Jump to content
sensible_sarah

Brust Spanking

Empfohlener Beitrag

stetsheiss
Geschrieben

Ich sehe das auch so👍

Geschrieben

Kann dem nix abgewinnen, zieh mich eher runter. Aber wers "braucht" bitteschön.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich kann Schlägen auch nichts abgewinnen..... da gibt es andere Dinge, mit denen BDSM viel schöner ist...

  • Gefällt mir 1
Sunnydream
Geschrieben

Jedem das seine... Ich finde es schon erregend...nur nicht zu fest..

  • Gefällt mir 2
Sophie_1980
Geschrieben

tinaengel13 zu geil😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Brüste müssen geehrt und nicht versohlt werden😂. Reizt mich als Mann gar nicht. Der Po hat hierbei Monopol. Finde auch diese Backpfeifen alles andere als cool.

  • Gefällt mir 4
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Wird bei uns immer wieder gerne und ausgiebig praktiziert.  Sie mag es sehr.

Gruß Tom und Franzi 

  • Gefällt mir 4
Notfallhamster
Geschrieben

Wers mag bitteschön jedoch würd ich nie auf die Idee kommen. Wenn sie darauf besteht oder es sie derart anspricht das sie nciht ohne kann fällt mir aber auch kein Zacken aus der Krone. Da wollten Frauen schon abwegigere Dinge ^^.

Geschrieben

Ich würde von meiner Seite aus auch nicht auf die Idee kommen die Brüste der Frau zu "versohlen". Ich habe allerdings mal eine Frau kennegelernt, die da wohl sehr empfänglich für war und mir auch von vornherein mitgeteilt hat, dass sie darauf steht. Ich hatte da auch so meine Bedenken aber es schien ihr ganz offensichtlich große Lust zu bereiten. So hat wohl jede(r) ihre/seine Vorlieben und Abneigungen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schön fest zusammen drücken und durch kneten ist doch viel geiler wenn sie Groß und saftig sind zwischendurch ein zwei mal Spanking.... Wenn das noch Spanking ist!? 🤔

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lieber dran lecken und rumknappern als drauf schlagen. Muß nicht sein

Geschrieben

Manche Leute denken sich schon seltsame Sachen aus.

Schlabbi432
Geschrieben

Ich muss die backen immer auseinander ziehen von hinten😆

SecretSL
Geschrieben

Versohlen muss ja nun wirklich nicht sein, ein wenig fester tätscheln kann im richtigen Moment allerdings schon sehr erregen - stehe aber eher auf intensive, sanfte und gefühlvolle Handarbeit ;-)

  • Gefällt mir 4
furnish
Geschrieben

Tut mir als Mann schon beim Lesen weh. Frauen Brüste sind empfindsam und ich glaube nicht das Schläge auf die Brüste gesund sind

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Warum denken Männer immer das, dass was in Pornofilmen gezeigt wird Frauen gefallen muss?!

  • Gefällt mir 4
×