Jump to content

Umschnalldildo - was fühlt Frau dabei?


m32suchtw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was fühlt die Frau, wenn Sie mit dem Umschnalldildo jemanden fickt? Wird Sie dadurch stimuliert und kann zum Orgasmus kommen, oder ist es nur das Gefühl jemanden zu ficken?


Geschrieben

meine LAG findet den Umschaldildo geil, aber mit Vibration....


Geschrieben

ich fände es geil, wenn Sie dabei auch kommen kann. Dann wäre es mir eine Freude den Po solange hinzuhalten, bis Sie kommt. Wenn es Ihr nichts bringt, können wir auch weiterhin einen Dildo nehmen...


Geschrieben

Für meine Ex war es die pure Geilheit der Situation wenn Sie mich fickte.
Angefangen hatte es mit Ihrer Bemerkung: "Wenn Du in meinen Arsch möchtest darf ich auch in Deinen". Wir hätten nie gedacht, daß das so geil werden könnte.
Bei meiner Frau ist es das Gefühl Ihrer Macht über mich, meine Lust und daß Sie als Frau einen Mann fickt. Wir haben einen "normalen"Einsatz und einen zweiseitigen, die Sie je nach Lust und Laune wechselt. Wenn Sie den doppelseitigen in Ihrer engen Möse hat fickt Sie mich zwar auch gut, doch ist Sie auch etwas mehr mit Ihrer Füllung beschäftigt und Ihre Hände beschäftigen sich öfter mit Ihren süßen Tittchen als meinen Riemen und den Sack zu bearbeiten.
Egal welcher Grund für den Strapon vorliegen - für uns ist es ein Lustgewinn für Beide.


Geschrieben

Zum einen denke ich, dass es für die Frau durchaus einen Reiz darstellen kann, einmal die Rollen umzudrehen und selbst zu penetrieren.
Und da es ja auch Strap-Ons gibt, bei denen die Frau sich ebenfalls einen Dildo einführen kann, gibt es zu dem psychischen noch ein körperliches Lustempfinden.


Geschrieben

nicht jede Frau mag es meine Frau sagt immer es ist unnatürlich und von daher macht sie es leider bei mir nicht obwohl ich darauf voll stehe


Geschrieben

poppe meinen Mann oft mit dildos auch mit umschnalldildo fühlen tu ich selber nichts ausser das es mich geil macht wenn ich sehe das es ihm gefällt
wobei wir auch noch einen haben der einen innenliegenden plug hat aber ein echter schwanz ist ihm lieber


Geschrieben

bei dem Umschnalldildo mit dem innenliegenden Plug, kommt Sie dann auch nicht, wenn Sie Ihn fick?


Geschrieben

ein echter schwanz ist ihm lieber





der ist ja auch durch nichts zu ersetzen....


Geschrieben

Bin mir sicher, dass es entliche Frauen gibt,
die Lust empfinden, bzw Befriedigung, wenn
sie mit einem Strsp-On einen Mann
penetrieren.
Es geht um eine Art von "Macht" über den Mann,
der ja anderherum, ja die Frau nach seiner Lust
penetriert..

Frau, kann das Tempo selbst bestimmen und hat auch
keine Probleme damit, dass der Schwanz "schlaff" wird.

Ich finde es eine geile Art das Sexleben zu bereichern.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das es um eine Art Macht geht.
So fühle ich ja auch nicht, wenn ich Sie in den Po ficke.
Ich genieße dann das enge Gefühl, deswegen war mein Gedanke, das ein Strapon mit Innenliegendem Dildo die Frau vielleicht auch befriedigt....


Geschrieben

der ist ja auch durch nichts zu ersetzen....



genau ... ich kann ihm ja keine gefühle vermitteln wie und das es geil ist ...
er mag es halt wenn wer ihn poppt und richtig zusößt in ihm verweilt und abspritzt (natürlich ins gummi)


Geschrieben

ich würde meinen Po hinhalten wollen, bis es Ihr kommt...


Geschrieben

ja genau, ich habe das auch gern, mit dildo, und plug...,
aber so wie heute mich einer geil gefickt hat, macht mir das viel mehr Spaß. L.g. Uschi.


×
×
  • Neu erstellen...