Jump to content

Toyboy


Saunaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Saillady:

Frauen erschießen sich nicht....Ich werde mich sicher nicht erschießen, wenn ich älter werde. 

Aber ich mag eben ältere Männer, die mich nicht aushalten. Ich sorge gern für mich selbst. 

Wenn eine Frau auf jüngere steht, ich hab da kein Problem mit. Aber ich tue es eben nicht.. 

 

Es tut mir leid ich wollte dich nicht angreifen.Jeder hat seine Vorliebe.Ich kann mit Männern in meinem Alter und älter nichts anfangen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Es tut mir leid ich wollte dich nicht angreifen.Jeder hat seine Vorliebe.Ich kann mit Männern in meinem Alter und älter nichts anfangen

Ich hab mich gar nicht angegriffen gefühlt, alles gut. 

Aber das ist doch völlig in Ordnung. Musst du doch auch nicht.

Bei mir gibt es auch ne Grenze...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anne2009:

Schon mal einen Mann von 7o nackt gesehen.Auch schick.Danke etwas jünger ist mir dann doch lieber.

...hier sprach niemand von "Du musst" ...allerdings finde ich so ^^ Aussagen ...naja, kann man dir nur wünschen das der Kelch an dir vorüber geht, was altersbedingte Verfallserscheinungen angeht.

...könnt ja sein das der jüngere Lover nach einem Blick auf das gebotene wieder einpackt u.sich nach was unverwelktem umschaut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Da ist etwas falsch rübergekommen.Mit blutjung meinte ich junge Frauen,keine "Mädels".Ein ältere Mann und junge Frauen geht.Andersrum nicht?

Gut! Bewegen wir uns einmal auf die gesellschaftliche Akzeptanz und lassen den Begriff blutjung außer Acht. Denn dieser verdirbt mir nicht nur die Laune zu diskutieren, sondern auch den Appetit. 

Die Liaison zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau, ist genauso gewöhnungsbedürftig für mich, wie andersrum. Das heißt aber nicht und niemals, das ich das beurteilen oder verurteilen möchte. Es gibt zahllose Beispiele, wie so etwas funktioniert. Auch wenn es sich nur auf sexueller Ebene abspielen sollte. Wenn eine Frau einen (oder mehrere) jüngere Liebhaber sucht, um Lust, Spaß und Befriedigung zu erlangen, dann ist es einzig ihre Sache und natürlich ihrer Liebhaber. Wir befinden uns alle in einem Alter, wo wir frei entscheiden können. 

Ich echauffierte mich an dem Begriff „Toyboy“, genauso wie an „Sugar-Daddy“, „Milf“ und anderen verpackten Anglizismen, die im Grunde genommen eine Grenze aushöhlen und salonfähig machen. 

Da ist der alte geifernde Sack, der sich die Mädchen mit Taschengeld gefügig macht. Vorzugsweise anzutreffen in Thailand und angrenzenden Ländern. 

Da ist die Frau mittleren Alters, die generell die Freunde ihrer Töchter und Söhne verführt und von ihnen einfach gefickt werden will. Besonderes Merkmal : Bei Besuch von Freunden der Kinder, wird die Badezimmertür versehentlich nicht ganz verschlossen und man kann einen geilen Blick erhaschen, wenn Mutti sich umzieht. Und dann kommt noch der Toyboy. Ein unsäglicher und unmännlicher Begriff. Das erinnert mich an „die Kinder vom Bahnhof Zoo“, wo der Freier, seinen Knaben geweckt hat und er das warme Bett seiner Freundin verlassen musste, um sich von dem Typen in den Arsch ficken zu lassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

...hier sprach niemand von "Du musst" ...allerdings finde ich so ^^ Aussagen ...naja, kann man dir nur wünschen das der Kelch an dir vorüber geht, was altersbedingte Verfallserscheinungen angeht.

...könnt ja sein das der jüngere Lover nach einem Blick auf das gebotene wieder einpackt u.sich nach was unverwelktem umschaut.

Tut mir leid so tau frisch bist du auch nicht mehr.Fängst auch langsam an zu welken

Geschrieben

wichtig: das er Zeit hat, wenn ich Lust habe...was denn sonst? wofür hat man den denn :=)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Tut mir leid so tau frisch bist du auch nicht mehr.Fängst auch langsam an zu welken

Kann ich mit leben, sehr gut sogar.

Besser als substanzlos zu blühen, ...der schöne Schein ist etwas das auf Dauer wenig sättigend ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Kann ich mit leben, sehr gut sogar.

Besser als substanzlos zu blühen, ...der schöne Schein ist etwas das auf Dauer wenig sättigend ist.

Da antworte ich mal nicht drauf.

