Jump to content

Toyboy


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wort 'Toyboy' sehe ich an sich mehr als spaßig. Ist doch ok wenn Frau mit einem jüngeren oder viel jüngeren Sex hat. Muss jeder selber wissen. Ich würde niemals dafür bezahlen, schließlich hat der sogenannte Toyboy sicher auch seinen Spaß, oder?! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

..schließlich hat der sogenannte Toyboy sicher auch seinen Spaß, oder?! :coffee_morning:

Kommt drauf an, wie alt Sie ist... vorher das Gebiss zu reinigen oder erstmal den Rollator einzuparken... ist da wohl nicht mit Spass zu vergleichen🙈😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Kommt drauf an, wie alt Sie ist... vorher das Gebiss zu reinigen oder erstmal den Rollator einzuparken... ist da wohl nicht mit Spass zu vergleichen🙈😅

Er wird sich ja wohl nicht jeder Frau anbieten wollen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Er wird sich ja wohl nicht jeder Frau anbieten wollen. 😂

als ob Mann da die Große Auswahl hat 😂😂😂

(Oh, das klingt jetzt blöde...)😜😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
klingt besser 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem urban dictionary: a male lover who is much younger than his partner.

Der Begriff hat erstmal nichts mit Prostitution oder Geld zu tun. Es geht um eine überwiegend sexuell motivierte Affäre/Beziehung, in der zur Abwechslung mal die Frau der deutlich ältere Partner ist. Im Englischsprachigen ist man durchaus lockerer mit solchen oft auch bildhaften Bezeichnungen. 

Toy bedeutet hier lediglich, dass es keine ernsthafte Beziehungsabsicht gibt. Es ist eben "casual". Aus der Sicht einer deutlich erfahreneren Frau, ist dieser Mann eben ein Boy. Das ist alles immer relativ. 

 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Toyboy für mich das männliche Äquivalent zu Playmate > Bauch u.Hirnfrei, ...was auch egal ist da im Fall des "Toyboys"(:clapping: soooooo süüüüüüüüüsss)...lediglich die Blutzirkulation in der Leistengegend relevant sein dürfe ..., der Bauch in Form einer Buckelpiste wird natürlich auch gern gezeigt, da dies die Chancen auf Übersprungshandlungen der *Milfs* erhöht....

Übrigens nicht so verwechseln mit den Toiboy's u.den artverwandten Dixichick's, eine sehr nützliche Gattung, ...irgendwer muss die umgeworfnen Mobiltoiletten auf Festivals o.wo auch immer ja sauber machen.

Geschrieben

Warum sollte eine reife Frau nicht was mit einem jüngeren haben, Männer machen das ja auch. Kommt halt immer darauf an wo jeder seine Grenzen setzt. Wichtig für mich ist es das es menschlich passt und die Chemie stimmt. Mir hat es gefallen und ich würde es wieder machen.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb alexIN25:

 

Achso... ich wusste nicht, dass beim "Toyboy" auch Bezahlung ein Thema ist. Dann fällt das für mich natürlich auch komplett flach und ich verstehe die generelle Abneigung gegenüber solchen Zeitgenossen ;-)

Ich habe ja meine Definition von Toy Boy dazu geschrieben. Und wenn man jemanden aushält, ist das auch eine Form der Bezahlung... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Und wenn man jemanden aushält, ist das auch eine Form der Bezahlung... ;)

Wahre Worte *lach* :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb diesanne:

Ich als Frau achte darauf ,grundsätzlich nicht mit Menschen zu spielen...

Klingt nach ne knallharte ernste Angelegenheit bei dir im Bett 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FettFrei:

Klingt nach ne knallharte ernste Angelegenheit bei dir im Bett 

Sollte man(n) das nicht immer machen... harte knallen :P

Geschrieben

Einen wunderschönen Sonntag.Man kann mich jetzt in der Luft zerreißen. Aber was man hier so liest,erschreckt mich.Erschiessen sich hier einige,wenn sie älter werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anne2009:

Einen wunderschönen Sonntag.Man kann mich jetzt in der Luft zerreißen. Aber was man hier so liest,erschreckt mich.Erschiessen sich hier einige,wenn sie älter werden?

Frauen erschießen sich nicht....Ich werde mich sicher nicht erschießen, wenn ich älter werde. 

Aber ich mag eben ältere Männer, die mich nicht aushalten. Ich sorge gern für mich selbst. 

Wenn eine Frau auf jüngere steht, ich hab da kein Problem mit. Aber ich tue es eben nicht.. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Es sind doch die Männer die sich blutjunge Mädchen in die Kiste holen und beschenken.Nicht mit zweierlei Mass messen bitte

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mc_cafe:

Sollte man(n) das nicht immer machen... harte knallen :P

😂. Beim hart knallen leiden meist die Möbel. Ich knall nur noch weich 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Einen wunderschönen Sonntag.Man kann mich jetzt in der Luft zerreißen. Aber was man hier so liest,erschreckt mich.Erschiessen sich hier einige,wenn sie älter werden?

Dir auch einen schönen Sonntag :)

Smile... Wie gut, dass das mit dem älter werden, bei beiden Geschlechtern so ist. Sonst würden das vielleicht tatsächlich welche tun... ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Es sind doch die Männer die sich blutjunge Mädchen in die Kiste holen und beschenken.Nicht mit zweierlei Mass messen bitte

Nicht verallgemeinern u. pauschalisieren! ...Bitte.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Es sind doch die Männer die sich blutjunge Mädchen in die Kiste holen und beschenken.Nicht mit zweierlei Mass messen bitte

Das soll es wohl bei beiden Geschlechtern geben, nur halt bei Männern häufiger als bei Frauen... Aber wer weiß, vielleicht ist das irgendwann so völlig "Normal" dass niemand auch nur einen Gedanken darüber verschwendet, ob der Mann nun der Ältere ist, oder die Frau. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Es sind doch die Männer die sich blutjunge Mädchen in die Kiste holen und beschenken.Nicht mit zweierlei Mass messen bitte

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt genug Männer, die das nicht tun. Und: Als Frau muss ich sowas nicht tun, oder? Ich muss mich auch als Mann nicht aushalten lassen, das sind Entscheidungen, die man bewusst trifft. Dazu gehören immer 2. 

Und was ist an älteren Männern und jüngeren Frauen so schlimm?

Geschrieben

@Anne2009, wenn man nicht mit zweierlei Maß messen soll, dann bitte ich darum, auch nicht von „die Männer“ zu reden. Und blutjung ist auch schon abartig. Egal ob es sich um Jungen oder Mädchen handelt.

Geschrieben

Schon mal einen Mann von 7o nackt gesehen.Auch schick.Danke etwas jünger ist mir dann doch lieber.

Geschrieben

Da ist etwas falsch rübergekommen.Mit blutjung meinte ich junge Frauen,keine "Mädels".Ein ältere Mann und junge Frauen geht.Andersrum nicht?

Geschrieben

Ja es gibt einen " Markt " für hetero-toy-boys .

Der ist allerdings sehr begrenzt und der angehende toy-boy muß um Einiges mehr bieten als nur jung und knackig zu sein ,

wenn es eine Art längerfristige Beziehung ergeben soll . 

Ich weder mit dieser noch der umgekehrten Konstellation etwas anfangen ,

weil es für mich immer zumindest unterschwellig eine Art Konsum von Menschen beinhaltet ,

den ich auch wenn beidseitig gewollt nicht mag . 

×
×
  • Neu erstellen...