Jump to content

Toyboy


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich brauche keinen toyboy, wozu denn auch ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TomiundKatiMVP:

Sicher nett für vernachlässigte ältere EheFrauen unsw. smile

Der Begriff vernachlässigte Ehefrau ist etwas in die Jahre gekommen. Ist Frau selbstbewusst genug, wird sie nicht vernachlässigt sein und holt sich was sie braucht.

Das unmündige Heimchen am Herd wird es sicher auch noch geben, aber ob diese Frau sich in ihrer Rolle überhaupt als vernachlässigt sieht?

Geschrieben

@ bigpaula: Also der Name "ToyBoy" bezieht sich aber nicht wirklich nur auf junge Männer die käuflichen Sex für Damen anbieten oder sogar Studenten wie du es beschreibst. Der Begriff ToyBoy hat einen festen Stand in der homosexuellen Szene und es gibt sogar ne Kneipe für Mann-Männlicher Prostitution in Berlin mit dem Namen. Ich denke das ältere schwule Männer einen viel größeren Markt bieten als junge heteros für (ältere) Frauen.

Geschrieben

Körper, Geist und Seele. Spass beiseite, das Aussehen muss stimmen, gepflegtes Erscheinungsbild, trainierter Körper,.lässig angezogen, Manieren und eine geile Sau im Bett und die hohe Kunst eine Frau zu verführen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Der Begriff vernachlässigte Ehefrau ist etwas in die Jahre gekommen. Ist Frau selbstbewusst genug, wird sie nicht vernachlässigt sein und holt sich was sie braucht.

Das unmündige Heimchen am Herd wird es sicher auch noch geben, aber ob diese Frau sich in ihrer Rolle überhaupt als vernachlässigt sieht?

Na dann sagen wir mal wers braucht bitte smile

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Da ist er wieder, der TOYBOY! Geflohen aus den Niederungen Arkham‘s, steht er bereit, die Frauenwelt zu beglücken. TOYBOY ist wieder da! Diesmal vom Rammbock ins Spiel gebracht. Rammbock- der Name sollte Programm sein. Ein Kerl wie ein Baum! Ein Riemen wie ein Ochs und bemalt wie ein Maori-Krieger, ist er jetzt der Toyboy! Schon ist das Bild eines vor Kraft und Energie strotzenden Mannes verflogen und ein dürres, puschentragendes Männlein. Hat man.......Mann das nötig? Der SpielJUNGE für alternde und verwelkte Diven zu mimen oder ist das nur ein allgemeiner Begriff für Männer, die sich unendlich grämen, aus dem Alter eines ewig rammelnden Jünglings hinausgewachsen zu sein? Nun denn, die Lebensuhr tickt unaufhörlich und ich glaube, das Frauen es schön finden, wenn aus dem Jungen ein Mann wird! Aber gibt es den TOYMAN?

Perfekt :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrGreenthum143:

@ bigpaula: Also der Name "ToyBoy" bezieht sich aber nicht wirklich nur auf junge Männer die käuflichen Sex für Damen anbieten oder sogar Studenten wie du es beschreibst. Der Begriff ToyBoy hat einen festen Stand in der homosexuellen Szene und es gibt sogar ne Kneipe für Mann-Männlicher Prostitution in Berlin mit dem Namen. Ich denke das ältere schwule Männer einen viel größeren Markt bieten als junge heteros für (ältere) Frauen.

du sorry aber mit der homosexuellen Szene in Berlin kenne ich mich NULL aus....

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beteiligung. Was jedoch schon witzig ist wie direkt Personen verurteilt werden oder sich angegriffen fühlen. Hey Leute es geht lediglich darum mal einen überblick über das ganze zu bekommen🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Der aggressive Unterton, mit dem hier auf die Fragestellung des TE geantwortet wird, ist entlarvend.

Geschrieben

Ich steh zwar generell auf Jüngere,aber nicht auf soviel jünger,dass sie als Toyboy gelten.Oder ist man bei maximal 7 Jahren jünger auch schon Einer?Warum gibts eigentlich für Alles und Jeden einen Begriff? 😪

Geschrieben

Boy heisst nicht Junge sondern auch Bursche... was an einem Burschen jetzt so verwerflich sein soll leuchtet mir nicht ein

in meinen Augen ist der am wenigsten erwachsen, der sich an solchen Begrifflichkeiten hochziehen/aufgeilen kann

 

wenn ich mir einen Toyboy leisten könnte...es gehört nämlich dazu, dass der Cougar ihn aushält im Gegenzug für seine Dienste, die sich nicht nur auf Sex beschränken... why not?

