Jump to content
sweetxavier

Hot Water Blow Job

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
bei "Paula kommt" erzählt Sie mal was von nem Hot Water Blow Job.
Frau nimmt einen Schluck heißes Wasser in den Mund und lässt es beim Blasen langsam über die Eichel laufen."
Paula warnt, dass Männer von diesem Gefühl derart überwältigt sind, dass sie der Frau total verfallen. Wer kennt es, wer hat es schon probiert oder wird es jetzt probieren?

würd mich interessieren ob das wirklich so geil ist, hatte leider noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren...


rodgaumann
Geschrieben

fishermens friends sind prickelnder und erfrischender


Geschrieben

Schon probiert, ich fand's nicht besonders überwältigend... nö, brauch ich nicht nochmal.


Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich kenne es bislang auch nur mit Sekt und Minzbonbon.


Geschrieben

Ich kenne es bislang auch nur mit Sekt und Minzbonbon.



versuchs mal mit nem schluck wasser und ner kukident


Geschrieben

voher nen mentos mit cola


Geschrieben

mit ein bißchen Mundwasser, verdünnt mit Wasser erstmal zum probieren , ist das auf jeden Fall prickelnder


Geschrieben
Am 17.7.2015, 22:51:53, schrieb Virginia_JC4L:

Ich kenne es bislang auch nur mit Sekt und Minzbonbon.smile.gif

 

Sekt und Minzbonbon, klingt gut!

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ein Temperaturkontrast ist dabei schon recht geil. Mal heißes Wasser, mal nen Eiswürfel im Mund... ;)

Ätherische Öle, die diesen Kontrast zerstören, weil sie sich einfach immer kalt anfühlen, sind dafür aber eher kontraproduktiv!

Geschrieben

Man lernt nie aus, ich würds aber mit Tee machen (lassen) :D

69pepper69
Geschrieben

Ich kenn das bisher auch nur mit kühlen Getränken ... und ich steh drauf.

Geschrieben

Hab ich gemacht, hat gefallen, aber verfallen ist er mir nicht! :)

heizerfaher
Geschrieben

mmhhh klingt doch geil nur ne bekommen ....schade .... würde es gern ausprobieren

schrumpel
Geschrieben

Wirkt das so, wie wenn man einem Schlafenden die Finger in warmes Wasser taucht?

:crazy:

Geschrieben

also ich stelle mir das nicht gerade sehr prickelnd vor, da muss die Frau schon fast kochendes Wasser in den Mund nehmen damit der Mann überhaupt merkt das es warmes Wasser ist. Den die Temperatur fällt ja sehr schnell.
Autsch für meinen Mund

 

Was mir viele männer bestätigen ist das es Geil ist wenn ich ihnen einen blase und dabei ein extrem starkes Pfefferminzbonbon lutsche.

NRWTimo78
Geschrieben

Pfefferminzbonbon ist schon sehr geil - warmes Wasser hatte ich allerdings bisher nicht.

Geschrieben

Eiswürfel und Sekt - jeweils einzeln - habe ich auch schon probiert. Beim Sekt wäre zu sagen, dass die Männer wohl eher halbtrockenen bevorzugen ;)

Bei heissem Wasser kommt es bei mir bei etwa 45° zu ersten "Verbrühungen" im Mund, während die Schwänze wohl bis knapp 60° locker wegstecken.

Ein Kunde hat sich mal ein Gel-Pad auf knapp 60° in der Mikrowelle erhitzt und sich das dann in den Slip unter die Hoden geklemmt und so wie der abging, muss das ziemlich schön sein :) 

Mir war das allerdings zu heiss :-\

×