Geschrieben

Bedenket... die 20 passt öfters in die 40 oder 60 als andersrum ;) Demzufolge wäre es ja absolut gerechtfertig, sich solch ein "junges" Spielzeug zu holen... vorrausgesetzt die Pumpe macht das noch mit xD

Geschrieben

Toyboy na ja Spielzeug bestelle ich bei eis.de. Leider musste ich feststellen das Männer in meinem Alter effektiver sind als die Jungen. Ein Mann mit Erfahrung ist es dann doch wichtiger das es für beide erfüllend ist und nicht nur die Quantität zählt. Das ist es doch was Sex aus macht.

Geschrieben

Toyboy is schon heiß.. aber die Kontakte, die ich bisher diesbezüglich hatte, waren leider sehr festgelegt in ihren Vorstellungen.. also eigentlich sehr einseitige Geschichte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Helene73:

Toyboy is schon heiß.. aber die Kontakte, die ich bisher diesbezüglich hatte, waren leider sehr festgelegt in ihren Vorstellungen.. also eigentlich sehr einseitige Geschichte.

Danke für deine Nachricht.Meine Affäre und ich haben unsere Vorstellungen.Lg

Geschrieben

Huch. Bisher hatte ich den Eindruck, es gibt mehr junge Kerls, die sich ne Frau in meinem Alter oder darüber wünschen, als entsprechende Frauen, die diesen Wunsch teilen.

Und jetzt das ganze mit dafür bezahlen?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage riesig ist.

PS. Wenn ich reich wäre, würde ich es ausprobieren. Bloß um zu gucken wie es ist. 

Geschrieben

"Boy sucht..............." und dann kiekste uff das Alter und tust ausm staunen nicht mehr kommen. 48 Lenze und so etwas tut sich als Boy bezeichnen. Dat würde der Anne aber das Schamhaar kräuseln tun.

Geschrieben

Tut... Wenn ich das schon lese bekomme ich echt den Drang jemanden zu hauen

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 12:05, schrieb Rammbock24:

Moin Leute 

 

mal eine Frage in die Runde und vor allem an die Damen. Wie groß ist die Nachfrage nach einem toyboy in Deutschland und worauf würdet ihr persönlich als Frau dabei achten. Also was wäre euch wichtig dabei.

vlt gibt es ja auch wen mit Erfahrung.

würde mich über zahlreiche Teilnahme an der Diskussion freuen.

schönes Wochenende 

gibts diverse Beiträge von RTL2 zum Thema. Frauen ticken anders, daher eher schwierig

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wie kann man sich öffentlich auf Beiträge von rtl beziehen? Gibts hier denn gar kein niveau?

Geschrieben

Für mich ist ein Toyboy ein junger Liebhaber, ohne das es um Bezahlung geht. Das andere sugar boys die sich dafür bezahlen lassen einfach nur da zu sein. 

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 12:05, schrieb Rammbock24:

Wie groß ist die Nachfrage nach einem toyboy in Deutschland und worauf würdet ihr persönlich als Frau dabei achten. Also was wäre euch wichtig dabei.

ich kann nur sagen wie groß die nachfrage bei mir ist>>>> NULL!!!

es wäre mir dabei wichtig, dass er mir einfach vom acker bleibt und ich würde darauf achten, dass er auch nicht versucht das auszudiskutieren:smirk:

Geschrieben

Gut dass es sowas gibt und einige Damen auch ihren Spaß bekommen und nicht komplett leer ausgehen 😆.  Kann mir gut vorstellen dass einige nur dann einen abbekommen wenn sie mit nem Bündel scheinen wedeln. Ich könnte da niemals drüber rutschen, für kein Geld der Welt. ...gibt ja noch sowas wie stolz! 

Blöd ist an der sache wohl nur dass die wenigsten Frauen sich sowas überhaupt leisten können oder wollen.....Geiz ist geil und so...😉

Geschrieben
Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 at 12:05, schrieb Rammbock24:

Moin Leute

mal eine Frage in die Runde und vor allem an die Damen. Wie groß ist die Nachfrage nach einem toyboy in Deutschland und worauf würdet ihr persönlich als Frau dabei achten. Also was wäre euch wichtig dabei.

vlt gibt es ja auch wen mit Erfahrung.

würde mich über zahlreiche Teilnahme an der Diskussion freuen.

schönes Wochenende 

Wenn ich darunter einen jungen Mann verstehen soll, der sich finanzieren lässt und dafür " Zuneigung " bietet.

Unvorstellbar und lächerlich für mich.

Zuneigung, Liebe oder Sex verliert ihren Wert wenn sie erkauft, zu mindestens für mich.

Und einen Menschen als eine Art Schmuckstück zu sehen, oder als eine Bestätigung wie jung man doch noch ist empfinde ich als lächerlich.

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JohnDoe:

 

Blöd ist an der sache wohl nur dass die wenigsten Frauen sich sowas überhaupt leisten können oder wollen.....Geiz ist geil und so...😉

Also,wer von "Hartz4 "leben muss,der darf dann aber wirklich auf Sparflamme lieben!!!

×
×
  • Neu erstellen...