dann schaust du entweder in die röhre oder machst weiter un dverschafst ihr nen multiorgasmus und das ist der oberhammer.


Geschrieben

Ist wirklich ne geile sache und wenn du 2 paar liebeskugeln hast dann eines vaginal und eines anal



Eine anal und eine vaginal...die stört doch beim verkehr ???
Kann ich mir nicht vorstellen...
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein aufblasbarer plug...was meint Ihr !?


Geschrieben

Nein, es stört ganz und gar nicht. Im Gegenteil, es wird dadurch noch intensiver, für beide.
Auch beide Kugeln in der Möse und dann den Schwanz dazu, sehr prickelnd.
Die Idee mit dem aufblasbaren Plug funktioniert auch, kann ich alles nur empfehlen.


Geschrieben

Das geht schon, ist wirklich geil. Dauert nur seine Zeit bis Frau das auch so spürt. Am besten eine "Eingerittene" nehmen.
Die nehmen diese Kugeln gar nicht mehr raus.


Aber aufpassen, die Dinger sind schneller ganz drin mit dem Seilchen. Dann ist suchen angesagt.

Plöd ist, wenn die Maus zurück zum Ehemann muss und die Dinger nicht auffindbar sind.

Malakkakie@
Den Tröd den du aufgemacht hast, sexuell unerfahren, galt der dir?

So langsam habe ich den Verdacht das viel in Büchern liest und nicht wirklich was übers ficken weißt.


Geschrieben

Das geht schon, ist wirklich geil. Dauert nur seine Zeit bis Frau das auch so spürt. Am besten eine "Eingerittene" nehmen.
Die nehmen diese Kugeln gar nicht mehr raus.
Aber aufpassen, die Dinger sind schneller ganz drin mit dem Seilchen. Dann ist suchen angesagt.



Eine Eingerittene hab ich, aber sie hat mit Spielzeug noch nicht so viel Erfahrung...aber sehr aufgeschlossen. Wie hat Sie mal gesagt, mit Dir kann ich mir alles vorstellen...
Noch mal zu Thema...Du meinst, es dauert eine Zeit bis Ihr das gefällt ?
Es müsste doch die Scheide enger machen, darauf steht Sie garantiert...oder liege ich falsch bei dem Gedanken ?


Geschrieben

meine und ich tragen sehr oft jeder einen plug beim sex in uns..uns macht das ganze vorspiel usw viel spass


Geschrieben

also unsere Sie liebt es wenn beim Sex noch ein Dildo mit im Po brummt und mich macht es auch immer noch geiler ....


Geschrieben

hej,
da gibt es verschiedene Modelle, mit Elektrik zum vibrieren der Kugeln mit und ohne Fernbedienung ( mit ist auch außer Haus eine nette Spielart, wenn du die FB hast) dann, die mit Schwerkraft vibrieren. Also wenn sie auch auf anal steht ist es mit, wie fast immer mit genügend Gel, eine schöne Bereicherung die in Liebe beide genießen dürfen.


Geschrieben

Ihr wisst schon das beim DP sich die Schwänze in der Dame berühren??
Dazwischen ist aber noch ein wenig Körper...


Geschrieben

also unsere Sie liebt es wenn beim Sex noch ein Dildo mit im Po brummt ....



Der rutscht doch raus :-) !


Geschrieben

Jo, dann halte den fest oder klemm den String drüber.


Geschrieben

nee du muß nur die richtige länge haben von den dildo... und dann einfach nur schön tief rein


Geschrieben

nee du muß nur die richtige länge haben von den dildo... und dann einfach nur schön tief rein



Und wie lange sollte der sein ?

1 Meter, dann hätten wir beide etwas davon...grins !


Geschrieben

kugeln sind geil, übrigens mit ein bisschen gewöhnung auch für den herrn. dildo/vibrator auch sehr, nur die haltkonstruktion kann auch für gemeinsamme lacher sorgen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stecke ihr einen Plug rein.
Ist dann wie ein Sandwich.
Bei Kugeln hat sie Angst, dass sie stecken bleiben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kugeln sind geil, natürlich nicht zu groß. Ist sie anal schon gewohnt und mag es, dann wird sie das Gefühl lieben, wenn du sie von hinten vaginal nimmst und ihr langsam eingeölte kugeln reinschiebst hnd sie bewegst.


Geschrieben

ich nutze auch den Dildo anal bei ihr und vaginal meinen Schwanz... hab bisher auch nur gute Erfahrung damit gemacht. Du spürst die Vibration an deinem Schwanz und sie hat das Gefühl im Sandwich genommen zu werden. Meine bevorzugte Stellung ist übrigens doggy, dann kannst du den Dildo mit einer Hand führen...


×
×
  • Neu erstellen...