Jump to content

Squirten


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Freundin, die beim Orgasmus auch immer voll abspritzt! Finde es voll geil, wenn ich sie bis kurz vor ihrem Orgasmus gefickt habe und mich dann mit der Zunge zwischen ihre Beine lege, sie noch lecke und dann den ganzen Saft mit dem Mund aufzuifangen wenn sie kommt. ist voll geil! Und es kommt ne ganze Menge!

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 16:29, schrieb hamsterbacke01:

Habe eine Freundin, die beim Orgasmus auch immer voll abspritzt! Finde es voll geil, wenn ich sie bis kurz vor ihrem Orgasmus gefickt habe und mich dann mit der Zunge zwischen ihre Beine lege, sie noch lecke und dann den ganzen Saft mit dem Mund aufzuifangen wenn sie kommt. ist voll geil! Und es kommt ne ganze Menge!

Wie hat es denn geschmeckt?

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 09:47, schrieb Kurvige1987:

Sauerei wegmachen ist dann eh die Sache der Frau. Darauf haben wohl die meisten keine Lust. 

Wenn meine (ex-) Freundin in der Küche abgespritzt hat, dann habe ich den Boden gesäubert. Soviel mal dazu... ;-)

Wie sie "es" entdeckte: Beim Sex mit mir. Sie beschreibt das Gefühl als angenehm bis stark, je nach Reizung und abgespritzter Menge. Es erinnerte sie ein wenig ans Wasserlassen. Sie mag das Gefühl sehr, auf einem einsamen Weg oder sonstwo. Im Bett behalfen wir uns mit 4 Badetüchern. Es ist in ihr genau zu erfühlen, wann "es" wieder soweit sein kann und nur der richtige Auslöser fehlt. Für mich war das jedesmal obergeil, wenn sie so kam und ich mochte es, den Moment zu erspüren und z.B. den Schwanz im richtigen Moment auf die erforderliche Weise aus ihr zu ziehen um "es" mit ihr zu geniessen.

LG...

Geschrieben

wir stehen beide darauf gegenseitig einen langen Orgasmus zu haben und da gehört das dazu

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich schon sehr erschrocken. Aber im Laufe der Zeit wurde es zu einem sehr geilen Erlebnis. 

Es muss nicht gleichzeitig mit einem Orgasmus passieren. (Meine Erfahrung) Und es passiert auch nicht jedes Mal. Man kann es nicht erzwingen. Ist ja schliesslich kein Wasserhahn den man nach Wunsch an und aus stellen kann. 

Geniessen wenn es passiert und fertig. 

Geschrieben

Ich habe es noch nicht erlebt, bin aber auch deutlich mehr der klitorale Typ. G-Punkt-Stimulation empfinde ich eher als unangenehm und insofern lustfeindlich. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht fallen lassen könnte...

Geschrieben

Was ich nie verstehen werde, dass ist die Sache, dass beim Sex immer wieder die Sache mit der Sauerei als Grund angeführt wird.

Egal, ob man während der "roten Tage" es krachen lässt oder eine Frau hat die dafür sorgt, dass einem ihr Lustwasser den Arm herunterläuft.

Einen feuchtigkeitsabweisenden Matratzenschoner hat wohl jeder, dazu eine dieser praktischen Inkontinenzauflagen (OK, man wird blöde angeglotzt, wenn man beim LIDL gleich 5 Stück davon kauft) und eine griffbereite Outdoordecke (hat man eh mehrere davon, wenn man sexuell nicht ganz tot ist). Die ist auch Flüssigkeitsundurchlässig.

Nach der Action, Waschmaschine auf und rein damit.

Selbst, wenn die Mademoiselle nicht zu den AusderMuschiDuschern gehört, trieft ja so einiges in der Gegend herum. Persönlich finde ich diese Latexlaken als richtige am Arschfestkleber total abtörnend. Außerdem läuft der Siff dann nur woanders hin. Stress pur.

