Jump to content
vsct1977

Squirten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich ist es zu heftig.. Habe es einmal erlebt.

  • Gefällt mir 3
Sex_Boobs69
Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben.

Brat-Hähnchen
Geschrieben

Ich hab das noch nie erlebt das eine Frau gespritzt hat beim Orgasmus

Krefeld2373
Geschrieben

Ich als Mann finde es sehr geil. Und es schmeckt sogar also mit persöhnlich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Frau spritzt und es macht mich so unglaublich geil und es gibt einige Frauen die es auch geil finden bzw auch darauf aus sind

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich könnte die Empfindung nicht beschreiben.. merke nur das es kommt:) Wer hat Angst davor ??? Versteh nicht wie du darauf kommst weiß nur das es nicht jede kann . Bzw das es nicht bei jeder Frau passiert .

Achja es spritzt auch nicht immer .. es läuft bei mir zumindest raus ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralvorspiel:

Ich liebe es wenn ein Frau spritzt und es macht mich so unglaublich geil und es gibt einige Frauen die es auch geil finden bzw auch darauf aus sind

Wenn Frau sagt: "Ich liebe es zu squirten!" Dann macht es.. Dann gebt euch Mühe. 

Ich denke aber das das ebenso wie z.B. Anal und härteres etwas ist was man vorher abklären sollte...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvige1987:

Wenn Frau sagt: "Ich liebe es zu squirten!" Dann macht es.. Dann gebt euch Mühe. 

Ich denke aber das das ebenso wie z.B. Anal und härteres etwas ist was man vorher abklären sollte...

Definitiv kläre ich das vorher ab  ich will ja nichts machen was die Frau nicht will 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, entstehende Körperflüssigkeiten als "Sauerei" zu titulieren, klingt wie Sex mit angezogener Handbremse. :D

Wahre Worte !!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mann sollte es nicht erzwingen. Aber wenn alles passt und Frau sich schön fallen lassen kann dann ist das schon geil wenn sie dann spritzt und dann weiß man auch das mann alles richtig gemacht hat.

  • Gefällt mir 5
chevymicha
Geschrieben

Vorab ist zu sagen das Prgasmus und Squirten nicht unbedingt zusammengehören müssen... Erzwingen sollte man(n) grundsätzlich gar nix! Vielmehr ist Empathie und Einfühlungsvermögen von Nöten um zu spüren wann Frau soweit ist..... Ich persönlich mag das sehr....das liegt aber auch daran das (fast) alles möglich ist, wenn Ich Frau begehre.....was ihr Lust und Befriedigung bereitet. Interessant dabei ist das das Squirten genau so verschieden und unterschiedlich ist wie die Frauen selbst......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, entstehende Körperflüssigkeiten als "Sauerei" zu titulieren, klingt wie Sex mit angezogener Handbremse. :D

Ich meine nicht die Körperflüssigkeit an sich, sondern die dadurch entstehende Nässe, die, wenn im Bett passiert, ganz schnell zu einer unangenehmen Sache wird.

  • Gefällt mir 5
vida_loca_SAD
Geschrieben

hat man es mal erlebt, will man es immer wieder ;) es ist unbeschreiblich was es wohl bei frau auslöst und mehr hingabe und leidenschaft kann sie nicht entgegen bringen...

  • Gefällt mir 1
PT-uHUEpaar
Geschrieben

Kann und will nicht jede Frau sich so fallen lassen und hat Angst dass sie nicht aufgefangen wird. Schade auch für sie

Geschrieben

squirten = reflex + technik. mancher (mann/frau) weiss wies geht, mancher nicht.

Nic-77
Geschrieben

Es gibt doch spezielle Auflagen. Problem gelöst😉 Mir persönlich ist es auch teilweise zu heftig wenn es provoziert wird. Da braucht man schon echt Fingerspitzengefühl. Kann nicht jeder gut, so dass es auch noch angenehm ist

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich fänd es nur etwas abtörnend, wenn beide in Leidenschaft verfallen und dann plötzlich die Frau sagt, "mach mal langsamer, ich hab Angst, die Matraze zu fluten".

Ja, die Befürchtung, gleich eine geflutete Matratze zu haben, ist tatsächlich abtörnend. Von der Nässe mal abgesehen, sind die nun mal auch sehr teuer.

 

vor 20 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich vermute mal, wenn Frauen tendentiell dazu neigen, ließe sich im Vorfeld Abhilfe schaffen.

"tendenziell dazu neigen"? Keine Ahnung, wie das bei anderen Frauen ist, aber ich neige nicht tendenziell dazu, weil es nicht mal so nebenbei passiert, sondern nur bei ganz gezielter Stimulation. Und schafft frau vorher "Abhilfe", so ist das ja schon wieder Sex nach Plan, den die Meisten sooooo abtörnend finden......

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...