Jump to content

Squirten


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Emfindungen haben Frauen beim Squirten?

Wie erleben ihre Partner das Gefühl den Genuss eine Frau beim Squirten zuerleben?

Warum lieben viele Männer gerade diesen Genuss werden erregt ???

Warum haben viele Frauen Angst sich so fallen zulassen?

Geschrieben

Mir persönlich ist es zu heftig.. Habe es einmal erlebt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb vsct1977:

Was für Emfindungen haben Frauen beim Squirten?

Ich spreche für mich, nicht für "Frauen in der Verallgemeinerung": Keine nennenswerten, ausser vielleicht Überraschung.

vor 35 Minuten, schrieb vsct1977:

Warum haben viele Frauen Angst sich so fallen zulassen?

Nicht Angst, sondern eher keinen Bock, die Sauerei hinterher wieder sauberzumachen.

Ganz pragmatisch.

Geschrieben

Ich liebe es, aber nur wenn es passiert und nicht wenn Man(n) es erzwingt. Ich hasse es, dass heute viele Männer extrem darauf aus sind und da rumdonnern wie wild und jegliches Einfühlungsvermögen dabei verlieren, weil sie unbedingt den Squirt erleben wollen.

Geschrieben

Ich hab das noch nie erlebt das eine Frau gespritzt hat beim Orgasmus

Geschrieben

Ich als Mann finde es sehr geil. Und es schmeckt sogar also mit persöhnlich

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich SevenSinsXL und MittenInNRW87 an:
 

Sauerei wegmachen ist dann eh die Sache der Frau. Darauf haben wohl die meisten keine Lust. 

Und es sind mittlerweile echt viele Männer heftig drauf...! Wieso muss ich denn ewig fingern und immer heftiger werden nur damit sie spritzt? Reicht euch kein normaler Orgasmus mehr??? 
 

Irgendwie kommen auch allgemein immer mehr "Porno Aktivitäten" den Männern in den Sinn.. 

Dieses ewige "vorher rausziehen damit sie schlucken kann", Tittenfick, "wohin magst du das Sperma?",... All dieses Zeug turnt mich eher ab als das es ein kribbeln in mir auslöst!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Frau spritzt und es macht mich so unglaublich geil und es gibt einige Frauen die es auch geil finden bzw auch darauf aus sind

Geschrieben

Ich könnte die Empfindung nicht beschreiben.. merke nur das es kommt:) Wer hat Angst davor ??? Versteh nicht wie du darauf kommst weiß nur das es nicht jede kann . Bzw das es nicht bei jeder Frau passiert .

Achja es spritzt auch nicht immer .. es läuft bei mir zumindest raus ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralvorspiel:

Ich liebe es wenn ein Frau spritzt und es macht mich so unglaublich geil und es gibt einige Frauen die es auch geil finden bzw auch darauf aus sind

Wenn Frau sagt: "Ich liebe es zu squirten!" Dann macht es.. Dann gebt euch Mühe. 

Ich denke aber das das ebenso wie z.B. Anal und härteres etwas ist was man vorher abklären sollte...

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht Angst, sondern eher keinen Bock, die Sauerei hinterher wieder sauberzumachen.

Naja, entstehende Körperflüssigkeiten als "Sauerei" zu titulieren, klingt wie Sex mit angezogener Handbremse. :D

vor 3 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich denke aber das das ... etwas ist was man vorher abklären sollte...

Eigentlich sollte man weniger darauf hinarbeiten, es passiert ggf. , was will man da im Vorfeld abklären ?

Geschrieben (bearbeitet)

1. Jede Frau, so sie denn squirten kann, erlebt es anders, kann man also nicht verallgemeinern. Das Forum ist diesbezüglich informativ, die Suche kann helfen.