Was mir bei den Damen, die ordentlich loswässern aufgefallen ist, dass die Stimulation bis zu diesem Punkt nur über eine beherzte vaginale Befummelung möglich war (kann aber auch Zufall sein). Ebenso ist signifikant, dass sie anschließend extrem körperlich ausgelaugt sind, obwohl die Sache an sich nicht mit großen Bewegungen verbunden ist.

Was mich sehr daran fasziniert ist, dass die Frau, wenn sie erst einmal auf diesem Tripp ist, wenig Möglichkeiten hat es zu kontrollieren, noch es wirklich abzubrechen. Als Mann hat man sie sozusagen und tatsächlich in der Hand. Ab einem Punkt wird man geradezu angefleht, aufzuhören.

Das sind nun keine allgemeingültigen Erfahrungen, denn mir sind in meinem bisherigen Leben nur drei Frauen in die Hände gefallen, wo dass der Fall war. Alle waren über 45.

Bei allen drei war es allerdings so, dass das mit meinen Qualitäten nichts zu tun hatte, denn jede hat mir auf ihre Art nonverbal zu verstehen gegeben, was zu tun ist. Somit wurde ich mehr oder weniger zum Werkzeug, was ganz schön in die Handmuskulatur gehen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, aber ich muss hier mal einen Kommentar vom Leder lassen.

Squirten kann jede Frau!

Ok, ich weiß, dass ist eine starke Behauptung, aber mal eine andere Frage.

Kann ein Mann ejakulieren? Ok, der eine leichter, der andere schwerer. Der andere nur wenn sein Kopf frei ist. Aber grundsätzlich hat er einen Penis, ein oder zwei Hoden, einen Samenleiter von diesen bis zur Spitze seines Gliedes und ist somit grundsätzlich dazu in der Lage zu ejakulieren.

Kann eine Frau ejakulieren? Die Frage unter welchen Umständen ja oder nein, kläre ich diesmal hinterher. Grundsätzlich hat eine Frau eine Scheide. Am vorderen Teil befindet sich NEBEN dem Harnleiterausgang, noch weitere Drüsenausgänge. Der Ausgang der sogenannten "Skenedrüse" und der "Bartholini-Drüse". Was oben steht, dass das Ejakulat der Frau durch die Harnröhre abgesondert wird ist quatsch. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats völlig von Urin abweicht und dem des Mannes sehr ähnlich ist! Zurück zu meiner Frage, kann eine ejakulieren? Ja, rein anatomisch ist jede Frau mehr oder weniger  gleich gebaut und somit kann sie auch ejakulieren.

Weibliches_Genitale.jpg.37cf88e08d7c24250dc78b54c3919b6f.jpg

Nun zu der Tatsache, dass es nicht jede Frau tut!

Leider ist daran die westliche Gesellschaft und leider muss ich sagen, hauptsächlich der Mann schuld. Wenn eine Frau sich und ihre Sexualität in jungen Jahren entdeckt und beim Verkehr soviel Lust empfindet, dass sie ejakuliert, denkt der unwissende Mann, er würde angepinkelt werden. Frau reagiert, indem sie zukünftig diesen Druck nicht freien Lauf lässt und ihn unterdrückt. Das macht sie so perfekt, dass sie ihn irgendwann gar nicht mehr hat.

 

Also kann jede Frau squirten? Ja, aber die meisten müssen es erst wieder erlernen, da nur etwa 5% dieses überaus schöne Erlebnis kennen. Vor allem braucht sie dafür?!? Einen wirklich einfühlsamen Mann, der sie aufrichtig liebt und ihr dieses Gefühl auch vermitteln kann. Hat sie es erst einmal für sich wiederentdeckt, habe ich oft erlebt, dass sie süchtig danach wird, wenn es Mann auch so sieht. Als etwas wunderschönes und natürliches für seine Partnerin, mit dem er ihr viel Lust schenken kann. Wenn ihm das natürlich nicht so wichtig ist und er vornehmlich auf seine eigene Befriedigung aus ist, wird das NICHTS.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2017 at 14:58, schrieb PfalzBube83:

und, wie schmeckts?

Sehr geil , so eine Mischung aus Männersperma und Frauenpisse!

×
×
  • Neu erstellen...