Geschrieben

Toyboy wurde mir bekannt durch Madonna. Nee bin kein Fan, Medien halt. Wenn sich ältere Menschen gerne mit jüngeren Vergnügen. Na warum denn nicht. Wems Freude macht, nur zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rammbock24:

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beteiligung. Was jedoch schon witzig ist wie direkt Personen verurteilt werden oder sich angegriffen fühlen. Hey Leute es geht lediglich darum mal einen überblick über das ganze zu bekommen🤷🏼‍♂️

Vielleicht liegt es daran weil einige auch einen Blick auf deinen Profiltext werfen?

Geschrieben

kommt vielleicht drauf an, was du willst. Wenn du eine betuchte ältere Frau suchst, die Dich aushält, solltest du Dich wahrscheinlich auch in den entsprechenden Kreisen umschaun.

Wenn du aber als callboy arbeiten willst, gibt es Agenturen, die Dir bestimmt weiterhelfen.

Ich selber hätte da keinen Bedarf, ich hab lieber Männer auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Warum gibts eigentlich für Alles und Jeden einen Begriff? 😪

Damit man kommunizieren kann. 

Das Problem ist eher, dass Begriffe heute nach Lust und Laune von jedem so definiert werden, wie es gerade Spaß macht. Was die Kommunikation wieder deutlich erschwert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

du sorry aber mit der homosexuellen Szene in Berlin kenne ich mich NULL aus....

Das muss man auch nicht ...wollte auch eher andeuten das der Begriff ToyBoy nicht nur in der hetero Szene benutzung findet ^^

Geschrieben

Denke die Nachfrage wird immer größer. Die Promis machen es einem ja vor. Und warum soll sich ein Mann nicht auch "aushalten" lassen. Machen doch auch genügend schöne, junge Frauen. Für mich ist es, egal in welcher Konstellation, nur ein Angestelltenverhältnis (nett ausgedrückt) Wenn mich (38) aber ein 33 jähriger anschreibt und fragt ob ich bock auf einen toyboy habe, lach ich mich schlapp! Der Altersunterschied sollte schon um einiges größer sein, dass der sich als toyboy betiteln kann.

Geschrieben

So ein Leben als Toyboy hat ja auch seine Vorteile, je nach dem wie gut die Frau betucht ist wirst du neu eingekleidet, darfst mit zu allerlei Anlässen und eventuell auch noch mit in den Urlaub und siehst noch was von der Welt. Umgekehrt kennen wir das ja auch vom sogenannten Sugardaddy. Wenn ich 30 Jahre jünger wäre könnte man mal drüber nachdenken aber so müsste die Frau ja schon 75 - 85 sein damit ich noch als Toyboy durch gehe, nee lassen wir das :D

Geschrieben

Toyboy würde ich mit absolut keiner finanziellen Absicht in Frage stellen. Eher als Spielzeug, Zeitvertreib für jemanden der sich älter fühlt oder ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FettFrei:

Toyboy würde ich mit absolut keiner finanziellen Absicht in Frage stellen. Eher als Spielzeug, Zeitvertreib für jemanden der sich älter fühlt oder ist.

wenn der dann noch zusätzlich für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, hat der Tag nicht genug Stunden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

wenn der dann noch zusätzlich für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, hat der Tag nicht genug Stunden

Das würde ich als assi deuten.  aber nicht als toyboy 

Geschrieben

Und da war es wieder, das alles irgendeinen Namen, Definition oder Bezeichnung haben MUSS! Aus meiner Sicht muss man...na oder in dem Falle Frau.... wohl unterscheiden ob es sich dabei um einen Prostituierten handelt, oder ob man(n) der Frau aus reiner Lust zu Willen ist. Ich finde beides völlig legitim, solange beide Parteien damit einverstanden sind....... Meine pesrönlichen Erfahrungen beschränken sich darauf das ich ein/zwei Frauen kenne die zugeben schon mal für Sex bezahlt zu haben und als Grund die unkomplizierte Befriedigung ihrer Lust angaben......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier von "bezahlen"... Für mich gibt es schon nen Unterschied zwischen Toy- und Callboy. Ein Toy Boy ist ein junger Mann, der gern von älteren Damen bevorzugt wird, siehe Madonna.Ich glaube, das ist eher nen Modebegriff. Den bezahlt man nicht für Sex. Ein Callboy bezahlt man. Auch wenn man nicht immer Sex miteinander hat. Auch wenn viele genau das glauben...

Für mich wäre weder das eine noch das andere nichts. Ich stehe nicht auf jüngere Kerle und bezahlen tue ich nicht.

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...