2. Ich kann nur für mich sprechen, ich liebe das Gefühl das Frau sich mir so hingeben und völlig abschalten kann.

3. Da um den G Punkt so ein Geheimnis gemacht wird, scheint es wohl für viele Männer der Kick zu sein ihn zu finden. Ich sage nur Wühler. Es gibt Männer die können es, andere können es nicht.

4. Ob Frauen Angst haben sich so fallen zu lassen halte ich für ein Gerücht, eher liegt es wohl am Partner, ob man sich ihm wirklich völlig hingeben möchte. Eine Frau, welche weiß dass das wühlen gleich los gebt, weil Mann mal wieder am suchen ist, wird sich wohl schwer fallenlassen können.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvige1987:

Wenn Frau sagt: "Ich liebe es zu squirten!" Dann macht es.. Dann gebt euch Mühe. 

Ich denke aber das das ebenso wie z.B. Anal und härteres etwas ist was man vorher abklären sollte...

Definitiv kläre ich das vorher ab  ich will ja nichts machen was die Frau nicht will 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, entstehende Körperflüssigkeiten als "Sauerei" zu titulieren, klingt wie Sex mit angezogener Handbremse. :D

Wahre Worte !!!!

Geschrieben

Mann sollte es nicht erzwingen. Aber wenn alles passt und Frau sich schön fallen lassen kann dann ist das schon geil wenn sie dann spritzt und dann weiß man auch das mann alles richtig gemacht hat.

Geschrieben

Vorab ist zu sagen das Prgasmus und Squirten nicht unbedingt zusammengehören müssen... Erzwingen sollte man(n) grundsätzlich gar nix! Vielmehr ist Empathie und Einfühlungsvermögen von Nöten um zu spüren wann Frau soweit ist..... Ich persönlich mag das sehr....das liegt aber auch daran das (fast) alles möglich ist, wenn Ich Frau begehre.....was ihr Lust und Befriedigung bereitet. Interessant dabei ist das das Squirten genau so verschieden und unterschiedlich ist wie die Frauen selbst......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, entstehende Körperflüssigkeiten als "Sauerei" zu titulieren, klingt wie Sex mit angezogener Handbremse. :D

Ich meine nicht die Körperflüssigkeit an sich, sondern die dadurch entstehende Nässe, die, wenn im Bett passiert, ganz schnell zu einer unangenehmen Sache wird.

Geschrieben

hat man es mal erlebt, will man es immer wieder ;) es ist unbeschreiblich was es wohl bei frau auslöst und mehr hingabe und leidenschaft kann sie nicht entgegen bringen...

Geschrieben

Kann und will nicht jede Frau sich so fallen lassen und hat Angst dass sie nicht aufgefangen wird. Schade auch für sie

Geschrieben

squirten = reflex + technik. mancher (mann/frau) weiss wies geht, mancher nicht.

Geschrieben

Es gibt doch spezielle Auflagen. Problem gelöst😉 Mir persönlich ist es auch teilweise zu heftig wenn es provoziert wird. Da braucht man schon echt Fingerspitzengefühl. Kann nicht jeder gut, so dass es auch noch angenehm ist

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich fänd es nur etwas abtörnend, wenn beide in Leidenschaft verfallen und dann plötzlich die Frau sagt, "mach mal langsamer, ich hab Angst, die Matraze zu fluten".

Ja, die Befürchtung, gleich eine geflutete Matratze zu haben, ist tatsächlich abtörnend. Von der Nässe mal abgesehen, sind die nun mal auch sehr teuer.

 

vor 20 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich vermute mal, wenn Frauen tendentiell dazu neigen, ließe sich im Vorfeld Abhilfe schaffen.

"tendenziell dazu neigen"? Keine Ahnung, wie das bei anderen Frauen ist, aber ich neige nicht tendenziell dazu, weil es nicht mal so nebenbei passiert, sondern nur bei ganz gezielter Stimulation. Und schafft frau vorher "Abhilfe", so ist das ja schon wieder Sex nach Plan, den die Meisten sooooo abtörnend finden......

×
×
  • Neu erstellen...